PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BOYItasexy am 25.02.2014 um 01:53 Uhr
Wie finden es Frauen den After des Mannes zu lecken? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 5
Beste Antwort
am 25.09.2015 um 16:18 Uhr
Ich finde es absolut geil, sein Arschloch zu lecken. Ich erwarte aber auch das gleiche von ihm. Das Beste ist, wenn mir einer die Muschi, ein anderer das Arschloch leckt. Dann gehe ich ab wie eine Rakete...

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
am 08.03.2014 um 19:54 Uhr
Ich kann das gar nicht oft genug machen,bin total süchtig danach...Am aller geilsten ist wenn der Kerl mir seinen Arsch in der Kerzenhaltung,mit gespreizten Beinen,entgegen streckt und mir deswegen genau zu sehen kann wie ich sein Arschloch höchstgenusslich mit meiner Zungenspitze umkreise,bis ich dir stöhnend meine Zunge, so weit wie möglich reinschieben werde...leckerrrrrr

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2014 um 14:11 Uhr
Da bist du ja wieder. Ich bleib dabei Steffi. Du bist ein geiles Stück

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 17:24 Uhr
He ich las dich mal ran an meine rossete ,habe da aber leider keine erfahrung .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 23:08 Uhr
bin immer bei perversen Sachen dabei, grins.Gerade wenns ums Arschloch lecken geht,mit allem was dazu gehört

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.04.2014 um 14:39 Uhr
schmeckt nicht immer gut,aber ich mache es weil er es verlangt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2014 um 17:52 Uhr
Steffidd,wenn du so geil und devot wärst, hättest du dich anders verhalten,als wir Kontakt hatten. Du hättest versprochen du schickst mir votzenbilder,wenn du Schwanz Fotos von mir bekommst. Ich habe dir welcheche geschickt, von dir kam leider kein votzenbild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2014 um 02:32 Uhr
Und wenn ich arbeiten muss muss ich arbeiten Schluss aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 21:30 Uhr
Steffi_DD,wenn du so geil und devot wärst, hättest du dich anders verhalten,als wir Kontakt hatten. Du hättest versprochen du schickst mir votzenbilder,wenn du Schwanz Fotos von mir bekommst. Ich habe dir welcheche geschickt, von dir kam leider kein votzenbild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 11:25 Uhr
Arch lecken muss sein!!! Wen nicht, bkommt meine auch kein Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rea
Profil Nachricht
am 03.05.2014 um 13:34 Uhr
mein Mann will das ich das mache. finde das Mittlerweile normal da bei Männern zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 14:12 Uhr
Also ich lecke sehr gerne einem Kerl sein Arschloch aus. Gerne auch mit kleinen Stößen mit der spitzen Zunge ins Arschloch. Am besten ist wenn er sich hinkniet, ich ihm den Arsch lecke und dabei seinen Schwanz wichsen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2014 um 14:27 Uhr
Da ich eine liebe Mama bin,mach ich das gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 20:37 Uhr
Lecke meine Frsu regelmaessig im Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 23:59 Uhr
Meine Sklafensau leckt immer schön mein Arsch. Ist Nunmal gut Erzogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 15:34 Uhr
geile scharfe rose von dir würde ich mir alles lecken umd blasen lassen. lecke selber bis zum orgasmus, den ich gerne schlucke. einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 22:34 Uhr
Ich find es auch cool von Weibern den po legen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 22:36 Uhr
Ich lecke einen Mann auch die Rosette, aber nur wenn der Mann sehr sauber ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2015 um 14:50 Uhr
Ja der Mann muss sauber sein.Dann lecke ich das Poloch auch so lange der Mann will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 23:55 Uhr
Meine alte ist total geil drauf wenn sie ran darf ... ich muss sagen am Anfang war ich skeptisch ... aber so geile Orgasmen habe ich noch nie gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 16:23 Uhr
Sie leckt erst die Restpisse vom Schwanz , dann umdrehen und mit der Zunge tief rein und hin und her ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 21:47 Uhr
Besonders wenn er sein Poloch vorher nicht gewaschen hat und sich mit seinem Arsch auf mich draufsetzt...
Lasse auch mein Poloch gerne lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 17:34 Uhr
Die älteren ab 40 lecken alles.man nimmt die Hundeausstellung und sie stößt mit der Zunge rhythmisch rein.
Besser ist Seitenlage , den Penis nur in die Rosette drücken bis die Eichel verschwindet dann kann man genießen bis zum erguß ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 13:42 Uhr
Schweinkram Arschlecken Pfui

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 17:23 Uhr
ich finde es total schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 20:48 Uhr
Für uns Jungs vom anderen Ufer ist das Polecken eine Selbstverständlichkeit. Machen es alle beim Boysex vor dem Ficken. Wir pflegen dafür unsere Boypussy und halten sie haarlos und fein wie ein Babypo, schliesslich soll die Zunge ihr Vergnügen haben. Polecken fördert die Entspannung, steigert die Lust und das Verlangen, ist extrem geil und lustvoll für den Geleckten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 08:01 Uhr
Ich würde am liebsten den ganzen Tag das Poloch von mein Schatz lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2016 um 03:03 Uhr
Traumhaft! Ich bin hetero, aber in Sachen Polecken vergesse ich meine sexuelle Ausrichtung. Ich wurde schon des öfteren als guter Lecker gelobt. Gerne lecke ich junge Boyvotzen oder Jungmädchen-Pos. Welche Sie oderBoy hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 09:15 Uhr
Für mich ist es normal seinen Anus zu lecken, Er liebt es sehr, und wird dabei auch schnell geil. Wir haben einen Stuhl so umbebaut, das wenn man sich setzt, durch das eigengewicht die Pobacken gespreitzt werden. Dann lege ich mich under sen Stuhl und lecke Ihm seinen Anus tief aus. Bis jeztz bekam Er immer wieder dadurch einen hoch....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ron
Profil Nachricht
am 31.07.2016 um 22:51 Uhr
Will auch mal den Arsch geleckt bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 10:28 Uhr
Ich muss und will auch immer das Arschloch meines Freundes Lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Pia
Profil Nachricht
am 11.09.2016 um 02:15 Uhr
Ist für mich normal das arschloch zu lecken...jetz..voher nie...hab es durch Schläge verstanden ...das Frau es aus Respekt vor einen Mann zu tun hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von BOYItasexy
Wie finden es Frauen den After des Mannes zu lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑