PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jungermann am 02.08.2014 um 21:53 Uhr
Noch nie gefickt - Habe Angst vor Frauen? Hallo zusammen

Ich habe unheimliche angst vor Frauen, sie anzusprechen, sie anzuschauen und sie anzufassen könnt ich mir nie vorstellen bei meiner spezieler ängstlichkeit. Dabei habe ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht mit Frauen aus dem Grund dass ich noch nie erfahrungen mit frauen gemacht habe. Was soll ich in meiner situation tun :( ? Ich würde sehr gerne eine Freundin auf meiner Seite haben.

Ich bin ein introvertierter Mensch und deshalb wird es nie passieren dass ich in den ausgang gehe, und Alkohol bringt da auch nix.

Was könnt ihr mir für Tipps geben?
Oder soll ich bei einem Online Dating website mitmachen? Wenn ja welche währe das? Wenn es der Fall währe bitte nur Schweizer Date seiten posten, da ich in der Schweiz wohne.

Ich danke schonmal im vorraus.

Lg

Jungermann
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 12.08.2014 um 15:32 Uhr
Wenn du Angst vor Frauen hast, dann solltest du die Websites von Bordellen aus deiner Gegend scannen und mal zu denen gehen, die sich auch auf Newbies eingestellt haben. Das wird dir helfen, Erfahrungen zu machen und die Frauen von dem Podest zu holen, auf das du sie vielleicht gestellt hast. Denn wenn due Angst hast, kommst du auach auf Datingseiten nicht weiter. Bleibe nach den ersten Erfahrungen im Bordell nicht an einem Mädel kleben, wechsel sie wie die Hemden, damit du erfährst, dass sie verschieden, aber auch ähnlich sind und auch nur mit Wasser kochen. Nur Mut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 23.02.2016 um 14:56 Uhr
Dann versuch es mal mit Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 11:02 Uhr
Such dir im Internet eine erfahrene reife Dame , sie wird dich gerne einweihen! Am besten zwischen 40 und 50. noch gut in Form und weiß was Sache ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 12:22 Uhr
Schreib ein Tagebuch oder so. Dort schilderst du immer wieder dein Problem und das die einzige Frau in deinem Leben bisher deine Mutter war. Und ausgerechnet mit der darfst du nie ficken. Du wünscht es dir so sehr, deine Mutter wäre optimal dir die Ängste zu nehmen. Alter passt, Vertrauen passt, Erfahrung passt. Einzig Moral nicht.
Nenn es frustrierstes Sextagebuch und lass es zufällig liegen, so dass deine Mutter es quasi lesen muss.
Rest ergibt sich :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑