PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andrew am 19.03.2013 um 05:22 Uhr
Nackt auf einer Parkbank in der Öffentlichkeit eine Sexpuppe ficken? Ich stehe total darauf am Tage bei gut besuchtem Park auf einer Bank eine Gummipuppe zu ficken. Da ich beinamputiert bin, was tatsächlich so ist würde ich dazu auch meine Prothese ablegen und mit meinem kurzen Beinstumpf die Kunstfotze der Puppe reiben. Danach stecke ich meinenSchwanz in die Möse der Sexpuppe, stelle mich auf mein Bein und hüpfe da ich ja meine Beinprothese abgelegt habe, mit der Puppe durch den Park.
Wie findet ihr das?
Frage bewerten:
x 16
x 14
Beste Antwort
Moj
Profil Nachricht
am 22.03.2013 um 10:38 Uhr
Du bist soooo behindert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 24.03.2013 um 21:57 Uhr
Ich finde das gut.Als ich neulich durch den Park ging hüpften ca.100 Männer mit einer Sexpuppe umher.Auch viele Frauen hatten eine männliche Sexpuppe und hüpften davon.Und so geht es hier jeden Tag.Ich weiß gar nicht was du hast,das ist doch völlig normal,da wundert sich doch niemand.Es wundert doch auch keinem Menschen das der Bäcker Brötchen verkauft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2013 um 19:42 Uhr
Sehr guter Kommentar Radunkel !!! Habe sehr gelacht. Natürlich ist meine Frage krankes Kopfkino um mich hier etwas anzupassen und die Reaktionen auf so einen Schwachsinn zu erfahren. Das einzige was an der Geschichte stimmt ist meine Beinamputation

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2013 um 15:26 Uhr
Hey Andrew wie hast du dein Bein verloren???? Sag es uns komm schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2013 um 23:05 Uhr
Hi Scheidenmeister,
Ich habe mein Bein durch einen Motorradunfall auf der Autobahn verloren. Das Bein wurde zwischen meiner Maschine und der Leitplanke praktisch abgerissen. Ich hatte Glück das ich das überlebt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2013 um 10:12 Uhr
Oh Mann das tut mir leid !!!
Aber das mit der Puppe find ich extrem cool !!!
Hast du das schon mal auf einem Donauschiff gemacht ???
Das wurde bestimmt cool aussehen wenn man das von einer Brücke betrachten würde !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 12:13 Uhr
das hst sicher seinen reiz ABER alles was geschelchtlich in der öffentlichkeit geschieht kann die polizei auf den plan rufen das gilt auch schon für einfaches nackt sein und dann wird es peinlich und teuer. es gibt aber durchaus plätze wo man seinen zeigetrieb ausleben kann. sexkino, am fkk baggersee am fkk strand und ähnliches

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 15:25 Uhr
Du bist krank.Geh mal zum Arzt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andrew
Nackt auf einer Parkbank in der Öffentlichkeit eine Sexpuppe ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑