PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von haarigali am 10.03.2014 um 19:51 Uhr
Vollbehaarte Muschis? Es gibt nichts geileres. Wie seht ihr das?
Frage bewerten:
x 39
x 7
Beste Antwort
am 11.03.2014 um 20:42 Uhr
Habe mich seit Herbst nicht mehr rasiert, das kann man jetzt wirklich vollbehaart nennen. Ich habe noch keinen gehört, der es nicht geil fand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (6)
63 Antworten
am 11.03.2014 um 09:40 Uhr
Ohja behaarte fotzen sind die besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 11.03.2014 um 20:41 Uhr
ich habe eine und finde es super erotisch und meine Ficker finden es tierisch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.03.2014 um 10:23 Uhr
Ich stehe zu meinen dichten Urwald,hab eine sehr Behaarung auchan denn innenseiten der Schenkel.Als ich so um die 20j alt war, fingen die auch an mir bis hoch zum Nabel zu wuchern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (8)
am 13.03.2014 um 09:28 Uhr
Tja Opa. Habe schon einige Komentate von dir gelesen und auch nichts gesagt. Wer es geil findet das Frauen ohne Kitzler besser aussehen sollte bei der abnorm dezenter auftreten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2014 um 18:11 Uhr
Da sammelt sich der Sperma Geruch so schön. Rasiere nur ungern

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2014 um 11:33 Uhr
Ich finds absolut geil, je behaarter und dichter der urwald desto geiler finde ich das. schön dass es noch behaarte ladys gibt im heutigen rasierwahnsinn

schön geil an einem urwal zu lecken ist einfach geil jaaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2014 um 22:35 Uhr
ich habe eine dichte, feste blonde Muschibehaarung und möchte auch nicht darauf verzichten. Außerdem stelle ich im Schwimmbad und vor allem in der Saune immer wieder fest, dass es die Kerle auch geil finden. Ich habe in der Sauna, wenn ich die Schenkel auseinandermache und die haarige Muschi zeige, schon einige Schwänze gesehen die bei dem Anblick mächtig steif werden. Ich liebe es wenn die Kerle geil werden und ihren Schwanz nicht mehr unter Kontrolle haben wenn sie mir auf die Fotze starren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (11)
am 01.04.2014 um 14:20 Uhr
Martina,das ist Turbo geil. Blonde dichte Muschibehaarung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2014 um 16:33 Uhr
Urwald und geiler Duft nach behaarter Möse ist für mich das Geilste.

Wir haben jedes Jahr einen "schmutzigen" Urlaub, (meistens im Sommer) bei dem sich meine Frau 2 Wochen lang nicht waschen darf. Für mich das Geilste überhaupt. Sie verlangt von mir das Gleiche und checkt ständig meinen Geruchslevel und die "Ablagerungen" unter meiner großen Vorhaut. Wenn sie zufrieden ist mit der Menge wird geblasen, gefickt und geleckt was das Zeug hält.

Gegen Ende des Urlaubs hat sie überall Haare an den Beinen und unter den Achseln. Ich liebe Ihr hoch-intensives Aroma, die üppigen Schamhaare und sanfte Körperbehaarung, der volle Busch unter den Achseln miteingeschlossen. Für mich ist es das Größte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 13:52 Uhr
Das kann euch Kerlen doch egal sein, ob mit oder ohne Haare. Ihr wollt doch eh nur euren dicken Sack entleeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (4)
am 19.04.2014 um 00:29 Uhr
Bitte alle Frauen mit roter u blonder Schambehaarung melden...so geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 12:02 Uhr
Haare werden wieder in,selbst Madona lässt wieder wachsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2014 um 22:22 Uhr
Jeh beharter desdo besser.Bin auch selber sehr behart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2014 um 12:04 Uhr
eine Frau mit sehr dichten haarwuchs ist das schönste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2014 um 12:46 Uhr
habe mich noch nie an meiner muschi rasiert. mir gefällt es sehr gut und den Männer auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 11.06.2014 um 22:35 Uhr
Es gibt für mich nichts geileres als ne behaarte und nasse pussy zu lecken und zu ficken und voll zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 19:13 Uhr
beides ist geil, blanke fotzen und Urwald. Rasierte Punzen fokussieren noch mehr auf die Schamlippen, die Clit und das geile rohe Fotzenfleich. Fotzenhaare vollgespritzt ist in Deutschland eher die klassische Variante.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 29.06.2014 um 18:05 Uhr
Halo
behaart finde ich auch sehr erregt und es Sicht geiler aus als blank Rasiert
meine Mutter ist auch Stark behaart da wir fkk machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2014 um 07:12 Uhr
Frauen mit behaarter Möse sind da erotischer als rasierte.Bin sowieso der Typ Mann der an Frauen das natürliche mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 12:13 Uhr
auch ich mit 76 rasiere meine fotze sied besser aus und die männer lecken dann lieber und mein mann mag es auch lieber möchte noch ein pirsing wird geil aussehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 14:11 Uhr
genau Hilde so sehe ich das auch. Muss aber sagen als junger Mann gefiel mir Frauen mit Busch besser und jetzt im gesetzten Alter stehe ich auf blank rasierte bin selber jetzt auch rasiert macht mich und meine Freundin echt geil. Will mein Schwanz auch noch pirsing oder ähnliches machen lassen .Habe bloß das ständige rasieren satt kann mir einer eine bessere oder effektivere Variante sagen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.10.2014 um 22:06 Uhr
Ich habe das Vergnügen die 3 nackten , schönen Büsche jeden Tag zu sehen, meist beim Frühstück. Auch tagsüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2014 um 09:42 Uhr
es gibt nichts geileres als im Busch die Votze zu suchen. Aber leider sind heute fast keine mehr zu finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 08:49 Uhr
Meine Pussy ist sehr behaart und so bleibt das auch,mir gefällt auch bei anderen eine starke behaarung an bestimmten stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2014 um 18:57 Uhr
Ja, das geht mir auch so. eine schöne Behaarung bei anderen empfinde ich auch als sehr schön und auch ein wenig anziehend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
KBS
Profil Nachricht
am 06.01.2015 um 10:29 Uhr
Für mich gibt es nichts schöneres als eine dicht behaarte Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 14:28 Uhr
Die fotze dicht behaart und schön verklebt mit sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2015 um 16:53 Uhr
Ich finde auch das eine Scheide bei Frauen Schamhaare haben muss! Sonst sind es ja Kinder!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 06:26 Uhr
Macht immer Spaß, wenn ein Typ mir
in der Sauna gegenüber sitzt, ziehe
dann meist mein Beine an, dann sieht
er meine klaffenden Schamlippen durch
das Dickicht. Der Blick wird immer gieriger und sein Kolben wächst, ja
wir haben da keine Probleme unsere
Geilheit zu verstecken, wenn dann andere Frauen reinkommen, kommen die
Typen dann mit dem Stängel in Bedrängnis
diesen zu verstecken. Mir geht dann immer ein lächeln ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 30.04.2015 um 16:08 Uhr
Wenn du extrem behaart bist dazu noch total verschwitzt und verklebt mit votzenschleim und periodennektar nach 3-4 tagen total stinkende lecke ich deine pissende votze die ganze Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 17:59 Uhr
Ich find sehr behaarte Muschis schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 06:34 Uhr
Unbedingt. Ästhetisch, schön, natürlich, weiblich, sinnlich, erregend, bejahend. Für Männer, die drauf stehen ein Hochgenuß.
Ich kann mir persönlich nichts Anderes vorstellen. Akzeptanz Frauen gegenüber, die sich rasieren, ist selbstverständlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 11:05 Uhr
Ich liebe Schamhaare bei Frauen. Das ist sooo erotisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 14:57 Uhr
Ich weiss gar nicht mehr wie Schamhaare bei Frauen aussehen. Alle rasiert. Schade!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2015 um 16:16 Uhr
Meine Frau hat Ihre Muschi behaart, denn es ist so geil sie zu ficken und dann mein Sperma auf Ihre behaarte Muschi zu spritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 14.09.2015 um 10:36 Uhr
Ich stehe total auf haarige Mösen. Leider sind die meisten Mädels in meinem Alter rasiert. Ich würde echt gern mal eine vollbehaarte Fotze besamen, wie in den Pornos aus den 80ern

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2015 um 11:23 Uhr
Ich liebe es, einen vollen Busch zu haben. Zwischenzeitlich rasiere ich ihn zwar kahl, aber zwischendurch steht dort auch ein Busch. Und viele Männer mögen das. So richtig vollgeschleimte Schambehaarung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2015 um 14:27 Uhr
Geht gar nicht!!! Immer schön blank rasiert und mit viel Gefühl eingeölt. Nur schon die Mösenpflege macht mich rasend geil. Meist mach ichs mir dann gleich noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 14:34 Uhr
habe auch so eine sehr stark behaarte Möse,meine Haare wachsen vom Nabel bis zum Arsch und auch meine Schenkel sind innenseitig sehr behaart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 13:32 Uhr
Seitdem ich vor einiger Zeit gleich mit zwei Frauen in der Sauna war, die beide eine sehr starke Schambehhaarung hatten und diese auch sehr selbstbewusst zeigten, fahre ich auf Frauen mit Schamhaaren voll ab. Deshalb bitte wachsen lassen und nie mehr rasieren, liebe Frauen! Zumindest den Rasierer bei der Schambehaarung weglassen. Manche Frauen sind aber auch sehr zeigefreudig mit ihrer tollen Schambehaarung und legen es darauf an. Dann aber bitte auch nicht meckern, wenn ich mit euch in der Sauna bin und ihr mich geil macht und ich dann anfange in der Sauna zu wichsen und dann dürft ihr mir auch gerne zusehen, wenn ich spritze...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2016 um 20:40 Uhr
Bei mir wechselts. Im Sommer immer rasiert, übern Winter mag ich meinen Busch. Habe im Moment niemanden zum Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 17.01.2016 um 16:43 Uhr
Ja, es ist sehr sexy. Dichtes Schamhaar um die Fotze. Leider seit Jahren nicht mehr erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 10:56 Uhr
Habe immer noch Schamhaare dran und ich spüre keinen Unterschied mehr, wenn ich es mir mache.
Früher dachte ich mir immer, ohne spüre ich es intensiver, wenn ich mir mein Loch reibe, aber es ist anscheinend Gewöhnungssache. Muss mich aber erst noch dran gewöhnen den Pelz zu streicheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2016 um 10:51 Uhr
Stehe auch auf volle Schambehaarung. Hey entenpopo wenn du immer noch niemanden hast melde dich doch mal bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 12:06 Uhr
Die Abwechslung machts!
Früher stand ich nur auf rasierte Frauen und fand das tierisch geil, heute weiß ich einen sorgsam gepflegten und nicht zu üppigen Bewuchs wirklich zu schätzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 23:52 Uhr
Gepflegt, nicht zu lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2016 um 20:05 Uhr
hallo zusammen... ich liebe absolut geile und üppige behaarung, die ruhig bis hinten zum poloch hochgewachsen ist aber leider findet man(n) das nicht mehr sooo oft, da sie fast allem dem rasieren verfallen ist... man oh man

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 20:13 Uhr
Vollbehaarte Muschis sind das geilste hab selber eine total behaarte und liebe es wenn meine Liebhaberinnen sie lecken und ich bei ihnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2016 um 10:17 Uhr
Ich liebe behaarte muschi zu lecken und wen ich die lecke da mus ich auch das arsch lecken das macht mich zer gail meine ex freundin hate einen orgasmus nach 2 minuten und manchmal zoga multi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 06:58 Uhr
Mein Mann (43) liebt meine (36) vollbehaarte Möse! Findet es voll weiblich und bekommt jedesmal einen Vollsteifen, wenn er mich nackt sieht! Deshalb liebe ich es natürlich auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2016 um 23:49 Uhr
Auch für mich ist das Beste an einer Frau eine schöne behaarte Muschi. Alleine der Anblick von Schamhaar erregt mich total. Hatte mit einer Ex eine langjährige Beziehung in der zum Ende hin im Bett leider nicht mehr so viel lief. Aber trotzdem wurde ich jedes mal wenn sie frisch geduscht und abgetrocknet ausm Bad kam und ich ihre geile schwarz behaarte Muschi erblickte schlagartig total scharf. Musste sie dann oft einfach schön auslecken oder fickte sie von hinten wo ich aber so aufgegeilt nach kaum einer Minute und nur wenigen Stößen die Ficksahne schon raus und in sie reinspritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 23:36 Uhr
Wenn ich ne rasierte vor die Zunge bekomme wird die ausgiebig geleckt. Eine buschige nicht. Die kannst du eben anders verwöhnen, beim ficken is es egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 01:11 Uhr
Eine vollbehaarte Muschi geht gar nicht. Da verzichte ich lieber aufs Lecken und Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2016 um 14:56 Uhr
Habe als asiatin kaum bodyhaare aber an der mumu sehr viele ...lang und weich und klar....schwarz und never shaved....lasse sie auch so weiter wachsen immer und mag auch selber wenn er unten viel haare hat und er muss älter sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 17.10.2016 um 22:59 Uhr
Hallo Inai,
du bist einer der Gründe warum ich den Sex mit Asiatinnen so liebe, sie sind selten rasiert. Ja, ihre (und auch deine) Behaarung ist sehr dünn und nicht so "struppig" wie bei den Meisen Europäerinen, aber in der Regel eben nicht rasiert. Und lecken dieser Fotzen ist einfach himmlisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2016 um 16:44 Uhr
Schamhaare suggerieren Triebhaftigkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 06:57 Uhr
So eine schön behaarte asia fotze suche ich auch noch....lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 15:08 Uhr
Da ich Antiamerikanisch eingestellt bin,liebe ich voll Behaarte Muschis

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 20:17 Uhr
Ich bin 24 . und bin stolz auf meine behaarte fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 14:33 Uhr
Ich habe meine Haare wachsen lassen für meinen "neuen" Partner. Sonst war alles blank...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von haarigali
Vollbehaarte Muschis?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑