PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Guest am 13.06.2014 um 21:02 Uhr
Habt ihr schon eine Milf so um die 40 als 20 jähriger gefickt? und wie war es?
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 30.01.2015 um 17:12 Uhr
Ja klar, meine BWL Berufsschullehrerin, sie war nur so um die 160cm groß und ich 190, sie 41J und ich 17J., ihr alter Opel Kadett streikte öffter, hab ihn wieder zum laufen gebracht und sie wollte mich zum Dank nach Hause fahren, aber wenn ich Lust hätte, erst zu einem Kaffee und ich dachte wir fahren in ein Cafe, nee sie fuhr zu sich nach Hause und meinte zu mir, vor dem Kaffee oder nach dem Kaffee? ich war erst mal geschockt. Sie meinte nur, ich sei jung und sie wüßte genau was Jungs in meinem Alter so durch den Kopf geht.
Dachte so eine Gelegenheit kommt nie wieder und wir haben 2 Std. zusammen gefickt, geleckt und geblasen, von Schutz war keine Rede, den super Body den sie hatte, konnte man durch ihre Kleidung nie so richtig sehen, aber er war geil und wenn ich daran denke, geht mir heute noch einer ab, nee nee meine liebe Frau Cremer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 20.06.2014 um 18:51 Uhr
Ja habe als ich 23 war die Mutter eines alten schulfreundes gefickt.. Sie kam immer vor oder nach dem einkaufen und hat sich ficken lassen..Sie war zu dem Zeitpunkt 45

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
dwn
Profil Nachricht
am 05.07.2014 um 13:44 Uhr
Wie gerne würde ich mal so eine richtig geile erfahrene nasse muschi und arsch einer milf verwöhnen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 23:53 Uhr
ja habe ich. In der Ausbildungszeit habe ich mit meinem Gesellen den Auftrag gehabt, eine Sauna zu installieren. Wir waren komplett fertig, haben uns verabschiedet und sind zur Firma gefahren. Beim Auspacken haben wir dann bemerkt, dass wir Werkzeug vergessen haben. Ich habe mir dabei nichts gedacht und angeboten, bei der Kundin vorbei zu gehen. Die Haltestelle war direkt gegenüber von Ihr und somit für mich damals leicht erreichbar. Ich habe angeklingelt und Ihr gesagt, dass wir etwas vergessen hätten. Sie bat mich rein und ich hatte schnell das Werkzeug gefunden. Sie wollte die Sauna eigentlich ausprobieren, jedoch schien sie die Anleitung nicht zu verstehen. Ich half ihr und sie sagte danke für die Einstellungen, verließ den Raum um gleich wieder zurück zu kommen. Es dauert auch nicht lange bis sie wieder zurück kam. Ich hockte gerade in der Sauna und kontrollierte die Einstellungen. De Ofen war bereits ziemlich warm. Von außen fragte sie, ob alles ok sei und ob man die Sauna nutzen könnte. Ohne sie zu sehen, sagte ich ja, wobei es schon ziemlich warm hier sei. In diesem Augenblick sagte sie, dass das für Ihr kein Problem sei. Ich drehte mich um und da stand die Frau ohne Handtuch, mit rasierter Fotze und Ringen in den Scharmlippen und Brustwarzen vor mir, nahm meine Hand und strich durch ihre Ritze. Sie war naß und ich sofort geil. Wir haben die Sauna dann anschließend gemeinsam eingeweiht, jedoch nicht zum Saunieren, sondern für einen geilen Fick, den ich nie vergessen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Oli
Profil Nachricht
am 17.08.2014 um 19:51 Uhr
JAAA und zwar meine 25 Jahre alte Klassenlehrerin, ich schwöre, das war soo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 09:32 Uhr
Bei mir war es auch eine Lehrerin, allerdings nicht meine und das kam so ... unsere Schule mußte sparen und kam man auf die Idee die Schüler der Schulmannschaften den Hausmeisterdienst in der Sporthalle übernehmen zulassen, ich spielte damals in der Volleyball-Schulmannschaft und hatte mir den Donnerstag ausgesucht, nach dem die letzte Sportstunde zu Ende war waren Geräte weg zuräumen, Halle ausfegen und Duschen zu kontrollieren, als ich dann zur Lehrerumkleide kam hörte ich noch Wasser laufen, ging hinein um das Wasser abzudrehen. Ich ging in die Dusche drehte das Wasser ab und als ich mich umdrehte sah ich sie, sie saß nackt, über Eck auf den Holzbänken mit weit gespreizten Beinen, sie hatte ihre Augen geschlossen und machte es sich mit der schmalen Seite einer Turnkeule und stöhnte leise, ich erschrak und blieb wie angewurzelt stehn, sie öffnete ihre Augen schmunzelte und fragte.. na mein Kleiner gefällt dir was du siehst.. was für eine Frage, ich war geil wie Lumpi, sie grinste und deutete mit einer Kopfbewegung auf meine Hose, ich sah an mir runter und sah die dicke Beule in meiner, damals üblichen engen Turnhose, ich nickte und sie lockte mich mit einer Fingerbewegung zu ihr und sagte dabei .. na dann komm zu mir mein kleiner und leck mich und wenn du das gut machst darfst du ihn mir auch mal rein stecken, ich ging zu ihr, ging vor ihr auf die Knie, sie zog langsam die Keule raus, es quoll sofort milchiger Saft aus ihrer Fotze, sie drückte meinen Kopf gegen ihre Fotze und ich leckte sie sehr nass und heftig kam, dann zog sie mich hoch, stand auf, zog die Bank etwas in den Raum legte sich darauf und sagte ... so und jetzt besteig mich, schieb mir deinen Steifen schön tief rein und fick die geile Lehrerin.. ich zog meine enge Hose aus und kam über sie, sie griff sich meinen Schwanz und führte ihn sich zwischen ihre stark und blond behaarten Schamlippen und sagte dann ... so mein kleiner geiler Hengst jetzt stoß kräftig zu und fick mich, stoß ordentlich zu meine Fotze kann was vertragen... ich tat es und fickte sie mit tiefen harten Stößen, sie begann zu stöhnen und zu jammern, feuerte mich aber an sie schneller und härter zuficken dann kam sie, ihre Fotze zuckte und saugte regelrecht an meinem Schwanz, ich merkte das ich bald kommen würde und stöhnte heraus .. ich komm gleich, ich kann es nicht mehr lange halten, sie stöhnte laut auf bäumte sich kurz auf und mit atemloser Stimme sagte sie ... nicht, nicht rein spritzen ich verhüte gerade nicht, zieh ihn raus wenn du spritzen mußt ... ich stieß sie noch weiter und als icjh merkte das es mir kommt wollte ich ihn raus ziehen sie hilt mich fest auf sich gedrückt ich sagte ihr.. ich, ich komm gleich .. sie .. ja ja steig aus... zog mich dabei aber fest auf sich ich konnte es nicht mehr halten und stöhnte heraus .. ja jetzt, jetzt ich komme ... sie stöhnte laut heraus ... ja, ja spritz, spritz mich voll, machs mir, besorgs mir richtig, rotz mir die verfickte Lehrerinnenfotze richtig voll ... ich konnte es nicht mehr zurück halten und kam tief in ihr und wie sie stöhnte und schrie und drückte mich fest auf sich bis ich auch den letzten Tropfen in sie gespritzt hatte erst dann lockerte sie ihre Hände die fest auf meinem Arsch drückten. als ich von ihr abstieg lief ihr sofort mein dicker Saft aus der Fotze, sie kam hoch, setzte sich auf, schob sich zwei Finger in ihre Fotze wichste sich, sah mich an und sagte ... oh scheiße du hast mich richtig ...... geil voll gespritzt, oh scheiße und das ohne Verhütung und ausgerechnet an meinen gefährlichen Tagen, oh wie geil ... und fingert sich tiefer und kommt noch mal sehr heftig ... dann sagt sie .. oh du böser geiler Bock jetzt mußt du mich öfter ficken ... und lächelt mich dabei sehr geil an, dann stand sie auf küßte mich und wir duschten zusammen wir fickten noch das ganze Halbjahr miteinander bis ich die Schule verlies sie war damals 36 ich werde die Zeit mit ihr nie vergessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2015 um 11:22 Uhr
ich war 24 und sie 48 - es war total geil und wir haben im auto und im freien gevögelt - auch bei ihr im bett - hat alles mitgemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 11:46 Uhr
Ich war 27, sie 56, war verwitwet. Ich besuchte sie als Kundin. Wir kannten uns aus dem Büro. Dabei zeigte sie mir eine Menge Busen, hatte in der Tat große Titten, verhielt sich ziemlich lässig, trank einen Cognac und bot auch mir einen an. Dabei griff ich ihre Hand, stellte Nachgiebigkeit fest, berührte ihren Po, Titten, dann Fotze. Wir waren beide schnell nackt und fickten. Sie kam nicht. Ich fickte sie auch im weiteren Verlauf noch einige Male. Sie war immer bereit, ließ mich gerne bei ihr abspritzen, machte mir dann aber zunehmende Szenen, dass sie von mir nicht genug bekommen könne. Sie machte mir Vorhaltungen wie ein junges Mädchen, das ich gerade entjungfert hatte. So ging die Beziehung auseinander. Auch deutlich ältere Frauen machen die am Ende oft die gleichen Szenen wie junge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 12:35 Uhr
Im Urlaub mal,ich 22 sie 41,hatte gerade die Scheidung hinter sich und wollte wahrscheinlich testen ob sie noch ankommt bei den Männern.Sah sie an der Strandbar abends,mir vielen sofort ihre geilen Titten auf.Am nächsten Tag haben wir dann Brüderschaft getrunken und dann dachte ich versuchs mal bei ihr.Hab dann bei ihr auf dem Zimmer übernachtet,war eine echt geile Nacht,obwohl wir beide am anfang eher schüchtern und zurückhaltend waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 12:38 Uhr
Ich hatte mit 16 mein erstes Mal mit meiner damaligen Trainerin, sie war knapp 40. Wir waren damals die letzten in der Sporthalle und sie fragte mich, ob sie zu mir in die Herrendusche kommen kann, weil die Damendusche renoviert wurde. Ich habe natürlich zugesagt, weil ich sie schon immer gerne mal nackt sehen wollte. Als sie sich dann vor meinen Augen einseifte, bekam ich einen Mordsständer, mir war das total peinlich. Sie lächelte allerdings nur, kniete vor mir nieder und nahm ihn in den Mund. Es dauerte keine 3 Minuten, bis ich ihr eine riesige Ladung in den Mund spritzte, die sie genüsslich schluckte. Danach wollte sie mich dann richtig spüren und streckte mir ihren Hintern entgegen. "Schieb ihn mir langsam in den Po, ich nehme keine Pille weil mein Mann sterilisiert ist und ich gerade meine fruchtbaren Tage habe" Mein allererster Fick war dann ein 30minütiger Arschfick, sie hatte dabei sogar einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 17:48 Uhr
Ja ,aber da war ich schon 27 und sie 42,war die Bekannte von meiner Mutter,hatte ihr mal beim Umzug geholfen und so nach 3 Monaten haben wir uns auf dem Bürgerfest wieder getroffen.Wir standen sehr eng aneinander geträngt vor einer Band ich hinter ihr,konnte in ihren Ausschnitt sehen und ich spührte ihren Arsch an meinem Schwanz,ich dacht mir da ,wäre genau das richtige für heute Nacht.Na ja und so kams dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 13:37 Uhr
meine nachbarin so um 5o jahre hat mich mal angemacht,ich war 20.natürlich immer sehr aufreizend angezogen,ihre titten konnte ich wackeln sehen,bei einen nachbarschaftsfest sagte sie das gefällt dir du glotzt immer auf meine titten,ja mia die gefallen mir ,da möchte ich mal dran saugen,ich geb dir dann auch was zum saugen,wir verschwanden für eine stunde,keiner merkte was,sie sagte du bekommst bestimmt noch keinen hoch,wenn dein schwanz steif wird kannst du mich ficken,ohne gummi,schnell hatten wir uns frei gemacht,mein lieber du hast ja einen schwanz,ja mia mach ihn steif ich will dich ficken,schnell stand der schwanz,sie sagte mir läuft der saft anus der fotze,komm mach es,mia erlebte ihr blaues wunder ich fickte und besamte sie,saugte an ihren titten,nach einer halben stunde war sie fertig,meine eier waren leer, sie meinte du bist aber ein geiler hengst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 17:57 Uhr
Zur Sperrstunde trat ich mit einen Ehepaar den Nachhauseweg an. ER schon alkoholisiert,SIE, wusste Ich fickt gerne. Da flüsterte Sie mir zu: komm morgen abend zu mir,ER hat Nachtschicht.Damals 18 und Fickgeil besuchte ich Sie natürlich zur abgemachten Zeit.Sie war sehr wild und laut beim Fick.Habe selten so eine Frau gehabt die so gut Fickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Guest
Habt ihr schon eine Milf so um die 40 als 20 jähriger gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑