PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fotr am 12.01.2016 um 17:14 Uhr
Was war euer schlechtester Fick? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 14
Beste Antwort
am 15.01.2016 um 08:41 Uhr
Der schlechteste Fick, den ich je hatte, war ein Typ mit großer Klappe, der schon gespritzt hatte, bevor er überhaupt richtig bei mir drin war!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (3)
48 Antworten
am 13.01.2016 um 12:07 Uhr
Mein schlechtester fick war mit einen einer Frau auf einen Dorffest ein ONS wir haben uns da kennen gelernt und sind denn nachts zur ihr gefahren Angekommen waren wir schon in ihren Flur nackt und fielen übereinander her ich sagte ihr los blas mein schwanz da meinte sie schon nein ich find das ekelig und mache das nicht erste Pleite egal weiter ich wollte ihn gerade bei ihr rein stecken da wollte die plötzlich ein Gummi holen nächste abturner ich wollte doch nur ficken egal Gummi drüber gezogen nun wollte ich sie endlich ficken da sagt sie macht das Licht aus müsste ich wieder aufstehen nun geht es aber los endlich war mein schwanz drin nach ein paar Stößen merke ich sie macht gar nix liegt nur da und stöhnt nicht mal mehr nach ein paar min ist mein schwanz schlapp geworden ich hab mich denn wieder angezogen und bin gegangen weil ich so abgeturnt war von ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2016 um 17:01 Uhr
Es gibt keinen schlechten Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 41 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 09:53 Uhr
Es gibt nur Schlechte Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 58 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 11:39 Uhr
Klar gib es schlechte Ficks. Hatte auch schon Eine die nur da lag. Hab die paar Minuten später rausgeworfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.01.2016 um 16:28 Uhr
Ich hab mal so eine links grün versiffte hängetitten olle abgegriffen. Als ich ihr den rock runter gerissen habe roch es schon komisch. Als sie nackt auf dem bauch lag sah ich das ihr arsch mit kacke verschmiert war. Die alte hab ich dann aus der Wohnung getreten und ihr vorher Schmerzensgeld für mich aus ihrem portemonaie genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 10:57 Uhr
Der schlechteste war als ich in den Ferien meine Tante genommen hab. Sie hatte schon lange keinen mehr, also hab ich sie gefickt. Die war aber sowas von ideenlos, da hab ich ihr einfach in die Muschi gespritz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 17:23 Uhr
Mit meiner Ex...genauso frigide wie blöde!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 09:41 Uhr
Im Grunde gibt es ja keine schlechten Ficks, nur eben welche, die nicht so befriedigend sind, weil man sich vielleicht etwas anderes im Kopf ausgemalt hatte. Finde so Standardnummern Richtung Blümchensex halt sehr langweilig. Es darf schon gerne etwas schmutziger zur Sache gehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 18:35 Uhr
Volltrunken im Puff. Ab einem bestimmten Alkoholspiegel sollte man da nimmer reingehen. Die Olle hat sich angestrengt. Hat ne halbe Stunde gebraucht um mich zu befriedigen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.01.2016 um 01:09 Uhr
Wir hatten mal Paartausch gemacht. Meine Frau war mit ihrem Hengst ganz zufrieden und ich habe derweil seine kleine dickbusige Frau genommen. Jedenfalls sass sie nach einer halben Stunde Sex auf meinem Gesicht und kam und spritzte alles in meinen Mund. Ich war kurz vorm Kommen, dann haben die Eierköpfe doch glatt alles abgebrochen und uns nach Hause geschickt... WTF?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 09:36 Uhr
auf einer Toilette spritzte ein Typ nach 2 Minuten ab, während ich noch mein kleines Schwarzes runter zog. Und es waren auch nur ein paar Tropfen, die reichten nicht für meine dicken Titten. Aber mein Kleid war versaut, zumal noch eine Naht platzte, so ging ich zurück in die Bar. Ich steckte dann meine Finger rein und machte es mr selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.01.2016 um 04:14 Uhr
Vor ein paar Jahren mit einem Typ in einem Gebüsch vom Park, sein Schwanz ist einfach nicht Steif geworden. War immer nur halbsteif, er hat immer wieder versuch in mich einzudringen was aber nie klappte und ich hab dann versucht ihn hart zu blasen, dabei hat er abgespritzt und das wars dann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2016 um 12:40 Uhr
Mh, meiner war vor ein paar Jahren mit einem Typen, so 19 oder 20. WIr hatten uns übers Internet verabredet. Wollten blasen und ich ihm die Füße lecken. Ich blies ihm einen bis er in meinem Mund kam, dann sollte er mir einen blasen, was er aber nicht mehr so wollte. Dann wollte ich mir einen wichsen während ich seine Füße leckte. Die gab er mir aber auch nicht, weil er das seltsam fand. Somit hab ich mir nur noch vor ihm einen gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2016 um 13:58 Uhr
mit einen Jungen, bei ihm zu hause war echt beschissen,während er seinen Pimmel in meine Möse einführte spritzte er schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (11)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.01.2016 um 11:21 Uhr
Ich habe seit einem Jahr nur schlechten Sex. Die Männer bekommen erst einen harten, werden dann aber schnell wieder schlapp. Ich bin Bodybuilderin und Model, sehe also nicht schlecht aus. Ich hab schon alles versucht. Vor ihren masturbieren, Blasen, reiten. Aber immer wenn es dann zur Sache geht, wird der Schwanz schlaff. Sie sagen immer, dass sie bei mir nervös werden. Ich mags halt hart und stehe nicht auf Blümchensex. Das schüchtert viele ein. Ich fände es schön, endlich mal wieder geil gefickt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.01.2016 um 14:04 Uhr
Habe mich übers Internet mit einem verheirateten Paar zu einem Dreier (MMF)in einem Hotel verabredet. Es begann sehr vielversprechend, beide Männer befriedigten sie gleichzeitig und abwechselnd. Irgendwann konnte er nicht mehr, und sie machte ihm Vorwürfe wegen seiner Standhaftigkeit. Das führte zu Frustration und Aggression seinerseits. Wir haben das Ganze dann abgebrochen. War einfach nur Mist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2016 um 11:03 Uhr
Ich glaube das kommt auf die Tagesform an. Zum schlechten Sex gehoeren immer Zwei. Auch mit einen riesen Schwanz kann man einen miesen Fick haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 17:23 Uhr
Hatte mal einen Typen den ich vom Sport Kanne der ihn mir in den Arsch gesteckt hat. Ist gerade als die Spitze drin war gekommen und das wars schon. War das erste und letzte mal mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 02:03 Uhr
Der Typ hatte einen mini Schwanz und kaum hat er ihn rein gesteckt da hat er auch schon ab gespritzt. Ich war total irritiert was das denn war als er nach ungelogen 10 Sekunden KO neben mir lag. :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2016 um 12:26 Uhr
Das war, als ich mal bekifft mit jemanden gefickt habe. Der hat ech gar nichts mehr geschnallt, und ist dann, als er noch in mir war, eingeschlafen. ZUm Glück war das auf einer Party, sodass ich mir noch zwei Typen schnappen konnte, die zwar auch bekifft, aber noch klarer im Kopf waren. Und dann haben wir den geilsten, und längsten "Sandwich-Sex" gehabt, an den ich mich erinnern kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 20:29 Uhr
Habe lange gebraucht bis ich Sie rumgekriegt habe und dann......lag Sie wie ein Brett da und rührte sich nicht. Schade um die Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (3)
am 02.03.2016 um 10:46 Uhr
wenn eine da liegt und nichts macht,dann nennt sich das Bretter nageln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 03.03.2016 um 00:56 Uhr
Das war mit einer Negerin. Eigentlich mochte ich sie gern, sie hatte ein nettes Gesicht. Aber dann sagte sie "I give you my pussy" und lag da, wie ein nasser Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 10:57 Uhr
Ja baikinman,schwarzficken lohnt sich nicht,aber zum Sack entleeren geht ne schwarzficke schon mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 23:16 Uhr
Ich habe da auch mal eine gehabt die hat sich erst geziert mit den Worten " bitte nicht ich möchte das nicht "
Danach hat sie sich von mir ausziehen lassen und als sie dann mein zu großen Schwanz gesehen hat der in ihr eindringen sagte sie nur ich soll vorsichtig sein denn ihr Ehemann misst mal gerade 12 cm und mein Schwanz ist 20 cm und 6 cm dick !!!
Ich also ganz lamgsam in ihr ihr und habe sie dann erst mal richtig durchgefickt sie aber lag nur da hat nur gewartet bis ich komme und ich soll nicht in ihr abspritzen aber habe dann doch in ihr 2 - 3 Spritzer in ihr gelassen denn Rest auf Titten und Muschi gespritzt !!!
Als ich fertig war staunte die nur warum Sperma aus ihr läuft kam aber begnügte sich mit der Antwort das sie vorher mit ihrem Ehemann gefickt und vollgespritzt wurde aber der Fick war echt mal nicht so dolle aber Hauptsache ich habe in ihr abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 13:56 Uhr
Ich hatte mal einen Typen, der damit angab, angeblich die ganze Nacht zu können. Ich freute mich schon auf ein ausgedehntes Liebesspiel mit vaginal, anal, oral... Aber dann: hat er nach 5 (!) Minuten einen Orgasmus bekommen, und konnte danach nicht mehr :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 16:45 Uhr
Bei mir war der schlechteste Fick als einer schon kam als er grade dabei war ihn mir ganz reinzustecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2016 um 23:23 Uhr
Als sein Schwanz einfach nicht steif wurde. Er hatte einen riesen Pruegel aber als er Farbe bekennen musste schwaechelte er.Nun kann passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 13:20 Uhr
Als ich meine Ex kennen gelernt hat und sie mich das erste mal sie besteigen ließ.
Für mich war das der erste Fick überhaupt in meinem Leben. Sie hatte es leider sofort gemerkt. Mit ihren 19 Lenzen hatte sie schon paar Jahre Erfahrungen im Ficken. Ich war so aufgeregt, daß ich schon vor ihrer Muschi abgefeuert hatte. Brauchte nur ihre Titten zu berühren. Sie lachte sich zwar kaputt über mein Versagen, war sehr geduldig trotz ihrer extremen Geilheit und ließ sich aber die ganze Nacht Zeit, mir das richtige Ficken beizubringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 19:11 Uhr
Zwei mal bei ons, da hat sich das ausziehen nicht gelohnt. Beide Angeber und mal ganz ehrlich, wusste gar nicht das man so schnell kommen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 21:23 Uhr
Als ich über netz eine lennenlernte dle einen Bull suchte aber außer etwas blasen war nichts drin ich wäre zu dom

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2016 um 12:38 Uhr
Meine 3. Freundin.
Hatte ein hübsches Gesicht - das wars.
Eine Gummipuppe müsste sich mehr bewegen als sie.
Sie meinte es genügt, wenn sie sich hingibt.
War schnell aus.
Blasen? Lecken? 69? Verschiedene Positionen? Fantasieen?
Nö, drüberrutschen ist genug Sex für sie.
Bin jetzt über 50, ich danke Gott dass mir so etwas nicht mehr begegnet ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 22:25 Uhr
Wenn frau nur mann machen lässt und nich redet . Und erwartet tatsächlich das sie hart gefickt wird aber nichts dafür tut das mann auch geil wird und bleibt ! Beim sex sollte man reden und jeder sollte teil dazu beitragen. Es gibt halt viele Frauen die meinen nur ihr aussehen reicht um ihn geil zu machen gehört schon mehr dazu ! Würde gern mal wieder richtig ficken mit na Frau die weiß was sie will und auch ihr maul aufmacht und nicht wie ne Puppe daliegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 11:30 Uhr
War mal in früheren Jahren ich war 16 er sagte auch er kann lange und hat ein riesen schwanz....lach mich weg....
Hatte steif 14 cm und kam bevor er in mir war kam beim blasen und dann ging nichts mehr....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 12:36 Uhr
Mir ging es auch so hatte ein Brett mit haarigen loch aber wie ich konnte alles mit ihr machen nur blasen ließ Sie nicht zu später nahm sie ihn auch mal in den Mund und leckte ihn auch ganz leicht aber es erregte Sie denn sie hatte starke orgasmen ich glaube ich hatte Sie irgentwann zum schlucken gebracht habe aber dann beendet und mir die 30 Jahre jüngere ausgebildet Sie war sehr lernfähig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 11:25 Uhr
Meine Ex-Freundin war eine ziemlich frigide Fotze. Die legte sich einfach nur hin und liess sich ficken, hat aber selbst nichts gemacht. Die wollte nicht mal blasen. Hab sie dann mehrfach zu Sachen gedrängt, hab einfach ihr Arschloch geleckt, auch das wollte sie nicht..hab gesagt sie soll mich anpissen, neee auch nicht...nichtmal ihre fotze hat sie rasiert. Eines Abends hab ich sie dann nochmal richtig hart gefickt und ihr einfach ins Gesicht gespritzt und sie dann rausgeschmissen. Gott sei Dank ist das vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 12:30 Uhr
Bei über 250 Frauen bisher kamen schon mal Nieten vor. Traf mal eine, die sich beklagte ihr Alter sei nur grob und lange ficken könne er auch nicht. Hatte aber schon vier Kinder mit ihm. Wein Ehrgeiz war gepackt, nahm sie mit. Ausgezogen bis aufs Höschen, legt sich auf die Matratze und krallte sich am Laken fest? Augen geschlossen. Eine Stunde an ihr rumgeschraubt, keine Reaktion. Hab Lust verloren, bin aufgestanden- Schluss! Nein jetzt kannst mich ficken. Nein danke Tschüss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 12:37 Uhr
Mit Ehepaar verabredet. Sie wollte fremdgefickt werden , ab auf die Liegewiese, er stellt Stuhl in die Tür damit er beobachten und gleichzeitig Fernsehen kann. Wat soll das denn? Naja. Ewig rumgeschraubt an der ollen, keine Reaktion, nicht mal ein Finger in ihre verkrampfte votze bekommen, meinen schwanz wollte sie auch nicht anfassen. Hab dann aufgegeben. Sie meinte du musst noch drei oder vier mal kommen dann bin ich vielleicht entspannter. Soll ich mir noch drei oder vier solche frustsessions antun? Nein danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.09.2016 um 12:44 Uhr
War beruflich in einer anderen Stadt mit paar Hotelübernachtungen und über Internet eine gesucht. Sie hat mir die geilsten Mails geschickt was und wie sie es sich wünscht! Porno war schon müde dagegen. Dame ist angekommen, ins Bad zum Umziehen für die Nacht. Was hättet ihr erwartet? Sexy geile Dessous z b? Nee. Nachthemd wie meine omma vor 50 Jahren , legt sich neben mich und lächelt und lächelt, Unterhose war auch noch unterm Nachthemd, hab angefangen, null Reaktion von ihr. Hab dann plötzlich husten bekommen! Oh sorry junge Frau, das wird heute wohl nix . Fortgeschickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.09.2016 um 13:48 Uhr
Ich hatte mal eine, die hat beim Sex plötzlich Durchfall geschissen und ist weinend weggerannt. Dabei fand ichs geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 11:22 Uhr
Hatte mal ne blonde milf aufgerissen, mit ihr nach Hause. Gute Figur und einen gottlichen blasmund, beim reinstecken in die muschi fing sie plötzlich an zu jammern, oh du bist zu groß, ich bin blond und eng. Tust mir weh, bist bald fertig? Sie war eng und vor allem der fitzenkanal war kurz, war grad mal halb dringend schon angestoßen. Bin kein Unmensch und hab abgebrochen zum Dank hat sie mich oral/manuell entsaftet. Da war sie spitzenklasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von fotr
Was war euer schlechtester Fick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑