PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von henrik22 am 29.06.2014 um 09:24 Uhr
Wie hart kann man die Titten kneten? Ich liebe riesige Titten und stehe wahnsinnig drauf, sie richtig ausgiebig mit den Händen zu kneten. Kann ich nicht die Titten meiner Freundin beschädigen, wenn ich ihre Euter beim Ficken sehr hart und brutal knete? Sie hat Körpchengröße 95G (natur) und mag es auch so. Wie kräftig bearbeitet ihr die Titten euren Partnerinnen?
Frage bewerten:
x 22
x 12
Beste Antwort
am 05.02.2015 um 10:08 Uhr
Fast so hart, wie den schrumpligen Sack eines Kerles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
17 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 29.06.2014 um 17:56 Uhr
Kommt auf die Frau an, je nachdem wie sie es wollen. Ich habe eine die mag es gerne außerordentlich brutal. Da kann ich richtig reingreifen so fest ich kann und die Drüsen mit Daumen und Zeigefinger bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 17:58 Uhr
Ich lasse mir meine weichen, großen Hänger auch gerne kräftig, manchmal auch gerne brutal kneten. Gerne mag ich es auch wenn eine Brust mit beiden HÄnden genommen wird und dann gedreht bis es nicht mehr weiter geht. Ich mache das so seit 20 Jahren, bislang habe ich noch keinen Sachschaden an den Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.07.2014 um 23:01 Uhr
Hartes bis brutales kneten ist geil. Lasse mir meine 90c Titten nur so bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.04.2015 um 17:12 Uhr
wenn ich richtig stark erregt bin mag ich es auch ein wenig härter vor allen meine zitzen müssen unbedingt stark bearbeitet werden dann habe ich immer geile orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2015 um 20:15 Uhr
Mann kan die Titten schon sehr hart kneten.
Abbinden und Gewichte dran hängen.
Mann sollte die Titten auch ruhig hart mit eimen Rohrstock oder Peitsche peitschen.
Bis sie " Schöne Striemen " haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 13.05.2015 um 18:02 Uhr
Titten kneten und saugen ist schon was geiles ! Auch Nippel beissen ist bei manchen Damen erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 02:24 Uhr
Mein Mann knetet meine Euter immer sehr kräftig und packt mir bei jeder Gelegenheit hart an die Titten! Da steh ich besonders drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 10:21 Uhr
da der busen der frauen sehr empfindlich sind musst du die dinger langsam kneten,an den nippel lutschen,und saugen wenn du das machst kann sogar etwas milch kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 09:24 Uhr
Ich stehe total darauf, wenn mir ein Mann während er mich Doggystyle in Arsch und Fotze fickt an meinen Titten festhält und sie richtig kräftig durchknetet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 04:41 Uhr
Hängt wohl von der Frau ab - meine Ehefotze ist daran gewöhnt, ganz hart geknetet zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 21:34 Uhr
Ganz stark abhängig von der Frau, von Ihrer Laune/Stimmung und von Ihrem Zyklus. Es gibt Tage, an denen kann ich mit den Eutern meiner Frau alles alstellen, was ich will. an anderen, gerade um die Periode herum, schwillt das alles an, wird extrem empfindlich und dann ist vorsicht angesagt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 12:48 Uhr
Abbinden hochziehen Gewichte dran 3_5 kilo und schön blutrot striemen und die sau hängen lassen, bis sie quiekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 07:13 Uhr
Bis man dir eine scheuert .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von henrik22
Wie hart kann man die Titten kneten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑