PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von denny177 am 27.02.2014 um 13:01 Uhr
Barfuß rumlaufen macht geil? Ich geh unheimlich gerne bei mir hier in den Park, zieh meine Schuhe aus und renn dann halt barfuß rum. Mich macht es unheimlich an, wenn mich andere dann doof anschauen, und mir auch auf meine dreckigen Füße schauen. Zu Hause zieh ich meine Schuhe aus und hab natürlich voll die dreckigen Fußsohlen. Ich wichs mir dann einen und leck meine Sohlen dann ab. Normal? Gibts mehr davon?
Frage bewerten:
x 24
x 7
Beste Antwort
am 25.04.2014 um 12:44 Uhr
Stehe auch total darauf - treffe mich auch gerne mit Frauen, lasse sie barfuß durch die Stadt laufen oder durch den Park und lecke ihnen dann die Füße wieder sauber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 03.03.2014 um 07:42 Uhr
Ja ja das ist geil ich besame meine füße auch immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2014 um 23:42 Uhr
Das solltest du deinen Dok fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 16:15 Uhr
Ich finds auch geil,zusehen wie du in einen Nagel oder was spitzem trittst. Ich such schon die ganze Zeit die bekloppten,ich hab sie gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2014 um 15:41 Uhr
Als Jugendlicher war ic mal einige Tage auf einem Bauernhof. Es geilte mich besonders auf, auf dam Misthaufen mit der vielen Scheiße herumzulaufen und in dem Saft, der sich am Rand sammelte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von denny177
Barfuß rumlaufen macht geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑