PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kuno am 18.08.2014 um 17:11 Uhr
Welcher Mann kommt auch im Schlaf zu Samenerguss? Meine Frau hat in unserer Ehe das sagen und bestimmt das sexuelle Leben, was ich als Untertan und Sklave sehr schön finde. Ich trage einen Keuschheitskorp und sie hat die Schlüsselgewalt. Wenn sie mich 3 bis 4 Tage und länger Keusch hält kommt es im Schlaf zum unfreiwilligen Samenerguss. Ich wecke auf und kann nicht mehr zurück, mein Bauch ist klitschnass und alles klebt. Meine Frau denkt das ich mich nicht unter Kontrolle habe und bekomme die Masten Keuschheitstage aufgebrummt. Sie läßt mich auch oft zuschauen wenn unser Hausfreund sie vögelt. Wenn er sie vögelt gestadet sie mir eine Ausnahme das ich wichsen darf. Wer ist in ähnlicher Lage.
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 12:30 Uhr
Mein Freund hatte nachts einen Samenerguß. Ich weiß aber nicht, ob er gewichst hast oder nur von seinen Traum einen bekommen hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 18.04.2015 um 01:38 Uhr
Dass ist mir auch schon mehrfach passiert..nichts ungewöhnliches...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 02:30 Uhr
natürlich kommt auch einer im Schlaf weil man auch im Schlaf über ficken träumt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 17:41 Uhr
Teile mein Zimmer mit meinem älteren Bruder, schlafen beide nackt. Nachts kommt er immer wieder rüber und saugt an meinem jungen Schwanz. Ich lasse es zu, geniesse es und stelle mich schlafend. Bin ganz entspannt, ausser mein Steifer und same einfach so in seinen Mund ab. Er schluckt meine frische Boymilch und ich schlafe entspannt weiter. Weil ich es so geniesse, lasse ich das Wichsen am Abend, damit es für ihn auch lohnt, mich auszusaugen. Manchmal mache ich es genauso bei ihm, seine Milch ist lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 20:33 Uhr
Ich habe mal ganze 3 Monate lang nicht abgespritzt. Einen Ständer hatte ich während diesen Monaten natürlich trotzdem. Nach 3 Monaten bin ich dann eines Morgens aufgewacht und sah, dass ich eine Riesenlatte hatte. In dem Moment, als ich mir zwischen die Beine guckte, schoss mir auch schon die Wichse entgegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kuno
Welcher Mann kommt auch im Schlaf zu Samenerguss?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑