PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von truckerboy73 am 18.03.2014 um 15:48 Uhr
Wer hat schon mal mit ein LKW Fahrer geilen Kabinen fick gemacht? ich hatte mal geile sex in mein lkw gehabt die paare waren in parkplatz und machten pause dann sahen die mich und fragten ob due in mein lkw sex machen können da sagte ich na klar wenn ich mit machen kann das stimmten die mit und hatte geile fick mit beiden sex und bisex es war hammer geilll....
Frage bewerten:
x 36
x 10
Beste Antwort
am 23.03.2014 um 22:20 Uhr
Ich bin umgezogen und im Umzugs LKW mitgefahren. Es war heiss und ich hatte keinen BH und ein Trägershirt. Unterwegs auf der Autobahn fasste mir der Trucker plötzlich an die Titten. Ich ließ es geschehen. Er holte dann seinen ansehnlichen dicken Schwanz raus und ich habe ihn während der Fahrt gewichst und mir die Fotze gerieben. Wir sind dann auf einen Parkplatz, ich habe mich hingekniet und er hat ihn von hinten reingesteckt. Heftig gefickt und abgespritzt, gleich weitergefahren. Während der Weiterfahrt habe ich ihm den Prügel endgültig ausgesaugt und saubergeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
57 Antworten
am 20.03.2014 um 07:36 Uhr
Einen Fick hatte ich noch nicht,habe aber als Anhalterin dem Fahrer während der Fahrt einen geblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2014 um 09:17 Uhr
Hatte ich vor jahren mal mit meiner Ex,aber mit ner Fremden würde ich es nicht machen.Es ist was feines wenn man was zum vögeln dabei hat,aber meist versaut man die teuere Einrichtung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 20:11 Uhr
Hatte mal Sex mit eine LkwFahrerin auf einem RRastplatz. War am pinkeln hinter einem Buschund auf einmal fasste mir jemand von hinten an meine bepisste Fotze und massierte mich. Wir haben dann im Lkw weiter gemacht mit lecken und fingern. War super geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 20:36 Uhr
danke für antworten..
; )) tanja ich würde gern dich mitnehmen als anhalterin; )))
renate du hast doppel glück mit einen lkwdahrerin ich hoffe hast allws genossen;; ))
ja hardy so ist es man(n) versaut es aber ohne sauerei machts auch nichts soass; )

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 11:50 Uhr
Ich habe es schon zwei mal einer geilen Sau im Lkw besorgt. Die Kollegen daneben hatten ihre Freude weil sie so laut war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 22:22 Uhr
Das habe wirklich sehr. Sie war älter und hatte erfahrung. Sie ist meist zwischen frankfurt und köln unterwegs auf a3 und hat fast täglich ein fick auf Parkplätze. Im sommer hat sie sehr oft paare und viele bi frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 11:23 Uhr
Ich habe mal bei einer Familienfeier zwischendurch mit meinem Schwager in seinem LKW gefickt. Das geile war, vom LKW aus, während ich von hinten heftig gefickt wurde, habe ich gesehen wie die anderen beim Grillen im Gärten saßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 11:48 Uhr
sind denn die Kabinen groß genug, um die Beine schön weit zu spreizen?
(hab noch keine von innen gesehen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2014 um 16:05 Uhr
sicher kann man im LKW auch ficken,aber ich würd es nicht in jeden machen.Hab da zwei bevorzugte Marken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 22:49 Uhr
und wie silke. ich habe hier mehr platz.als in einer kleinen 1.zimmer-wohnung. kannst dich ja melden,lach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 14:31 Uhr
Will auch mal in meinem truck ficken und lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 16:17 Uhr
Suche einen Trucker ab 40 , der meine Eutersau Tanja auf Tour mitnimmt , sie ist 35 Eutergrosse 85 G, lange Haare rasierte immer nasse Fotze, müsste alle Tage abgefickt u besamt werden, mus zur Ficksau u devoten Fotze erzogen werde, kann auch vorgefuhrt werden, Herrentoiletten, sol Arschlecken , blasen , u sich anwixen lassen, Raum Weiden i d opf

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2014 um 10:39 Uhr
Na keiner Intresse mal ne ganze Woche die Eutersau mitzunehmen, bitte Vorschläge senden

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2014 um 23:28 Uhr
mein mann wollte auch das ich mich mal von einem Brummi in der Kabine bumsen lasse, er hatte dann alles organisiert schön geil an einer Raststätte mitten auf einem LKW Parkplatz. vor seinem LKW bekam ich von meinem mann eine augenbinde um, ich hatte nur schwarze halterlose strümpfe, glänzende lack pumps, und ein gold glänzendes triangle bikini oberteil an sonst wirklich nichts, es dauerte dann auch keine 2 minuten und ich hatte den völlig fremden schwanz in meiner muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 21:50 Uhr
fast täglich. Fernfahrer habens nötig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 14:34 Uhr
hab da neulich erst eine in meinen LKW schön durch gevögelt,hat ihr gut gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 14:54 Uhr
Hallo hatte das vor jahren mal ne zeit lang gemacht war richtig geil vor allem weil mein mann nichts davon wuste ich und die brummi fahrer waren richtig geil und ich konnte mich auch nicht beklagen das ich zu kurz gekommen währe

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 08:37 Uhr
Suche Raum Rastatt trunken Fahrer der mich regelmäßig fickt! Bin Schwanz fixiert und blase sehr gerne ausgiebig ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 18:16 Uhr
Ich habe mir den schon lang gehegte Traum gestern erfüllt!
War erst nicht sicher ob ich anhalten soll-zum glueck hab ich es dann doch gemacht. War einfach geil! Würde es jeder Zeit wieder tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 13:32 Uhr
Also ich steh auf sex mit lkw fahrern! Lecke auch sehr gerne beim fahren einen geilen schwanz wer will mich mal mitnehmen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 13:37 Uhr
Die fahrer sind so ausgehungert und geil haben aber auch eine sehr gute Ausdauer beim ficken vorher wird natürlich der schwanz ausgiebig verwöhnt bevor er in die fotze darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 21:15 Uhr
Hätte mal Interesse auf einer Tour dabei zu sein und auch anderen Fahrern angeboten zu werden. Wenn jemand Interesse hat, bitte Melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2015 um 16:41 Uhr
als lkwf.ist sex mit mann im lkw immer real ob gay-licht nackt im lkw sichtbar o neben lkw duschen so ist schnel mann für sex im lkw.nicht nur deutsche Fahrer besonders die polen u russen nutzen das Angebot sexwilliger Männer im lkw sehr häufig.im lkw ist immer sommer und geiler sex sehr beliebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2015 um 05:23 Uhr
Würde mich freuen wenn mich ein fahrer mal mitnehmen möchte@ würde mich sehr erkenntlich zeigen und seinen schwanz ausgibig verwöhnen auch beim fahren! Bin so geil auf die fahrer schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 21:40 Uhr
geile maus ich nehme dich gerne mit du musst mir nur sagen wann und wo ich dich abholen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 10:08 Uhr
Ich würde dich auch gerne mit nehmen und deine nasse muschi lecken und dann geil ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 20:47 Uhr
Was man hier so liest, macht ein ja total wuschig.
Gibt es auch weibliche Personen in Thüringen die auf sowas geiles stehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 11:12 Uhr
Ich haette auch nichts dagegen anderen Fahrern angeboten zu werden oder es mit mehreren gleichzeitig zu machen einer in meine nasse fotze der andere in den arsch und dem dritten sauge ich den letzten tropfen aus seinem steifen schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2015 um 20:36 Uhr
Also ich habs gern im normalen Bett . aber wenn mal ne geile Anhalterin mitgenommen werden will und willig ist , dann ist in meinem TGX auch genug Platz und ich fahre ohne Zeitdruck . also bitte melden ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 17:18 Uhr
Ich stehe auf Parkplatzsex und lasse mich auch von Fernfahrern ficken.
Geil ist es mich neben dem Fahrerhaus auszuziehen und nackt in die Fahrerkabine zu klettern. Ich wichse dem Fahrer den Schwanz während er meine Fotze fingert und meine Titten massiert. Auf dem toll gefederten Fahrersitz reite ich immer rittlings den strammen Schwanz ab während meine hüpfenden Titten begrappscht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.10.2015 um 05:23 Uhr
Alos ich fahre schon seid über 10 Jahren lkw habe Naturlehrpfad auch schon trappeinen mit genommen aber das mir mal eine ein geladen hat ne ne das ist noch nicht vorgekommen naja bin wohl nicht dreist genug hm dabei hat mann hier doch alles schönes Bett hm wo sind die Frauen nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 13:12 Uhr
Ja das aber schon länger her auch per Anhalter.
Die Kabinen sind irre bequem und da lässt es sich klasse drin ficken:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 17:56 Uhr
Hatte bisher noch nicht das Vergnügen. Bin zwar schon mal angeblinkt worden, da ich beim Autofahren an meinen Nippeln gespielt habe, dass hat der Fahrer gesehen, aber habe mich dann doch nicht getraut auf den Parkplatz zu fahren. Ich hoffe das ich jetzt trotzdem bald mal den Mut finde, denn wenn ich das hier alles lese wird man richtig geil davon und heiß drauf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 21:58 Uhr
Ich bin reisebuss Fahrer da war schon einige dabei. Lehrerin Schülerinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2016 um 14:17 Uhr
Würde mir als transe auch gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 15:53 Uhr
Mußte Mittwoch in einer Kaserne mit Lkw stehen bleiben.sass im lkw weit abseits hinter einem wäldchen da sah ich ein joger. kurz vorm lkw erkannte ich die mollig aussehende Soldatin sie fackelte nicht lange stieg ein küsste mich machte ihr Reißverschluss auf ihre kleinen busen und der nackte muskuläre körper ließ mein schwanz steif werden ihre Hand griff nach ihm sie blies kurz und stieß mich auf,sie bett sie hatte ihn rasch drin ritt selbst als ich kam weiter sie ließ erst nach als er kleiner wurde um in 69 weiter zumachen dann küste sie mich und zog mich auf sich er drang rasch wieder ein sie bebte unter mir Bob mich aus ihre Kraft machte mich so geil. ?....................

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 07:53 Uhr
Habe es früher oft in Lkws nach Portugal gemacht. Meist mit Portugiesen. Aber ficken ist mit Holländern supergeil. Ich meine abgefickt als Kerl werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 07:56 Uhr
Mit Holländern kann man geil ficken zb zwischen Hbronn und Nürnberg. Habe früher es oft mit Portugiesen getrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 12:51 Uhr
Bin LKW-Fahrer und vögel gerne geile Frauen in meinen Scania.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 01:15 Uhr
Bin auch selber Trucker und lande oft auf Parkplätzen, wo sich schwule Kerle treffen. Die meisten findens geil, mal mit nem Trucker rumzumachen, sogar wenn ich schon ein paar Tage nicht duschen war. Im Sommer fahr ich oft ohne Shirt oder nur in Unterhemd, und meist auch ohne Unterhose. Da ergibt sich dann immer was, entweder krieg ich ein gelutscht oder einer hält sein Arsch hin, und geil ist, wenn nachher die Kabine voll nach Wichse und Männerschweiß stinkt. Ist schon ein geiler Job.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 19:31 Uhr
Wo sind die beste Plätze sueddeutschland

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 07:48 Uhr
Mhhh wenn man das so liest wird ein sehr heiß. Ich würde mich auch gerne mal von einen LKW-Fahrer ficken lassen und am liebsten von einen älteren, ich bin 31 und 25 Jahre älter kann der schon sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 01:47 Uhr
Ich habe im USA Urlaub geblasen und gefickt war super geil und ein sehr preiswerter Urlaub

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 13:44 Uhr
Aufregend das alles hier so zu lesen und würde es auch gerne mal ausprobieren... Wie kann ich als Frau denn auf mich aufmerksam machen oder jemand finden, der auch Lust drauf hat? Auf der Autobahn oder auf dem Parkplatz? Einfach zu irgendeinen LKW gehen und in ne Kabine zu klettern finde ich nun doch etwas seltsam...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2016 um 21:31 Uhr
Auf meiner Arbeitsstelle, Imbiss in Hessen, genauer gehts nicht, sonst findet mein Mann es raus, kommen ständig LKW an und pausieren dort. Seit mehr als 6 Monaten ficke ich in fast jeder Schicht in der Pause mit meinem Lover, der extra seine Route hier her verlegt :) Meine Kolleginnen decken mich, nein nicht wie ein Hund, sondern sind verschwiegen. Es wissen fast alle, außer mein Mann und mein Sohn. Aber bequemer ist es natürlich im Ehebett, wenn mein Sohn in der Schule ist und mein Mann arbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 10:45 Uhr
ich treibe es meistens im Transporter oder pkw im raum Saarland saarbrücken Trier da ist jede votze will kommen Hauptsache macht spass kann sich ja mal eine melden lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 09:52 Uhr
Bin oft auf der a5 unterwegs ficke für mein leben gern im lkw

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 18:40 Uhr
Sitze gerade im LKW und lese die Zeilen und mein schwanz ist so hart das ich gleich wichsen muss .
Stehe gerade in Frankfurt . Keine geile muschi zum lecken oder ficken hier ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 11.06.2016 um 00:21 Uhr
Bei uns in Schweden ist es norlam von Truckern wund gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 23:27 Uhr
Meine Freundin hat für bares auf einem Parkplatz angeboten. Sie hat gesagt härter Geht es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 10:06 Uhr
Wir sind ein Paar, sie 53 schlank und sehr hübsch, er 55 schlank und wir suchen Abenteuer mit LKW Fahrern auf PP im Raum HB oder Bremerhaven Cux. Sie wird vorgeführt und dann schauen wir mal. Bitte Männer ab 40+

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 12:18 Uhr
Werde bald auch zum ficken auf einen Parkplatz kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 06:53 Uhr
Der sex auf den pplätzen hat stark zugenommen.die immer sommerlichen platzreichen sauberen lkw mit dem geilen bett genau die richtige Höhe zum ficken,sind sehr beliebt bei sexsuchenden.einheimische pkwfahrer,reichlich auf vielen pplätzen suchen sichtkontackt für sex im lkw.sitze nackt sichtbar immer im lkw wenn pause,da reicht bei sichtkontackt nur aufstehen bei innenlicht.auch extra neben Lkw wenn Sichtfeld sex suchender bin duschen.so schnell dann sex im lkw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 09:21 Uhr
Hallo ich würde auch gern mal Sex im LKW haben,bei den ganzen Zeilen werde ich ganz feucht im Schritt, bin unterwegs auf der B105 zwischen Ribnitz und Greifswald

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 19:26 Uhr
Hallo bin Mark würde auch gerne mal im LKW ficken egal ob Mann oder Frau mein pimmel wird immer große bitte melden wenn jemand in der Nähe von Celle ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 20:04 Uhr
Bin gerade ganz schon geil und nackt wer noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von truckerboy73
Wer hat schon mal mit ein LKW Fahrer geilen Kabinen fick gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑