PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ANJA19MOLLIG am 28.09.2016 um 11:59 Uhr
Chef rückt mir auf die Pelle. Was tun? Bin Anja 19. Hab jetzt seit Sommer ne Ausbildung im Büro. Alle super nett. Aber der Chef kommt mir immer so nahe. Bin leider sehr Mollig. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Frage bewerten:
x 5
x 0
Beste Antwort
am 20.10.2016 um 00:44 Uhr
Da du fett bist, solltest du dich freuen wenn überhaupt wer ran will. Also Beine breit und Spaß haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 19.10.2016 um 22:04 Uhr
ich würde in der pause onanieren, mache ich jeweils auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 09:30 Uhr
Ich bin auch der Meinung,Frau sollte sich dem Chef gegenüber öffnen,Nachteile werden Dir mit Sicherheit nicht entstehen.
Da müssen wir durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 11:54 Uhr
Dein Chef steht vielleicht auf Mollige Frauen darum kommt er dir gerne sehr nahe.Sei doch etwas nett zu deinen Boss er wird sich bestimmt erkenntlich zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 12:18 Uhr
Wenn Du mollig bist, wie Du schreibst, hast Du bestimmt auch geile Titten. Gewähre ihm ein paar Einblicke und versuche mal mit ihm allein zu sein, dann wirst Du schon sehen, was passiert. Auf jeden Fall solltest Du bereit sein, Dich von ihm ficken zu lassen und ihm das auch zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ANJA19MOLLIG
Chef rückt mir auf die Pelle. Was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑