PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ruebe am 08.06.2014 um 10:52 Uhr
Wer hatte schonmal Sex mit seiner Schwägerin? ich ficke meine schwägerin sehr gerne da sie schön mollig ist am schönsten ist es ihren arsch und in ihre rasierte Fotze zu ficken.
Frage bewerten:
x 14
x 10
Beste Antwort
am 17.04.2015 um 09:58 Uhr
Meine Frau und ich haben mal ihre Schwester gemeinsam verwöhnt.
Wir haben an einem Wochenende bei uns zu Hause gemeinsam gegrillt. Mein Schwager war nicht dabei, weil er auf einer Geschäftsreise war. Im Verlauf des Abends tranken die Mädels beide Alkohol, so daß sie leicht angetrunken waren.
Das führte dann dazu, dass meine Schwägerin meiner Frau beichtete, dass sie gerne mal einen flotten Dreier mit uns probieren wollte.
Wir sind dann im Bett gelandet, und haben richtig geil gefickt. Am geilsten war, dass ich meine Schwägerin doggy-style genagelt habe, während meine Frau mir die Eier geleckt hat.
Jetzt planen die Mädels einen Dreier mit meinem Schwager, als ausgleichende Gerechtigkeit.
Die beiden sind als Team rattenscharf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
Uwe
Profil Nachricht
am 08.06.2014 um 16:13 Uhr
Seit 4 Jahren ficke ich meine Schwägerin. Sie ist im Gegensatz zu meiner Frau schön schlank, mit kleinem Arsch. Wunderbar diese Abwechslung. Trotz dem kleinen Arsch und dem schmalen Becken steht sie total auf Faustfick, was wir eigentlich wöchentlich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 16:38 Uhr
Ich ficke mein schwägerin seit mein bruder im bau sitzt. Bleibt in der familie. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 23:30 Uhr
Meine Schwägerin IST eine langbeinige 22 jährige total liebe maus, die es aber im Bett richtig hart braucht, was ihr mein Schwager nicht geben kann, glücklicherweise liegt er in der Woche aus und dann darf ich ran...es ist unglaublich, wie hungrig die nach nem Wochenende ist...meist meldet sie sich schon Montag Mittag mit nem Bild von ihren süßen Titten oder ihre nassen Fotze ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 09:19 Uhr
Nennt man auch Lochschwager...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 00:38 Uhr
@Schwager
Du als Schwager fickst deine Schwägerin weil es dein Schwager nicht bringt? Nicht das sie noch schwager wird und kleine Schwager bekommt, was würden dann deine Schwager über die Schwagerschaft denken?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2014 um 16:33 Uhr
Ich würde meine bekloppte Schwägerin nie ficken . Sie hat zwar geile Euter und eine herrliche Fotze, aber die ist Strohdoof

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2014 um 15:43 Uhr
Ich habe das Glück, dass ich beide Schwestern meiner Ehesau ficken kann. Die erste hat sich scheiden lassen und war ohne Mann, da bin ich eingesprungen. Ich habe sie zu einer richtigen Lustmatratze erzogen. Die zweite wurde überraschend Witwe, bei ihr hat es ein wenig länger gedauert, bis ich sie besteigen konnte, die habe ich auf Anal getrimmt. Ich habe alles was ich brauche, deswegen passe ich auch wie ein Schießhund auf, dass keine der beiden einen Typen kennenlernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 10:27 Uhr
Ich habe mich einmal von meinem Schwager ficken lassen.
Der steht total auf Strumpfhosen und so und als ich ihn dabei erwischte als er mir auf die Beine klotze habe ich ihn darauf angesprochen und er hat es mir gestanden. Irgendwie hat mich das scharf gemacht und ich hab ihn in mich rein lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.11.2014 um 16:36 Uhr
Ich ficke nicht nur meine Schwägerin, sondern auch deren Mutter und Bruder.... Ich bekomme eben nie genug..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2014 um 14:57 Uhr
Als sie noch nicht verheiratet war haben wir sie mal mit in den Urlaub genommen. Eines Abends hatten wir ein totales besäufnis und die beiden Frauen waren total voll. Erst habe ich meine Frau in das Bett gebracht und dann meine Schwägerin, als ich sie auf das Bett gelegt habe ist ihr Rock hochgerutscht und als sie da so im Stringtanga lag habe ich mit dem Finger ihre Votze massiert, das hat mich so geil gemacht und sie hat dabei schön gestöhnt, da habe ich ihr dann auch den Schwanz reinschoben und sie schön durchgefickt, die ist dabei richtig mitgegangen.
Sie weiss bis heute nicht das ich sie gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2015 um 09:53 Uhr
es hat sich so ergeben,ich habe bei meiner schägerin übernachtet,ich hatte in der gegend zu tun,mein schwager war auf einer einwöchigen dienstreise,am ersten abend haben wir ein scharfes petting gemacht,sie hat mir einen geblasen,ich habe die muschi,und kitzler gelecht,auch die dicken titten wurden gesaugt,dann hatte ich einen abgang,am zweiten abend lief im tv eine erotik-sendung meine schägerin nahm meine hand und legte sie auf ihren strammen busen,die beiden titten habe ich der enge befreit an den steifen nippeln gelutscht,mein schwanz wurde befreit aus der inzwischen engen hose .ich suchte den weg in ihre lustgrotte und fickte sie lange bis die scheide zuckte und mir der riesige erguss reinspritzte,wir hatten zusammen einen schönen orgasmus....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2015 um 18:15 Uhr
Woran habt ihr erkannt das eure Schwägerin geil auf euch ist? War es vielleicht ihre Körpersprache die euch das verraten hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 17:33 Uhr
Ich hatte mal eine 69nummer mit meiner schwägerin(schwester von ehefrau )

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 20:07 Uhr
bei meiner wächst er nach hinten. hatte mal einen kollegen mit so einer schwägerin, saugeil und nicht die hellste, rattenscharfer dummfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 11:09 Uhr
Ich hatte letzte Woche was mit meiner Schwägerin. Wir hatten uns eine Weile per sms und EMail über geile Themen ausgetauscht und dann war ich einen Nachmittag bei ihr in der Wohnung, um ihr ein Regal aufzuhängen. Plötzlich stand sie nur im Slip in der Tür. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 16:39 Uhr
nein hatte noch nie sex mit meiner schwägerin, aber ich möchte sie gern nageln. meine frage an eine frau wie soll ich vorgehen mit ihr etwas anzubändeln? denn vielfach ist auch ihr mann, mein schwager dabei. meine schwägerin ist eine geile sau, hat super körper, die titten etwas klein. meine schwägerin ist 63j und ich 69j.kann mir jemand einen tipp geben wie ich sie dazu bringen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 21:00 Uhr
Das ist eine sehr geile Herausforderung, die Schwägerin zu ficken. Ich bin auch dabei, das vorzubereiten. Küssen läuft schon mal, alles andere braucht vielleicht auch einen feuchtfröhlichen Abend. Und wenn meine Frau dann einem Dreier zustimmen würde, wäre das der 7te Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 13:38 Uhr
Habe vor ein paar Monaten auf einer Grillparty im Garten meines Bruders seine Frau gevögelt. In einer dunklen Ecke, wir dachten, uns sieht keiner.
ich war übrigens schon lange scharf auf sie.
Wir wurden trotzdem erwischt, und zwar von ihrer Mutter.
Sie hat gedroht, alles zu erzählen.
Außer wenn ich sie auch ficke.
Das Angebot habe ich natürlich sehr gern angenommen.
Seitdem ficke ich beide, meine Schwägerin und ihre Mutter öfters.
Sie wissen beide davon, wollen aber keinen dreier. Ist mir aber egal, sind beide geile Weiber und ich habe meinen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 14:17 Uhr
Ich hatte schon Sex mit meinen beiden Schwägern. Sogar mit beiden auf einmal.... Mein Mann war auch dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 14:24 Uhr
Das ist schon lange her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 16:28 Uhr
hab leider keine
hab nur nen schwager

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 07:19 Uhr
Ich musste wegen einer Operation 1 Woche im Krankenhaus bleiben und danach sofort für 2 Monate auf Rehabilitation. Ich komme aus Südamerika, habe 4 Schwestern und 1 ist in den USA verheiratet und das ist die Schwester, mit der ich mich am besten verstehe. Sie sagte spontan zu, dass sie zu uns kommen würde und sich in der Zeit um alles kümmern. Den Haushalt, die Kinder usw. Ich fragte meine Mann und er war einverstanden, da er sie auch sehr gern und sich sehr gut mit Ihr versteht.
Bei einem der letzten Telefonate fragte sie im Gespräch, ob es mir recht wäre, wenn sie sich auch um meinen Mann kümmern sollte und wo sie schlafen werde.
Ich sagte ihr, dass sie sich so wie ich um meinen Mann kümmern würde und sie würde auf meiner Seite im Ehebett schlafen.
Darauf meinte sie nur, dass sie es sich genauso vorgestellt hatte und damit einverstanden ist.
Sie kam an dem Tag an als ich ins Krankenhaus musste. Sie übernahme meine Rolle voll und ganz. Sie besuchte mich im Krankenhaus täglich und 4 mal auf der Kur und versicherte mir, dass mein Mann ein sehr lieber Mann sei und sie auch voll auf ihre Kosten kommen würde.
Mein war auch sehr glücklich und sehr zufrieden ... es sollte wohl eher befriedigt heißen.
Zwei Jahre später musste meine Schwester ins Krankenhaus und ich flog zu ihr, um dort ihre Rolle in jeder Hinsicht zu übernehmen. Es war wunderbar mit meinem Schwager, den ich immer schon sehr attraktiv fand. Hat auch eine sehr, sehr dicken Schwanz. Der von meinem Mann ist länger. Als ich zurückkahm war ich schwanger. Dies Latinos sind eben sehr potente Hengste mit hochaktivem Sperma. Und das bekam ich den 3 Monaten, die ich dort war reichlich.
Ist wohl nicht für jedermann, aber wir und die darüber Bescheid wissen in meiner Familie kommen damit klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 06:58 Uhr
Meine Schwägerin ist schon ziemlich durchtrieben.
Sie ist die vier jahre jüngere Schwester meiner Frau und als die noch zusammen in einer Wohnung lebt, hat sie uns wohl immer wieder beim Sex beobachtet und wurde durch das Beobachten so geil, dass sie irgendwann einfach die Gelegenheit abgewartet hat, als ich mal bei denen war und meine Frau weg musste. Sie hat sich einfach direkt vor mir ausgezogen und direkt gesagt, was sie will.
Sieht ihrer Schwester recht ähnlich, wie konnte man da also lange widerstehen, wer als attraktives Mädel (damals war sie 20, ist jetzt drei Jahre her) so direkt ist?

Seitdem haben wir nachdem ich mit meiner jetztigen Frau zusammen gezogen bin und sie eine eigene Wohnung hat, durchaus regelmäßig und obwohl sie nicht wirklich was anderes macht als meine Frau, ist der Sex allein wegen der Konstellation recht anregend. Betrachte mich eigentlich auch als treu, weil ich meine Frau liebe, aber ihre Schwester... zum Glück ist sie nachträglich ja auch Teil der Familie geworden.
Im Laufe der Zeit hat sie auch eine Vorliebe dafür entwickelt, ihre Schwester zu spielen. Sie will, das ich sie bei dem Namen meiner Frau anspreche und versucht manchmal auch ihr ähnlich zu sehen. Macht sich eine ähnliche Frisur oder zieht was ähnliches an. Das macht sie total an.
Als meine Frau mal beruflich länger unterwegs war, war ihre Schwester die Zeit bei mir und hat mich an einem Tag sogar im Brautkleid meiner Frau, Hochzeit liegt noch nicht so lange zurück, überrascht. War ein besonderes Erlebnis, hat mir die Gelegenheit gegeben eine Hochzeitsnacht nachzuholen, die ich auf unserer Hochzeit vor Müdigkeit nicht hatten.
Hat mich vor einer Weile sogar gefragt, ob ich sie schwängern würde, wenn sie sich für die Erziehung eines Kindes bereit fühlt. Sehr interessanter Gedanke, da meine Frau nichts von Kindern hält.
Wie könnte ich ihr diesen Wunsch abschlagen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Udo
Profil Nachricht
am 25.10.2016 um 18:55 Uhr
Habe meine Schwägerin schon oft gefickt da mein Schwager oft auf Montage ist
Muss gestehen das sie schon eine geile Sau ist eine mollige rasierte XXL braut sie ist nach innen eine versaute drecksau die alles macht
Bei ihr habe ich mich ausgelassen mit Arschfick ohne gummi und die alte schluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ruebe
Wer hatte schonmal Sex mit seiner Schwägerin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑