PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schwaermer am 01.12.2015 um 09:29 Uhr
Wie oft täuschen Frauen einen Orgasmus vor? - - -
Frage bewerten:
x 27
x 8
Beste Antwort
am 18.03.2016 um 08:43 Uhr
Na, Schwaermer, hier will es jemand aber ganz genau wissen. Aber die Frage ist nicht so leicht zu beantworten.
Frauen müssen keinen Orgasmus vortäuschen, zumindest keine gesunde Frau mit einem normalen Sexualempfinden.
Sehr unterschiedlich ist, wie Frauen zum Orgasmus kommen. Genau das muss der Partner erkunden oder das Verhältnis beider (Mann und Frau) ist bereits so eng und vertraut, das darüber auch gesprochen wird.
Es ist aber auch so, das ein Orgasmus nicht so schnell erreicht wird, wie sich das so viel hier im Forum vorstellen. Es braucht etwas Zeit und das ist auch gut so, und natürlich gehört auch ein geiler Schwanz dazu.
Wenn eine Frau feucht und feuchter wird. dann muss das noch lange kein Orgasmus gewesen sein. Sehr viele Männer fühlen sich aber auch bestätigt, wenn die Frau öfter hintereinander kommt.
Ja, und wenn die Frau das weiß, das der Mann das mag, dann kann sie auch ganz leicht ein paar Orgasmen vortäuschen.
Ich würde so etwas allerdings auch nur vortäuschen, wenn ich wüßte, das es dem Partner gefällt, ich ihm damit eine Freude mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
20 Antworten
am 29.12.2015 um 18:06 Uhr
Öfter als man denkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 19:35 Uhr
Seid Ihr Männer alle so sicher das Ihr bei jeder der Hecht im Karpfenteich seid? Frauen sind die besseren Schauspieler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 22:59 Uhr
Also ich bin ehrlich, ich täusche meinem Mann öfter einen vor. Für mich ist es nicht schlimm, keinen Orgasmus zu haben, aber er nimmt das immer sehr persönlich und ist schon fast beleidigt. Da ich auf sein Rumgejammere keinen Bock habe, täusche ich vor, dann ist er zufrieden. Ich mach es mir dann eben selbst. Ist zwar nicht perfekt, aber was solls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 13:46 Uhr
Daume hoch, für eine so ehrliche Antwort, es ist ja auch nicht schlimm und der Mann ist zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 13:49 Uhr
Gut so Fickbare, vielleicht trauen sich jetzt noch mehr Frauen ehrlich zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 19:25 Uhr
Wenn ich mit meinem Mann schlafe bekomme ich auch keinen Orgasmus. Wir machen das jetzt so, dass wir erst mich befridigen, und wenn ich gekommen bin, kann er mich ficken (oder ich ficke ih mit einem Strapon, bis er kommt)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.02.2016 um 20:11 Uhr
Brauchte ich bisher nicht, aber ich bin auch etwas übererregbar. Bei mir ist es eher so, dass ich schon völlig fertig bin und er will immer noch. Aber ich mag es, wenn er mich dann einfach weiter benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 15:51 Uhr
Keine Ahnung - als Squirterin ist es wirklich noch nie vorgekommen bei mir. Vielleicht hatte ich einfach zu geile Sexpartner *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 08:45 Uhr
Ich musste noch nie einen Orgasmus vortäuschen. Ich komme von Natur aus sehr leicht und schnell zum Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 10:04 Uhr
Nunja, stets und ständig, um ehrlich zu sein. Das Verhältnis von gespielt zu echt ist bei mir ca. 50:50.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 06.05.2016 um 21:04 Uhr
Ich sage euch, der weibliche Orgasmus ist eine reine Erfindung. Es gibt ihn nicht und er ist immer vorgetäuscht. Genau so siehts nämlich aus. Frauen sind viel zu raffiniert, um mit der Wahrheit herauszurücken und täuschen den Orgasmus vor damit wir Kerle die Klappe halten und sie endlich ihre Ruhe haben. Eine Frau will nie wirklich Sex, aber sie tut so und lässt es geschehen wenn sie sich irgend was von einem Kerl erhofft. Denkt daran beim nächsten Fick. Genau so siehts aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 21:19 Uhr
Eine Frage mal an die Frauen.Warum sollen wir Männer es denn nicht merken wenn ihr den Orgasmus vortäuscht?Da kann man sich doch nicht austricksen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2016 um 12:07 Uhr
War bis jetzt noch nicht notwendig. Ich komme eh so schnell und oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 08:35 Uhr
.... ständig. Egal ob ein Kunde auf, unter oder hinter mir ist - das wird erwartet und ist in der Bezahlung inklusive.

Mir ist nur vollständig unklar das die ganzen Schnellspritzer wirklich glauben was sie hören und sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 09:05 Uhr
Unklar ist das nicht, wir Männer denken dann... der habe ich es gezeigt wo der Hammer hängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 12:50 Uhr
Es gibt deutliche Anzeichen ob eine Frau echt gekommen ist, wenn ihr die nicht kenntseid ihr selbst schul

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 10:31 Uhr
Gestöhne ist nicht alles, das kann sie vortäuschen. haut im brustbeteich rötet sich, Augen drehen sich nach oben, so dass Mann nur noch das weiße sieht. Das kann eine Frau nicht vortäuschen. Ebensowenig wenn die muschi sich plötzlich anders anfühlt an eurem Schwanz. wer mit Kondomen Vogeln muss, der spürt das garantiert nicht, trotz aller gefuhlsechtheit. Schürten kann sie auch nicht vortäuschen, ist aber selten dass eine spritzt. Ist dann aber echt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:30 Uhr
Frauen taeuschen immer!Nicht nur Orgasmus!Es gibt kein weiters Individium die eigennuetziger handelt als ne Frau!Wenn ne Frau sich nem Mann offenbaren wuerde...da wuenschen sich die Maenner die Hexenverbrennung zurueck!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schwaermer
Wie oft täuschen Frauen einen Orgasmus vor?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑