PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Natascha am 14.01.2017 um 16:31 Uhr
Bin ich jetzt eine Schlampe? Mein Freund war zur einer Schulung für eine Woche.
Einer seiner Kumpel kam vorbei weil er ihm versprochen hätte etwas am PC zu machen.
Nach einer weile rief er mich als ich kam hate er nackt fotos von mir auf dem Bildschirm.
Er meinte das das nich fair wäre ihn mit solchen Fotos geil zu machen.
Mir war daa sehr peinlich und ich bat ihn sie doch bitte aus zu machen. Er meinte mit einem Lächeln ob er das mal in live sehen dürfte. .dabei griff er mir unter meinen Rock. Immer noch verlegen von den Bildern blieb ich wie angewurzelt stehen und ließ ihn so gewähren. Er muß das für mein Einverständnis gewertet haben und schob meinen Slip beiseite. Ich weiß bis heute nicht warum aber ich wurde feucht und genoss seine Hand und Finger. Einerseits wollte ich es nicht aber es war so ..... das ich doch nicht wollte das er aufhört.

Er stand auf und griff mir mit der anderen hand an meine Brust.
Es war wie kleine elektrische schläge und meine erregung stieg immer mehr. Ich habe keine Ahnung wie er das machte aber ich war kurz vor einen Orkasmus.
Er hörte plötzlich auf und meinte, los Baby zie dich für mich aus.
So erregt wie ich war und ich wollte unbedingt das er weiter macht, habe ich mich wirklich ausgezogen und da war sie wieder seine Hand duese Finger ....wieder kurz vor meinem Höhepungt faste er auf meine Schulter und ohne das er etwas sagen musste bin ich vor im auf die Knie und habe seine Hose geöffnet.
Sein Schwanz war schon hart und aar direkt vor meinem Gesicht.
Ich spürte seine Hand auf meinem Hinterkopf und ich war so erregt und von seinem Schwanz fasziniert das ich meinen Mund öffnete und mit meiner Zunge seine Eichel verwöhnte.
Er schob mir einfach seinen harten Schwanz in den Mund.
Ich konnte nicht anders als ihn in meinen Rachen zu saugen.

Er zog mich hoch ... komm Baby ich fick dich von hinten ..er drehte mich um und drückte meinen Oberkörper nach unten schon spürte ich seine dicke Eichel an meiner pussy und er drang in mich ein.

Ich weiß ich hätte mich wären müssen aber ich war so geil das ich beim ersten Stoß von ihm kam...und wie es war der Wahnsinn. ..er hat mich einfach weiter gefickt. Dabei faste er meine Brüste und knetette sich und ich hatte schon bald einen zweiten Orkasmus.
Er legte mich mit dem Rücken auf den Boden. Ich soreitzte vin allein meine Beine damit er mich weiter vögel konnte.

Ich hatte fünf Höhepunkte befor er seinen Saft in mich spritzte.

Was noch schlimmer ist das er am Nächsten Tag wieder vor unserer Tür stand und er keinen Hehl machte was er wollte.
Frage bewerten:
x 21
x 9
Beste Antwort
am 16.01.2017 um 16:01 Uhr
Du lässt Nacktfotos von Dir machen, die den Betrachter geil machen.
Du lässt dich widerstandslos unterm Rock befummeln und du genießt es.
Du lässt Dich von Kumpel Deines Freundes in alle Löcher ficken und kommst dabei von einem Orgasmus zum nächsten.
Du bist definitiv eine Schlampe.
Willkommen im Club.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 15.01.2017 um 05:05 Uhr
Du bist keine Schlampe.

Die viel wichtigere Frage ist jedoch: WARUM BIST DU ZUHAUSE NICHT SOWIESO NACKT?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 08:10 Uhr
Erstens: Wenn du kein Schwertwal bist, dann heißt es "Orgasmus".

Zweitens: Du bist ne verfickte, untreue Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 15.01.2017 um 08:22 Uhr
Ja klar bist du eine Schlampe, aber nicht weil du ihn geil gemacht hast und dich dicken hast lassen. Sondern weil du ein Weib bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2017 um 09:05 Uhr
Hi Natascha schreibst sehr ausführlich, bin erstaunt.
Kann es sein das das sexleben von dir und deinen Partnern gerade nicht so gut läuft ?
Weil es scheint dir ja etwas gefehlt zu habe das er dich so schnell rum bekommen hat.
Ein echter Freund von deinem Freund scheint das aber nicht zu sein, Freundinnen von Freunden sind eigentlich ein no go.

Wenn er dir gibt was dir fehlte kann ich dich verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 09:12 Uhr
Traue nie einem Mann, der Nacktfotos von dir Nacht und behauptet, diese sind ganz privat und niemand wird sie sehen...
Okay, es war der Kumpel. Immer noch besser als der Schrauber vom PC-Geschäft.
Genieße es einfach, lass dich ficken und wenn Dein Freund heimkommt, dann kannst Du es ihm immer noch beichten und vielleicht fällt Euch auch zu dritt was ein.
Sex als Bezahlung für eine PC,-Reparatur finde ich angemessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 15:18 Uhr
Du bist eine skrupellose Schlampe! Kaum ist der Freund weg lässt du dich von anderen besamen!Für was brauchst du da einen Freund? Was ist heute nur mit den Frauen los?Der bekommt eine geklatscht und wird rausgefeuert.Solche Schlampen machen für jeden die Beine breit.Du kannst es nur deinen Freund berichten und ihn das nächste mal raus werfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 16:15 Uhr
Klar, du bist eine Schlampe !! Kaum ist dein Freund weg, deine Fotze nass und du lässt dich fremdvögeln. Geh auf den Strich. Dann kannst du rund um die Uhr vögeln und macht noch Kohle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 16:46 Uhr
Ja du bist eine Schlampe! Sowas geht gar nicht... Wenn ein Kumpel von meinem Verlobten mich anmacht oder anfässt kriegt er eine Schelle und sag es meinem Verlobten, dann kriegt er gleich nochmal eine verpasst.
Wenn du es die besorgen willst während dein Freund weg ist, Kauf dir einen Dildo oder Vibrator, dann betrügst du niemanden und hast trotzdem Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 18:26 Uhr
Dann bist Du halt ne Schlampe, na und?
Hauptsache Du wirst ordentlich befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 18:26 Uhr
du bist keine schlampe
aber dein freund ist nicht der richtige für dich
wenn du ihn lieben würdest hättest du es nicht getan
trenn dich und lass dir das hirn rausficken bis der richtige vor der tür steht
wenn männer untreu sind....
da gibt es gar kein wort für ;-)))

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 20:05 Uhr
Warum so detailliert? Wenn ich was wissen will, wüde ich "hab mit einem ku.pel meines freunds gefickt. Was soll ich tun?" Schreiben... Du bzw deine story ist leider fake...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 22:24 Uhr
Was ist heute nur mit der Jugend los?kann man denn nicht ein paar Tage treu sein?Für was brauchst du einen Freund wenn du dich gleich abficken lässt vom Kumpel?Wiso muss der Kumpel überhaupt rein wenn dein Freund nicht da ist?Ich denke auch das es ein Treue Test war.Jetzt weis dein Freund was er für eine Schlampe hat und wird dich raus schmeißen.Packe schonmal deine Klamotten.Da hast du Pech gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 09:41 Uhr
Habe es meinen Frend gestanden das ich fremdgegangen bin.
Er ist föllig ausgerastet.

Da es meine Wohnung ist ist er raus zur einen Freund...das Lustige ich hatte nicht gesagt mit wem ich Fremdgegangen bin und er ist zu ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 12:38 Uhr
Das war ja klar das er ausrastet.Seit ihr jetzt getrennt?Was sagst du wenn dein Kerl immer fremd vögeln würde.Hätte es dir auch gefallen?Wie oft hast du denn mit ihm gefickt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 13:22 Uhr
...Also ich denke fick ihn weiter. ..Ich komme gerne dazu smile

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2017 um 14:45 Uhr
Ja ich mache auch gerne mit wenn du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 15:42 Uhr
Ja er hat sich von mir getrennt, ist aber gut so.
Wo sein Kumpel mich gefickt hat habe ich gemerkt das wir keine Zukunft haben.
Er kam in der Woche jeden Tag zu mir und es war immer der Hammer.

Nicht nur sein Schwanz auch wie er mich nimmt .... er ist um Längen Männlicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 18:29 Uhr
Dann bin ich halt eine Schlampe na und. Jetzt weiß ich erst was ich die Jahre verpasst habe.

Marc also der Freund von meinem ex war bei mir während er bei im besoffen auf der Couch lag.
Marc meinte das er überzeugt wäre das ich ihn anflehen würde wieder zj kommen, so ein Träumer.

Während er mir erzählt hat was mein ex so labert hat er mich so geil gefingert das es mir kam.

Nie wieder ohne geilen sex ich schwör.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2017 um 22:01 Uhr
Warum soll man sich mit dem Durchschnitt zufrieden geben wenn man etwas besseres haben kann Ich hätte das gleiche in deiner Situation getan Es einfach genossen Die Zeit die man noch zum austoben hat sollte man nutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 23:32 Uhr
Hallo Natascha.Du bist absolut keine Schlampe.Nie und nimmer!!!Komm ich nehme dich mal in den Arm will dir Mut machen.Du bist eine starke Frau.Warum soll man sich nicht mal verändern können?Bist du jetzt mit Marc zusammen?Weist du Sex ist nicht immer alles was nützt dir der Hengst im Bett wenn er sonst faul ist sich nie um dich kümmert dir keine Geschenke machtund dich nur ausnutzt.verliere nicht den Mut.Ich wünsche dir alles gute.Vielleicht berichtest du hier ab und zu wie es dir geht.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 19:26 Uhr
Wenn du willst gebe ich dir auch 20 Euro fürs ficken dann hast du 2 fliegen mit einer klatsche ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 23:17 Uhr
Heiz Geil nein ich bin nicht fest mit ihm zusammen.
Ich möchte mich im Moment nicht wieder sofort binden.
Habe gelernt das ich vieles verpasst habe. Wenn man lockerer ist und offener mit flirtet ist das leben viel entspannter.

Habe den flirt versuchen von meinem Nachbarn nachgegeben. Er ist erst 19 aber ich muß gestehen das er ficken kann als ob er schon 100 Jahre Erfahrung hat. Hätte ihm das nicht zugetraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 00:03 Uhr
das ist ja echt geil und genau so ist es richtig wie du es machst.Ich hätte die kerle ja ein bischen zappeln lassen und nicht gleich nach dem ersten anlächeln besteigen lassen.Berichte doch mal ausführlicher von deinem Fick mit dem Nachbarn!Kennst du nicht den Spruch "Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht noch etwas besseres findet"?Nur so kannst du den richtigen finden der zu dir passt mit dem du glücklich bist und auch eine Familie gründen kannst.Freue mich noch oft von dir zu lesen.Am besten wie sie dich schön gefickt haben.Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 10:29 Uhr
Mein Nachbar wohnt schon ein halbes Jahr bei uns im Haus und hat mich vom ersten Tag an immer angelächelt und mir außer einen guten Morgen Komplimente gemacht.
Das wenn man mich sieht die Sonne lacht oder über meine strahlenden Augen und und und.
War halt immer super nett.

Sicher fand ich ihn auch attraktiv.
Er ist gut 180 groß und gerade im Sommer konnte man seine Muskeln und sportlichen Körper sehen.
Aber auch deutlich spüren das er sehr wohl weiß wie gut er aussieht.
Aber ich war zwar freundlich aber habe seinen Flirt Attacken und teilweise sehr deutlichen anmach Sprüchen widerstanden.

Aber jetzt wollte ich wissen wie weit er wohl gehen würde wenn ich darauf eingehe.
Doch mit einer derartigen Reaktion hatte ich nicht gerechnet und war schon etwas von ihm überrumpelt worden. Das ich das dann doch nicht nur zuließ sondern darauf einging und es total heiß fand, hätte ich früher nie gedacht.
Aber wenn ich heute daran denke, schien er in keiner Sekunde verunsichert gewesen zu sein.

Man no man....jetzt wo ich versuche hier zu schreiben wie es dazu kam das er mich gefickt hat werde ich schon wieder richtig heiß und feucht.
Befürchte das ich doch etwas zu detailliert schreibe, da ja eigendlich doch hier kaum jemanden interessiert was sich in meinem Intimleben so abspielt.

Kurz und gut lieber Heiz Geil habe mich nicht etwa sofort von im besteigen lasse. Nach dem Motto er kam ich sah, wurde nass und ließ mich vögeln.
Obwohl ich es fast bereue das ich nicht schon früher .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 14:35 Uhr
Hey meine süße Natascha.Du hast so lieb und so super angefangen.Und dann auf einmal es abprupt beendet.Wir alle und ich meine nicht nur männer wollen es ausführlich lesen wie du gefickt wurdest und genau so soll es auch sein.Wenn du beim schreiben geil wirst ist es genauso wie es gewünscht wird weil wir uns es dann am besten vorstellen können und uns unsere steifen Schwänze wichsen und im hohen Bogen abspritzen.Bitte schreibe uns deine Ggeschichte weiter.danke.Du bist süß :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 17:51 Uhr
Also gut weil du es scheinbar doch genauer wissen möchtes, schreibe ich weiter.

Ich war im Keller und am Briefkasten traf ich ihn, wieder dieses lächeln und ein freundliches Hallo .... du siehst ja heute wieder toll aus.
Ich lächelte zurück und bedankte mich für sein Kompliment ..Du aber auch... Sein Blick war schon ziemlich deutlich in meinem Ausschnitt ...war ja auch nur kurz unten und hatte mich dafür nicht umgezogen und truck nur ein recht freizügiges Topp so das man meine Brüste recht deutlich sehen konte und hatte auf einen BH verzichtet.

Wir stiegen zusammen in den Fahrstuhl..er ließ mir den Vortritt wobei seine Hand mich wie zufällig am Hintern berührte ...da ich nichts sagte wurde er etwas dreister und legte mir wärend er mir in denn Fahrstuhl folgte seine Hand auf den Hintern und drückte etwas dagegen.

Ich sagte: Hallo lieber Nachbarn !
Worauf er meint: Du hast einen echt heißen Hindern Süße ..ohne seine Hand von meinem Po zu nehmem.

Als der Fahrstuhl sich in Bewegung setzte und ich mich zu ihm umdrehte stand er dicht ..sehr dicht vor mir.
Seine Hand war tatsächlich immer noch dort und streichelte mir dreist über meinen Hintern.

Ich war von soviel Dreistigkeit doch erstaunt und so überrascht das ich mich nicht dagegen wärte. Das hat er wohl als zustimmung empfunden und schon spürte ich seine andere Hand an meiner Brust und schon hatte er mit beiden Händen meine Brüste gegriffen und begann sie leicht zu kneten und die Brustwarzen unter den dünnen Stoff der Bluse zu reiben.

Ich muß gestehen das ich da sehr empfindlich bin und mich dies sehr erregt. .. was auch jetzt der Fall war.... Er hat das natürlich auch sofort bemerkt ..nicht nur das meine Nippel hart wurden und förmlich versuchten sich durch den Stoff zu bohren auch verdrehte ich schon erregt meine Augen ... Sein lächeln war eindeutig ..ich sah wie er mich von oben triumphierend anlächelte und mir ohne zögern die Bluse öffnete und meine Brüste ins freie holte.

Ich weiß nicht wie und wann er es gemacht hat aber er hatte den Aufzug gestoppt ohne das ich es bemerkt hatte.

Da spürte ich seine Lippen auf meinen Busen ..er leckte und saugte an meinen Nippeln ... ich wurde immer geiler und konnte ein aufstöhnen nicht mehr unterdrücken.
Kurz darauf drückte er mir schon saft aber doch verlangend seine Lippen auf die meinen und ich spürte seine Zunge an meinen Lippen ..unwillkürlich öffnete ich meinen Mund und unsere Zungen spielten miteinander ... was für ein geiler Kuss ..genau die richtige mischung aus verlangen, fordernd und doch zärtlich und liebevoll. ..

In dieser kurzen Zeit hatte er mich schon so erregt das ich alles um mich herrum vergessen hatte.
Ich schmiegte mich wärend wir uns küssten an seinen Körper ....
Er begann meinen Hals und Nacken zur liebkosen... Ich wurde mehr und mehr zur Wachs in seinen starken Männlichen Händen ... ich streichelte seinen Arm Rücken und strich über seine Brust. ...Er schien nur aus Muskeln zu bestehen. .. stark, kräftig, Männlich

Wieder hatte er ohne das ich es bemerkt hatte meine Hose geöffnet und streifte sie mir leich von den Hüften und da ..jaaa seine kräftige Hand, seine zarten Finger die so saft über mein Heiligtum glitten.

Ich wünschte in diesem Moment das das nie enden möge....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 18:21 Uhr
Wow Natascha, das hört sich wirklich sehr heiss an....was ist dann passiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 20:47 Uhr
Er rieb meine Perle drang mit seinem Finger in mich ein ...er setzte das Spiel an meinem Hals, Brüsten und meiner Pussy immer weiter fort bis ich kurz vor dem Höhepunkt war.
..plötzlich entzog er mir seine Finger und Küsste mich ...
Ich winselte und flete das er Bitte nicht aufhördn solle aber er ließ von mir ab und ging einen kleinen Schritt zurück.
Verzweifelt, Bittend sah ich in sein lächeldes Gesicht.

Na Baby komm zeig mir wie geil du bist ..er legte eine Hand auf meine Schulte und wie von allein ging ich vor ihm auf die Knie. Er brauchte mir nicht zu sagen was er wollte ich griff nach dem Bund seiner Jogginghose langsam zog ich sie nach unten ...er trug tatsächlich keine Unterwäsche und sein bereitz zum bersten harter Schwanz schlug mir förmlich in mein Gesicht ...
Ein erstautes bewunderndes Oohh kamm aus meinem Mund ... damit hatte ich nicht gerechnet, sein Kolben war weit mehr als ich erwartet hatte. ..bestimmt einiges über 20 und recht dick ...sein wahnsinns harter Schwanz war direkt vor meinen Augen ...die große rot wiolette Eichel glänze schon von seinen Lusttropfen ...

Gefällt er dir Baby ... er hatte eine Hand an meinen Hinterkopf gelegt und schob mich unaufhaltsam zur seinem Schwanz ...
Schon ließ ich meine Zunge über seine Eichel gleiten und nahm die Lusttropfen auf. Dieser süßliche Geschmack machte mich noch geiler auf diesen geilen Schwanz von diesem starken Mann. Ich ließ meine Zunge um die Eichel kreisen ..züngelte am Bändchen um dann meine Lippen über seinen Schwanz gleiten zu lassen und ihn langsam in meinen Mund zu saugen.

Sein Stöhnen, heitzte mich noch mehr an ihn so tief und geil in meinen Mund zu saugen und gleichzeitig meine Zunge einzusetzen.
Dieser harte Kolben machte mich sawas von geil ..allein die Vorstellung das er mich damit ficken würde trieb mich auf meinen Orgasmus zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 21:47 Uhr
Natascha ist das geil.Du machst mich verrückt.Kurze Beschreibung wie es mir dabei geht.Ich streichele die ganze Zeit meinen dicken harten Schwanz wichse mal langsam mal schneller immer in der Hoffnung das deine Geschichte so geil weiter geht.Oh man das ist so wunderschön geschrieben.Du machst hier gerade das ganze Forum glücklich echt wunderbar.Kann kaum erwarten das es weiter geht.Deswegen lesen wir hier.Danke Berichte bitte weiter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 09:59 Uhr
Hi Natascha, mich würde es auch interessieren wie es weiter gegangen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 20:28 Uhr
miststück

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 20:57 Uhr
Hallo Natascha.Du machst mich traurig und viele andere Leser hier auch.Was ist denn passiert?Du hast uns doch so geil berichtet.Bitte schreibe uns hier weiter.Das ist so geil.Wir warten auf dich Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natascha
Bin ich jetzt eine Schlampe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑