PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sheriff am 05.04.2014 um 03:38 Uhr
Wie viele Sexpartner habt ihr so pro Jahr? Was ist eine normale Zahl an Sexpartnern pro Jahr? Ab wann sagt ihr das sind zu viele o. zu wenige pro Jahr bzw Alter?

z.B. jemand schleppt 1x im Monat eine in der Disco ab = 12 pro Jahr. Macht bei 10 Jahren schon 120 Sexpartner mal vorausgesetzt es würde nahtlos so funktionieren.

Während jemand anderes vielleicht in 10 Jahren 3 feste Beziehungen hatte zu je 2 Jahren. Also 6 Jahre vergeben + 4 Jahre jeden Monat eine abschleppen ergibt 54 Sexpartner.
Frage bewerten:
x 17
x 15
Beste Antwort
am 21.09.2015 um 11:52 Uhr
Im letztem Jahr hatte ich ca. 200 Männer (davon über 150 im Club)und 8 Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 05.04.2014 um 08:35 Uhr
Das ist bei mir anders, aber ich bin auch erst 26. Ich habe fast jede Woche einen zum Ficken. Das geht ganz leicht. Ich will keine Beziehung sondern im Moment nur 6 und probiere auch gerne verschiedene Kerle und verschiedene Praktiken aus. Als jede Woche einer, d.h. wenn ich 10 Jahre so weitermache, was ich nicht glaube, wären es über 500 verschiedene Kerle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 12:14 Uhr
Ich liebe abwechslungsreichen Sex, zähle natürlich nicht die Männer und führe auch kein Buch, aber ich schätze, im Jahr sind es bei mir so 50 -60. Dabei muß aber noch unterschieden weren, zwischen Neueroberung und Bestand. Es gibt ja Männer, die sind so gut, da möchte man dann auch hin und wieder mal eine Wiederholung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 11:33 Uhr
Au weia Jungs und Mädels, bei der Beantwortung dieser Frage von Sheriff am 15.04. waren bei mir auch mal die Finger schneller als das Gehirn. Ich habe natürlich nicht 50-60 Sexpartner im Jahr, ich meine damit eigentlich die Anzahl meiner Geschlechtsverkehre,- und das ist ja etwas ganz anderes. Sorry !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 18:19 Uhr
da ich jetzt geschieden bin und es nach der arbeit immer nötig habe kommt da einiges zusammen.dank meines sexy aussehens lauf ich einmal durch den park schon habe ich was.ausserdem brauch ich meist mehrere das ist oft einfacher.im rudel sind die jungs immmer cool
und trauen sich mich anzumachen.gehe dann mit den boys zu ihnen und wir ficken wie die hasen.genau kann ich das nicht sagen aber so 300 im jahr kommen da schon zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 07:17 Uhr
in 30 jahren 2000 verschiedene schwänz. bin verheiratet und mein mann schaut zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 13:25 Uhr
Bei mir sind es 10. In den Monaten April und Dezember mag ich keine neuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2015 um 18:20 Uhr
O das gibt eine Liste führe ha auch nicht buch nehme mir Männer wenn ich geil bin und das ist sehr oft dann brauch ich einen Schwanz sollte keiner bereit sein gibt es auch heisse Frauen zum vernaschen also pro Woche 5x heissen sex mit Männer und Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 20:11 Uhr
Ich ficke wöchentlich neue leute und mich ficken wöchentlich neue leute, denkste da zähle ich noch mit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 13:32 Uhr
insbesondere geblasen habe ich schon viele, den letzten Schwanz vor 5 Minuten, habe den Spermageschmack noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2015 um 19:57 Uhr
Sex ist kein Sport!
wer das so betreibt der wird kaputt gehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 14:12 Uhr
Das kann sehr unterschiedlich sein. Wenn ich in einer Beziehung bin dann bin ich eigentlich ziemlich treu, und auch in Single Zeiten ist das etwas weniger geworden. Als ich so 18/19 war hab ich eigentlich jedes Wochenende einen anderen abgeschleppt, aber jetzt bleibts meistens nur dann einmalig wenn der Sex nicht gut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 14:01 Uhr
Ich ficke wöchentlich mit mehreren Männern. Ich hab eine offene Beziehung mit meinem Freund. Wir sind beide auch oft auf Gang Bang Partys, da werde ich an einem Abend schon immer von mindestens 15 Männern in meinen Arsch und meine Pussy besamt.
Wenn du das dann so aufs Jahr hochrechnest, sind es vielleicht so um die 200 Sexpartner, da ich ja mit vielen Männern mehrmals ficke, z.B. mit drei meiner Arbeitskollegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 13:52 Uhr
Ich schätze mal, es waren so 50 verschiedene Männer und drei verschiedene Frauen. Die drei Frauen und ein paar Männer ficken mich aber öfters bzw. regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 13:34 Uhr
Ich gehe wöchentlich auf Gang-Bang-Partys. Und wenn mich dann pro Mal ca. 20 Männer ficken, komme ich pro Jahr auf ca. 1000!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 16:24 Uhr
Was normal ist kommt ja immer auf die Umstände an. Vor meiner letzten Beziehung habe ich es zwei Jahre ziemlich heftig getrieben. In der Zeit hatte ich zusammen ca. 50 Sexpartner. Dann war ich fast 4 Jahre in einer Beziehung. Am Anfang hatte ich nur mit meinem Freund Sex, im letzten Jahr bevor er sich von mir getrennt hat aber auch 3 andere. Jetzt bin ich wieder Single und seit Anfang Februar waren es schon 12. Ich glaub nicht dass das dauerhaft so weiter geht aber in diesem Jahr werden es wohl noch ein paar mehr werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2016 um 17:12 Uhr
Ich bin jetzt 39, und gehe seit meinem 18. Lebensjahr wöchentlich auf Gangbang-Partys. Ich schätze, dass ich pro Mal auch von ca. 20 Männern genommen werde. Macht nach Adam Ries (und Eva Zwerg) pro Jahr ca. 1.040 Partner (und insgesamt 21.840...).

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 21:49 Uhr
Kann man schlecht sagen, mal im Club 10 am Abend und dann wieder nur mit der Partnerin und Geliebten, schätze 20-30

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2016 um 10:45 Uhr
40-50 (im Sommer bin ich öfters im Park und kümmere mich um so manchen Druckabbau)! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 22:53 Uhr
ich glaub derzeit so um die 100 pro, natürlich verhütet *räusper*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 07:56 Uhr
Frau kann doch nicht genug Ficker haben!
Wieviel es bei mir wahren hab ich beim besten Willen keine Ahnung.
Ich biete mich auf Parkplatzen und in Pornokinos immer wieder an
einmal im Monat gehe ich zu einem Gangbang

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 21:23 Uhr
Bin Swinger,Liebe Gang-Bang und bin eine Dreiloch-Ehe-Hure.In der Woche hab ich so ca.20 Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2016 um 15:17 Uhr
Unterschiedlich wieviele im Jahr: Meistens treff ich mich mit den Fauen öfters bis regelmäßig. Aber nur ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 19:11 Uhr
Einige Hundert seit ich die Asylantenheim ran lasse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 22:31 Uhr
Null

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sheriff
Wie viele Sexpartner habt ihr so pro Jahr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑