PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Blumpsi am 16.03.2016 um 01:41 Uhr
Sich die Prostata massieren lassen? Ich spiele schon eine weile mit dem Gedanken mir die Prostata massieren zu lassen. Hat da jemand schon erfahrungen gemacht oder kann mir Tips geben wie man das am besten selbst machen kann?
Und wie steht ihr Frauen dazu?

Danke schon mal im voraus!
Frage bewerten:
x 9
x 1
Beste Antwort
am 06.05.2016 um 10:07 Uhr
Ich würde das sehr gerne mal wieder bei einem Mann machen. Leider finde ich seit Jahren keinen Lover mehr, der dafür zugänglich wäre. Meistens massiere ich beim Wichsen und Blasen wenigstens den Damm mit und hoffe, dass ihn das zusätzlich anmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
9 Antworten
uhr
Profil Nachricht
am 06.05.2016 um 14:47 Uhr
Also mir würde das sehr gefallen.
Denn ich bin noch nie durch prostate milking gekommen, obwohl ich es mir oft mit einem glasdildo in gekrümmter form und viel gleitgel mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 00:37 Uhr
Ich verstehe die Männer nicht, eine Prostata massage ist doch echt geil, vor allem wenn einem der Schwanz geblasen wir.
also dafür stehe ich jederzeit zur verfühgung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 12:08 Uhr
Ich mach das sehr gerne. Mit einer Hand seinen Schwanz wixen, mit der anderen seine Prostata massieren und dabei an seinen Eiern saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 06.06.2016 um 08:42 Uhr
Auf jeden Fall für Frauen auch was geiles, wenn sie zusehen können wie er es selbst macht oder noch besser wenn sie es versucht ihn zum abspritzen zu bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2016 um 09:20 Uhr
So eine Erfahrung würde ich auch gerne machen. Ich würde gerne wissen ob es mich erregt, wenn sie mit ihrem Finger meine Prostata massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 11:24 Uhr
Hallo hot secretary
Darfst mir gerne die Prostata massieren. Ich hatte vor langer Zeit mal eine die das perfekt konnte und wollte. Fand keine mehr, leider, ruf bitte an oder sms. Null eins fünf eins vier drei zwo zwo sieben vier eins zwo. Ich kanns kaum erwarten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 03:10 Uhr
habs schon ein paar mal gemacht.
richtig geil wirds erst wenn man auch selbst richtif geil ist. dann läuft das sperma auch schon ohne orgasmus raus.
der orgasmus ansich ist aber nicht so geil, mein arschloch zieht sich dann immer fest zusammen und ich muss alles rausziehen.
also wenn ich zeit hab und wieder geilere selbstbefriedigung will kann man das machen ansonsten ist das aber auch nichts was ich ständig mache.
nehme immer ein gummihandschuh und etwas gleitgel. dann sind meine finger noch glatter und fingernägel etwas stumpfer. dann kann man richtig rangehen und hinterher fühlt man sich nicht wie ein benutzter schwulengummi weil das arschloch weh tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 23:30 Uhr
Das macht meine immer,
dass gehört BDI uns zum Standardsex dazu. Erst sie zu einigen Orgasmen bringen und dann bläst sie mich und Sixt den Schwanz mit einer Hand und Mut der anderen Hand wird die Prostata massiert bis es mir kommt. Bin sterilisiert und kann lange fi ken, ohne zu kommen.
Gruß aus Landshut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Blumpsi
Sich die Prostata massieren lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑