PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von immergeil66 am 01.12.2015 um 17:10 Uhr
Wer hat schon mal mit Cialis gefickt und wie lang? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 29.12.2015 um 18:33 Uhr
Probier es, dann spürst es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 25.04.2016 um 23:31 Uhr
Die Mexikanerin vom Bahnhof hieß glaub ich Cialis. Mit Ihr habeich 30 Minuten gefickt. Warum fragst du ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 03:17 Uhr
viel glück beim internetkauf. 99 prozent der cialis google links taugen nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 16:30 Uhr
Ich habe in einer Nacht 23mal reingesteckt sie hatte bei jeden fick 5-6orgasmen ich habe
3 mal gespritzt die alte konnte gar nicht genug von mir bekommen habe irgentwann es beendet ich traf sie 3 Jahre später Sie sagte es war die geilste Zeit ihres Lebens

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 06:34 Uhr
Da freut sich Frau! Bringt echt deutlich was! Preis ist auch ganz okay - aber bitte einfach vom Urologen Rezept ausstellen lassen. Nichts einfach so online kaufen - das ist unsicher und gefährlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von immergeil66
Wer hat schon mal mit Cialis gefickt und wie lang?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑