PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Moncler am 24.09.2014 um 23:26 Uhr
Wer wichst gerne mit Daunenjacken, also ein Fetisch? Moncler, Duvetica usw.

Wäre auf die Antwort von den Mädels gespannt!
Frage bewerten:
x 174
x 7
Beste Antwort
am 12.10.2014 um 10:16 Uhr
Wichse auch gern auf Daunenjacken oder Anoraks aus glänzenden Nylon.Jetzt im Herbst gibt es wieder viele neue Sachen in den Kaufhäusern. Viele werden gleich in der Umkleidekabine anprobiert, auch gern Damenanoraks. Meist bin ich so erregt das mein Schwanz ganz steif ist und bei wenigen Berührungen mit dem Nylon schon eine volle Ladung abspritzt. Einige werden für meine Sammlung gekauft. Die anderen mit den Flecken wieder zurückgehängt. Nach einigen Tagen komme ich wieder und sehe nach den Wichsopfern. Meist bekommen sie dann neue Flecken in der Gardarobe gewichst. Dabei stelle ich mir vor was andere denken, wenn sie die Jacken kaufen wollen und die Flecke entdecken.Bis jetzt ist es mir nicht gelungen jemanden bei einem orginalen Finden der vollgewichsten Jacken zu beobachten. Meist sind sie jedoch nach kurzer Zeit verkauft, nur die Hässlichen sind noch übrig und man mus auf die nächste Herbst/Winter Kolektion warten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 122  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
107 Antworten
am 05.10.2014 um 01:29 Uhr
Ich mache das auch sehr gerne. Mache auch auf der Straße Fotos von Frauen die glänzende Jacken tragen. Wichse auch in Umkleidekabinen. Bitte um Erfahrungsaustausch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2014 um 14:29 Uhr
Meine Mom hat einen Moncler Daunenmantel Modell Mokka und die Kapuze liegt bei mir wenn der Mantel nicht da ist dann kann ich die Kapuze nehmen und damit wichsen, macht immer saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 18:00 Uhr
Wichse auch regelmäßig auf meine Jacken habe eine Sammlung von über 50 Stück würde gerne mal vollgewichste tauschen wer hat interesse

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 18.11.2014 um 21:44 Uhr
Tauschen wäre zwar nicht schlecht. Doch eigentlich würde ich eine Frau suchen die in der Öffentlichkeit vollgewichste Jacken trägt und sich fotographieren läst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2014 um 01:18 Uhr
Da fällt mir z.B. die Marke Parkasite ein, die stellen Daunenmäntel und Jacken her die extrem glänzen, fast schon wie Lack! Sauteuer aber einfach nur geil und ich weiss von einem Fetischpaar die so etwas tragen und damit z.B. auf Weihnachtsmärkten unterwegs sind! Ubrigens wird bei Ebay gerade so etwas geiles angeboten, einfach mal nach Parkasite suchen! Der Anblick ist einfach schon geil, und ich es auch erregend wenn Menschen auf der Straße so sexy glänzen! !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2014 um 10:42 Uhr
Ich wichse auch gerne mit Daunenjacken. Ein paar hab ich. Hab auch noch andere Jacken. Winterjacken, Glanzjacken, Nylon, Mäntel, Fleecejacken. Besonders mag ich Fleecejacken von Bench mit Logo an dem hohen Kragen und weiche Bench Winterjacken. Seit kurzem hab ich auch eine dunkelgrüne Moncler Daunenjacke. Ist schon alt, aber zum wichsen geht sie. Hat schon eine Spermakruste drauf.
@Shinymen die Parkasite bei ebay sieht geil aus, aber leider zu teuer für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 15:39 Uhr
ich stehe voll auf daumenjacken, am liebsten moncler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 17:05 Uhr
Ich lege mich gerne mit der Daunenjacke in die Badewanne und wichse dann darauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 17:07 Uhr
Ich gehe gerne mit der Daunenjacke in die Badewanne und wichse sie dann voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 00:51 Uhr
Wie wäre es denn mal mit einem gemeinsamen Nylonwichsen in solchen Glanzteilen? Wer hätte Lust dazu, selbst Parkasite würde dafür zur Verfügung stehen! Würde gern mal damit einen anderen steifen Schwanz verwöhnen!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.04.2015 um 17:52 Uhr
Stimmt würde auch mal gerne in ner winterjacke mit anderen wichsen, will meine Moncler Jacke schön voll spritzen lassen wenns sein muss mach ich es für euch :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 00:30 Uhr
Wer möchte mich mal in Winterjacke Fesseln und zum Beispiel ein bisschen mit meinen reisverschlüssen rumspielen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 17:09 Uhr
Hey wer möchte mich mal in winterjacke fesseln, und mich ein bisschen (von mir aus Viel :D) vollspritzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 00:12 Uhr
Daunenjacke, Steppjacke oder Schlafsack. Wird alles vollgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2015 um 12:49 Uhr
Würde gern mal ein Mädel kennenlernen die mir eine daunenjacke anzieht mir die kapuze vor das Gesicht bindet und dann richtig abspritzen lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 20:02 Uhr
Ich finde es geil ein Mädel in einer Daunenjacke zu verführen und den weichen Glanznylon Stoff auf meiner Haut zu spüren. Sei es sie bläst mir einen und hat dabei Ihre Fell besetzte Kapuze auf oder Sie läßt Ihre Hose runter und ich dringe mit meinem Schwanz in sie ein und spüre Ihre Daunenjacke im Schambereich, spüre Ihre Brüste durch Ihre Daunenjacke und Knete sie, um danach unter die Daunenjacke zu greifen um Sie direkt zu nehmen.

Gibt es Frauen oder Mädels hier die gleiche Vorlieben haben und eine entsprechende Lust verspüren???

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 23:14 Uhr
Daunenwichsen ist wahnsinnig geil.
Ich mache es schon, seit ich das erste Mal richtig geil abgespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 23:31 Uhr
Also ich würde ja sogar anderen Jungs es besorgen wenn sie winterjacken anhätten weil es so sexy ist. Aber Lederjacken gehen vor, nehme mir immer die Lederjacke von der Freundin meines Bruders und wichse immer im Bad damit *-*.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 05.07.2015 um 00:02 Uhr
Mein Freund liebt es, wenn ich richtig üppige, weiche und warme Daunenjacken trage ud er meine
süßen Möpse und meine steifen Nippel durch die geile Verpackung verwöhnen kann!
Mich macht es total geil, wenn ich so weich und warm eingepackt bin und das geile Nylon überall auf der nackten Haut spüre.
Ich habe einige geile Steppjacken mit richtig großen Kragen. Wenn ich ihn damit abwichse, ihn mit dem glatten, üppig wattierten oder mit Daunen gefuellten Nylon den
steifen Lümmel berarbeite, bis er mir den Kragen kräftig vollspritzt... da kommt es ihm wirklich wahnsinnig geil!
Und ich genieße es, in dem geil besudelten Kragen herumzuknutschen und sienen Lustschleim abzuschlecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 18:27 Uhr
Meine mutter hat eine moncler weste (ghany), einen mantel ( moka) und eine jacke (bady) und wenn keiner zuhause ist zieh ich die sachen an und spritze voll ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 20:51 Uhr
Daunenmaus, das klingt ziemlich lecker!! Wie habt Ihr die gleiche Vorliebe an Euch entdeckt? Wie hast Du es ihm gesagt? Hast Lust mehr auszuprobieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 14:59 Uhr
Ich ziehe gern die Daunenjacken meiner Freundin an und wichse richtig ab. Würde mir gerne mal dabei von einem Girl zusehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 19:20 Uhr
Ich stehe total auf Girls in Jeans und Daunenjacken. Mache heimlich Fotos und wichse dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 22:49 Uhr
Hey, ich liebe es immer mir winterjacken von Freundinnen zu nehmen und dann zu wichsen, einmal war ich bei meiner besten Freundin und habe da so eine geile Wellensteyn Schneezauber (eine der geilsten wibterjakcken) gesehen, und dann habe ich mir die aus dem Schrank genommen und bin damit in den Keller gegangen als ich auf einmal auf meine beste Freudin stieß die eine Lederjacke anhatte (auch sehr geil) und dann hat sie mich gefesselt und über Nacht da behalten und mit mir am nächsten Morgen Spielchen gemacht. P.S Interessiert sich hier jemand für ein Gruppen (oder zu 2.) Lederjacken/Winterjacken wichsen? Ich Besorge es auch dem gleichen Geschlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2015 um 16:32 Uhr
Mache es mir eigentlich fast täglich selbst mit Glanzdaunenjacken! Dieses stundenlange wichsen mit solchen Teilen, einfach nur geil! Der Höhepunkt ist dann immer wie eine Explosion! Es gibt aber immer noch eine Steigerung, nämlich wenn man zu zweit mit Frau solchen Glanzsex hat!! Aber trotzdem gehören die Glanzsolospiele einfach dazu! Geil ist, wenn man in der kalten Jahreszeit Glanzdaune auf der Strasse tragen kann und dann manchmal wie in Lack glänzt, gerade als Mann fällt man damit schon auf!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 18:15 Uhr
Ich mag am liebsten Damendaunenjacken und Mäntel mit weiblichen Formen. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 19:29 Uhr
Hab auch schon einen Daunenmantel geklaut beim Fasching. Geiler kick

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 11:16 Uhr
Heute Abend mach ich mir es im Daunenmantel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.07.2015 um 12:49 Uhr
Shinymen51,im Winter, wenn es dunkel ist zieh ich mir Damendaunenjacken an und gehe auf die Straße. Der geile Kick ist der Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 23:07 Uhr
Es mus nicht dunkel sein um Damenjacken in der Öffentlichkeit zu tragen. Es ist zwar erst einmal etwas Überwindung, aber wenn man dann die neidischen Blicke sieht wenn man in völlig vollgewichsten glänzenden Nylonsachen ausgeht entschädigt das um ein vielfaches. Die meisten trauen sich nicht so rum zu laufen, doch sie würden gern auch etwas aufregendes machen. Als Hose trage ich meist dazu auch einen Anorak. Dazu stecke ich die Beine in die Ärmel und binde die Kapuze über meinen Schwanz. Dabei kann man geil den Schwanz mit der Kapuze rubbeln bis die Wichse in die Kapuze schiesst. Wenn ich besonders geil bin binde ich einen dritten Anorak mit einer dünnen Kapuze um den Pimmel. Der Rest des Anoraks wird jetzt in die Kapuze des verkehrt herum angezogenen Anoraks gesteckt. Das gibt eine riesige Pimmelkapuze. Die interessierten Blicke der anderen machen mich nach kurzer Zeit geil so das ich in den Anorak wichse. Zum wichsen trage ich meist Daunensachen, doch meist wichse ich auf Nylonglanzsachen die mit normalen Polester gefüttert sind. Die Daunenjacken lassen sich nicht so einfach waschen und wenn sie nicht gelüftet werden fangen durch die Feuchtigkeit der Wichse an zu riechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2015 um 07:39 Uhr
Hi Anorakwichser. Ich mag wenn mich ein Mädel erwischt wenn ich ihren geilen Steppanorak vollwichse. Ein geiles Gefühl. Ich war schon oft in der Situation. Den Mädels hab ich das dann erklärt,ich hab ihnen die Jacke dann bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 21:03 Uhr
hei daunfan, wurde auch schon in der Garderobe erwischt als ich einen Mädchenanorak vollgewichst habe. War ein geiler Glanznylonanorak und gerade auch von dem Girl was mich überraschte. Als ich ihn eigentlich kurz vor dem Abspritzen verschämt weghängen wollte hat sie dann doch darauf gedrängt, das sie nun auch das Recht habe sehen zu wollen wie mein Schwanz abspritzt. Danach habe ich dann mit Freuden weiter gerubbelt, bis sich ein riesiger Schwall Wichse über den Anorak entlud. So geil war ich, das jemand meinen Wichsspielen zu schaute. Mit solchen Flecken wolle sie ihn aber nicht anziehen. Nach dem Wochenende sollte ich ihn gewaschen wieder mitbringen. Habe ihn vor dem Waschen das Wochenende reichlich zum Wichsen misbraucht und auch darin geschlafen. War ein super Wochenende. Sie zog dafür meinen Anorak an. Die dünne Nylonkapuze war am Montag Hart und Klebrig und roch eindeutig nach Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 14:05 Uhr
Hi!steh voll seit schulzeit auf daunen-nylon-bomberjacken wie satin und sportsachen!adidas/nike! Geile action darin was gibt es da besseres!!! Lutz aus sachsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 17:45 Uhr
Habe gestern nacht wieder den schönen damendaunenmantel den ich beim Fasching geklaut habe vollgewichst. Im Winter will ich ihn draußen anziehen hoffe Kathleen sieht mich. Geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 19:01 Uhr
Ich stehe total auf Mädchendaunenjacken mit Kapuze. Gibts noch gleichgesinnte hier?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 07:55 Uhr
Mein Name ist Programm. Aber es müssen nicht nur Daunenjacken sein. Andere Anoraks aus glänzenden Nylon sind ebenfalls geil, auch weil es dazu passende Hosen gibt. Alles kann man ohne etwas darunter zum Ausgehen anziehen. Eine aufgesetzte Kapuze gehört dazu. Es stört mich auch nicht in Mädchensachen auszugehen. Von den Mädchensachen sind jedoch meist die Kapuzen vollgewichst. Versuche jetzt meist die Ausenseite vollzuspritzen, um sie auch noch aufsetzen zu können, ohne das sie in den Haaren festkleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 18:38 Uhr
Kapuzenfan! Ich mag bei Daunenjacken besonders die gesteppten Muster wie gesagt gerade Damendaunenjacken sehen so geil aus weil sie auch so schöne Reissverschlusse haben.das macht mich wahnsinnig scharf und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 14:57 Uhr
Hab mir hellblauen Karl kanijacke aus glanznylon gekauft von einem boy!hab schon darin gewichst und an maedel/boy gedacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 09:47 Uhr
Hi anorakwichser. Hatte letztes Wochenende DAS geile Erlebnis. Bin in einer Mädchendaunenjacke erwischt worden. Ich war bei freunden zu besuch wir haben gefeiert. Als ich später mal aufs klo musste hab ich mich in der Tür geirrt, ich stand plötzlich in der Ankleide. Die Gelegenheit nutzte ich und spionierte die schränke aus siehe da, da hingen 4 schöne Daunenjacken, ich nahm mir die eine,sie war dunkelblau und hatte eine Kapuze mit Fell. Ging aufs klo und wichste. Als ich fertig war rief meine Cousine ob was passiert ist,weil ich so lange nicht wieder kam. Ich dachte was mach ich jetzt? Sie wartete denn sie musste dringend. Plötzlich kam sie einfach rein. Was machst du mit meiner Daunenjacke fragte sie mich. Ich sagte na Garnichts. Dann sah sie die Wichsflecken , die waren ja noch frisch.sie fragte ob mich so was denn erregt,da sagte ich irgendwie schon. Dann sagte sie zu mir zieh doch meine Daunenjacke mal an. Ich sagte Jetzt? Ja sagte sie . Und dann hatte ich schon wieder einen steifen. Und jetzt mach es dir. Befahl sie mir ihr freund kam dazu. Mir war das scheiß peinlich. Aber sie fanden das okay was ich mache. Ich habe ihnen erklärt das es ein Fetisch ist und ich total auf Damendaunenjacken stehe. Als ging schenkte sie mir ihren Daunenmantel, den hab ich seitdem jede Nacht an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2015 um 21:56 Uhr
Ist doch schön. Hoffentlich besorgst du es der Daunenjacke ordentlich. Nur mit einer Kruste aus reichlich Wichse wird ein Anorak erst schön und geil. Wenn ein Girl zusieht kommt die Wichse auch in großen Ladungen und nicht nur einmal. Das Mädchen dem ich den Anorak vollgewichst habe hat mich letztens gefragt ob mir bei meinen Anorak den sie über das Wochenende hatte, etwas aufgefallen ist. Als ich sagte, das die Kapuze nach ihrer Möse gerochen hat, kam die Frage ob ich ihr dabei zusehen wolle. Sie nahm meinen Anorak und holte die dünne Nylonkapuze aus dem Kragen. Jetzt hob sie ihren Rock, natürlich hatte sie keine Unterwäsche an. Ihre Finger verschwanden in der süßen Votze. Nach einer kurzen Zeit sah man wie ihre Möse schon so geil war, das der Votzenschleim fast raus tropfte. Jetzt nahm sie die dünne Kapuze und stecke sie in ihre Möse. Auch ich hatte von dem Anblick eine Super Latte. Auf die Frage ob ich ihre Schamlippen dazu lecken soll, kam die Antwort bis jetzt habe sie es sich immer selbst gemacht. Ich könnte es aber versuchen, es ihr zu besorgen. Erst leckte ich sie Vorsichtig. Als ich merkte das sie immer geiler wurde, auch schon mal heftiger. Am Ende hatte sie einen Orgasmus und wand sich wie eine Schlange. Nach einer Knutschpause nahm sie meinem immer noch steifen Schwanz und bearbeitete ihn mit ihrer Anorakkapuze. Schon nach kurzer Zeit kam ein Schwal Wichse der in die Kapuze spritzte. Sie sagte das sie nicht erwartet hatte das so viel Wichse mit so einem Druck aus dem Schwanz spritzen kann. Beim anschliesenden Kuscheln äuserte sie den Wunsch die Anorakspielerei bei etwas kühleren Wetter auszuweiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 13:04 Uhr
Hei Anorakwichser! Meine Cousine will sich in den nächsten Tagen mit mir treffen. Sie sagt das sie das sehr interessant findet meinen Fetisch. Da ich eine sehr schlanke Figur hab könnte ich auch noch Nylonunterwaesche von ihr tragen auch ihre Daunenjacken die sind schön Figurbetont und tailliert.ich freue mich schon drauf. Da kann ich richtig abspritzen.vielleicht kann ich mit ihr gemeinsam geile Daunenjackenspiele machen. Hätte nie gedacht das ich mal das Glück habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 16:49 Uhr
Wisst ihr wie geil es ist wenn ich meine schwarze Jacke vollwichse und dann langsam das warme sperma in meinen munt läuft und ich dann immer geiler werde dabei trage ich latex Strümpfe und eine rote neylon Jacke .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 21:49 Uhr
Winterjacke ich würde noch viel mehr machen als dich voll zu wichsen !!! ich würde dich aussaugen wollte immer mal wissen wie ein schwaz schmeckt ich ziehe meine tief rot glänzende neylon Jacke an und dann besorgt ich es dir !!! Na wie ist es ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 15:13 Uhr
Hallo Neylon_Sau, ich würde gerne meine Steppjacke anziehen und euch beiden es hart besorgen, ich würde auch gerne mal wissen wie es Ist von 2 voll gespritzt zu werden. Schreibt hier rein wann ihr Zeit habt und wir können alles machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 22:06 Uhr
Ich mach es grad in der Daunenjacke meiner Freundin. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 11:05 Uhr
Hallo witerjackensex für kleine versaute Spielchen bin ich immer zu haben ! Erzähl mal von dir fickst du auch oder lässt du auch ficken oder nur blasen ? Und neylon Glanz ist bei mir Pflicht und so wie es aussieht musst du wohl mit mir vorlieb nehmen und ich bin eine sau im Bett wenn du möchtest trage ich auch hohe Schuhe und Schminke mich ! Ich bin schon richtig scharf !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 18:21 Uhr
Hab noch 3 fleecejacken von bench abzugeben. Eine lila eine schwarz grau und eine weiß. Jemand Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2015 um 15:32 Uhr
Hey neylon_Sau! Ich habe mir eine Glanznylon Jacke gekauft. Und ja ich blase, ficke, und lasse dich auch ran ;) und Ja!! Bitte schmink dich und kannst du bitte Stiefel, am besten Overknees tragen? Habe grade so eine Latte. Vielleicht lässt es sich ja machen das wir ein bisschen Kuscheln ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 11:47 Uhr
Hallo winterjackensex ich trage schwarze latex Strümpfe hohe Schuhe und einen latexrock meine rote neylon Jacke bin rasiert bin aber noch unerfahren was einen Mann betrifft !! Ich möchte es mal ausprobieren vielleicht bringst du mich ja auf den Geschmack ! Komm mach mich doch schon mal heiß auf dich ! Erzähl mir was schönes ! Was für eine Farbe hat die Jacke ? Rot macht mich richtig scharf !!! Und was willst du tun damit ich auf den Geschmack komme ? Wie soll ich mich schminken nuttig ? hab es mir gestern richtig besorgt hab mir dich vorgestellt wie ich dir einen Blase und dann kam es mir richtig alles auf meine schwarze jacke dann habe ich das sperma ganz langsam aufgedeckt ! Los erzähl mir was !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 14:28 Uhr
Hey neylon_sau

Um erst mal auf das schminken zurück zu kommen, ja schmink dich richtig nuttig.

Weiter: ich bin auch unerfahren, deswegen um dich auf den Geschmack zu bringen würde ich sagen das wir uns erstmal ein bisschen voll wichsen, wenn es dann später Wird, können wir uns ja unsere jacken anziehen und ein bisschen in deinem Bett Kuscheln, bis es dann zum Sex kommt :) wie klingt es?

Und ich trage dann graue hohe Stiefel. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 13:37 Uhr
Ich habe schon das erste Mal in einer schönen, weichen und warmen Daunenjacke gewichst und fand das wahnsinnig geil!
Seit dieser Zeit liebe ich diese geilen, weichen und warmen Teile, natürlich auch Daunenhosen oder Daunenoveralls und benutze sie bei jeder passenden Gelegenheit, um mir richtig geil einen runterzuholen.
Wenn jetzt der Winter jkommt, wird es auch unterwegs, dick und weich eingepackt, herrlich geil sein, unterwegs Taschenbillard zu spielen und mir dabei Mädels und Frauen in geilen Daunenjacken anzuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 20:56 Uhr
Ja wird Zeit das Winter wird. Da geh ich wieder auf Daunenjacken- Jagd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 21:41 Uhr
War heute in der Stadt. Es gibt wieder reichlich Daunenjacken und andere Sachen aus Glanznylon. Habe in der Garderobe einige Anoraks anprobiert, davon einige Damenanoraks. Beim zweiten Teil aus roten Glanznylon hatte ich so einen harten Pimmel. Ich zog mir die Hose aus und band die Kapuze staff über meinen Schwanz. Als ich nur wenige Male den Pimmel mit der Kapuze reiben wollte kam eine riesige Ladung Wichse geschossen. Die Kapuze war nass und klebrig vom Sperma. Zum weiteren anprobieren hatte ich jetzt erst mal keine Lust mehr. Habe die Anoraks erst mal wieder zurück gehängt. Auch die Jacke mit der vollgewichsten Kapuze. Mal morgen sehen, ob jemand den vollgewichsten Anorak gekauft hat. Ansonsten bekommt er sicher noch eine weitere Ladung Wichse ab. Ist ein roter langer Daunenmantel, eigentlich würde ich ihn auch kaufen um damit rumzu laufen. Aber als Wichsopfer ist er zu gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 22:46 Uhr
Hey leute
Am liebsten würde ich den ganzen tag in silberne daunenjacken und regenhosen und overknees rumlaufen. 3jacken,6 hosen und richtig geile lederne overknees ooh gott werd ich grad feucht. hab auch jetzt eine an, fast den ganzen tag daheim hab ich eine an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 07:21 Uhr
War heute wieder in der Stadt. Im Kaufhaus war der rote vollgewichste Daunenmantel auch noch da. Ein saugeiler Anblick, die Kapuze richtig fleckig und verklebt. Der Anblick hatte mich letztens zwar so erregt das sicher sehr viel Sperma aus meinem Schwanz über den Daunenmantel geschossen ist, doch die Kapuze war so fleckig das sicher noch jemand in den Mantel gewichst haben mus. eine etwas ältere Dame probierte gerade so ein Teil in einer anderen Farbe an und machte mich noch geiler. Ich wartete ob sie vielleicht mein Wichsopfer auch noch anprobierte. Sie entschied sich jedoch auf ein glänzendes Schwarz. Also ging ich mit dem roten Mantel in die Umkleide und habe wieder eine volle Ladung Wichse über die Kapuze gespritzt. Erst wollte ich ihn noch kaufen um ihn zu Hause völlig vollzuwichsen, doch im Laden ist der Kick größer. Als ich den Glanzmantel zurück gehängt hatte habe ich den Ständer mit den Nylonsachen noch eine längere Zeit beobachtet. Doch das Wetter war noch nicht zum Anorak kaufen, denn die ganze Zeit hat sich keine dafür interesiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 21:06 Uhr
Ich durfte vor ein paar Tagen bei einer Bekannten die Katze füttern, weil sie ein paar Tage weg war. Natürlich hab ich mich umgeschaut. Ich fand als erstes eine geile lila Bench Fleecejacke. Also ab in ihr Bett und schön mit der weichen Jacke gewichst. Ich hab ordentlich mein Sperma auf dem Fleece verteilt. Eigentlich wollte ich sie zurückhängen, aber dann entdeckte ich einen Schneeweißen Lands End Daunenmantel und ich hatte gleich wieder einen Steifen. Eigentlich wollte ich den Mantel nur anwichsen. Hab ihn dann doch mitgenommen und auch die Fleecejacke. Bis jetzt hat sie noch nichts bemerkt. Liege gerade in meinem Bett und reite den geilen weißen Mantel ein. Mein steifer bohrt sich immer tiefer in die Daunen. Gleich bekommt er eine dicke Ladung ab. Das wird geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 07:23 Uhr
Ich habe letztes Wochenende auch wieder schön in einen geklauten daunenmantel gewichst. Das Mädel weiß bestimmt das ich ihn habe, ich war der einzige der in ihrer Wohnung war. Denn sie hat mir geschrieben das sie ihren daunenmantel vermisst. Sowas macht mich total geil wenn sie was ahnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 22:47 Uhr
Ich habe mir eine richtig geile, üppige und herrlich weiche Damendaunenjacke gekauft.
Jetzt trage ich immer eine dicke Daunenjacke und wichse mich dann mit dem riesigen, geilen Kragen der anderen Daunenjacke ab!
Es ist einfach herrlich geil und sehr befriedigend, über das weiche, glatte, üppig gefüllte Nylon des süßen Kragens abzuspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 21.10.2015 um 22:48 Uhr
Ich habe in letzter Zeit zufällig zwei Jacken gefunden, eine Regenjacke und eine Daunenjacke!! Die Daunenjacke hatte einer Frau gehört. Sie hat sie im Zug vergessen!! Die ziehe ich zur Zeit an und besorg es mir so richtig!! Das ist wahnsinnig geil und ich spritz auch ab wie ein Wahnsinniger!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 23:03 Uhr
Hallo zusammen, wie sieht es vielleicht mit einem Treffen mit dem einen oder anderen von euch aus?? Da können wir dann richtig versaute Sachen mit unseren Daunenjacken anstellen!! Wie wärs??

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 10:02 Uhr
Ich liebe Daunenjacken lebe meinen Fetisch beim Sex regelmäßig aus. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 08:45 Uhr
Hallo Ihr Daunenfans. Wer von Euch hat schon mal mit einer Daunendecke gewichst? Ich habe einen Daunendeckenfetisch und liebe es, mit Daunendecken zu wichsen. Daunendecken machen mich unglaublich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
ich
Profil Nachricht
am 07.12.2015 um 19:17 Uhr
wichse gerne auf pionierblusen aus ddr zeiten von mädchen.eil am techel reiben den nassen schwans geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 04:15 Uhr
Am geilsten finde ich momentan in den Wintermonaten die dicken Expeditions-Daunenparkas mit ihren z.T. pelzbesetzten fetten Kapuzen. Besonders das Duschen und Baden mit diesen beschriebenen Klamotten.

Ein besonderer Kick für mich ist, so einen oder sogar zwei fette Daunenkapuzenparkas mit den Händen in der Wanne unter Wasser zu drücken, ... den Anblick zu genießen, wie die eingeschlossene Luft die Daunenkammern oder sogar die ganze Jacke aufbläht, ...der Stoff egal ob Nylon oder Baumwollstoff sich aufgrund der Nässe dunkler verfärbt, ...wie die entweichende Luft in verschiedenen Klängen und Zischen versucht, aus den Stoff und Nähten zu entweichen ... das Gefühl des nassen aufgeblasenen Parkas am eigenen Unterkörper und auf der nackten Haut ...wie schwer so ein mit Wasser vollgesogener dicker Daunenparka werden kann ... und als krönender Absch(l)uß der geile spritzige Abgang in die aufgeblähte große Kapuze, wobei ein dicker nasser Echtpelzbesatz an der Kapuze zusätzlich stimmulierend wirken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 17:56 Uhr
Ch wurde gern ein süsses Mädchen ficken sie musste mir nur ihre daunenjacke verkehrt herum anziehen mir die Augen verbinden und die kaputte vors Gesicht binden dann spritze ich mehrmals in die mumu

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 18:45 Uhr
Ich liebe lange Daunenmantel lang wer möchte mich in lange Daunenmantel lang für Damen eingewickelt werden und wehrlos gefesselt so das ich wehrlos ausgeliefert bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 15:41 Uhr
Hi andy:)
Ich würde es gerne machen:)
Ich zieh dir meinen langen dauenmantel an und ich zieh meine schwarz glänzende daunenjacke an!
Ich leg dir eine halskette um und gehen erstmal gassi danach musst du mir bei mir gehorchen
Und ich fessel dich die ganze nacht übder sodass du dich nicht bewegen kannst in deinem mantel. Sodass du schönst schwitzt und nach kalter luft hächelst!
Unf wenn du maulst bleibst du am nächsten tag auch noch gefesseslt und ich zieh dir mehr sachen an sodass dir noch mehr warm ist!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2016 um 19:33 Uhr
Würde gern deine schwarze glänzende daunenjacke anziehen und s trings von dir und dir gehorchen oder noch mehr daunenjacken von dir angezogen bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 21:21 Uhr
Würde mich gern fesseln lassen von dir alina jedoch müsstest du meine Augen verbinden und mir die kapuze vor das Gesicht binden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 19:46 Uhr
meine neue Freundin trägt gern daunenjacken beim sex.hab ihr letztens paar glanznylonteile zum Valentinstag geschenkt aber sie trägt auch gern meine neueste daunenjacke von pearl in die ich auch gern wichse.sie will auch in glanznylon schwanger werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 16:24 Uhr
Hi gurke
Man das würde mir spaß machen hehe
Aber danach bin ich dran oke gurke? Danach musst du mich in meinen daunenjacken fesseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 23:55 Uhr
Hi DaunenAlinaa,
Du darfst gerne meine Daunenjacke verkehrt herum anziehen. Ich schließe dir dann den Reißverschluss bis zum Ende der Kapuze vor deinem Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 19:27 Uhr
Würde es sofort mit dir tun und sogar zwei daunenjacken anziehen und String von dir verbundene Augen sowieso und noch viel mehr überlasse ich dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 21:48 Uhr
ja wer würde das nicht gern, sich mal fesseln zu lassen und verwöhnt zu werden oder eine zu verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 22:59 Uhr
Habe meinen Schlafsack ausgepackt. Damit kann man gut abspritzen. Geiles Gefühl den Schlafsackstoff auf der nackten Haut zu spüren. Es ist einfach geil damit zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 12:11 Uhr
Manchmal stelle ich mir es vor: bei mir bricht jemand ein, und ich will nicht das er mich verletzt oder gar tötet, deswegen biete ich ihm an, ihm einen lapdance zu geben, und er darf danach auch meinen ganzen Körper vollwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 03:06 Uhr
Habe mal mit einer Daunenjacke in der Schule von einem Mitschüler gewichst, das war ein kick nicht auf zu fliegen. Habe auch eine tolle Winterjacke von ihm geklaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 22:24 Uhr
Mit einer fremden Daunenjacke kann man schön abspritzen. Da reichen ein paar schnelle Bewegungen um den Schwanz spritzen zu lassen. Nur aufpassen das die geile Jacke nicht nass wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 14:32 Uhr
Ich würde auch gerne mal jemanden in einer Daunenjacke fesseln und ihm den Mund zukleben. Mit ihm spaß haben. Kenne leider keinen der so etwas mitmachen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 23:42 Uhr
Mein Schwanz darf gleich schön abspritzen. Schön mit einer geilen weichen Daunenjacke wichsen. Da wird er viel und schnell abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 09:53 Uhr
In Daunen gefesselt und geknebelt zu sein ist schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 17:27 Uhr
In Daunenklamoten gefesselt und Mund zukleben ist geil.Zahnhaftcreme geht da sehr gut oder Tabe/Knebel. Dazu noch ein Gummiball in den Mund und zappeln lassen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 00:37 Uhr
Oh ja bestimmt, habe es leider noch nicht ausprobiert. Macht aber spaß jemanden den Mund zuzukleben:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 18:42 Uhr
Also in 2...3 Jacken und Hosen schön fett eingepackt, gefesselt und meinen Mund mit Zahnhaftcreme zugeklebt und schön bespielt zu werden, wär was für mich :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 00:40 Uhr
Ich würde dich richtig fesseln. Schön viel Klebeband benutzen, deinen Mund schön zukleben und an dir rum spielen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 11:49 Uhr
Bin dabei ;) schreib mich hier direkt an wegen den Details.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 02:17 Uhr
Hallo, mache es mir fast täglich
in Nylonjacken oder gar Skianzügen
aus gleichem Stoff, gehe so auch
schlafen, und wenn ich mal Besuch
habe wird dieser auch kuschelig
verpackt und dann so vernascht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 11:38 Uhr
Das klingt ja sehr nach Spaß. Würdest du das auch bei mir machen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 23:28 Uhr
Hmmm klar. Aber anderen nicht antworten. Faker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
M36
Profil Nachricht
am 05.06.2016 um 10:26 Uhr
gibt es hier auch Frauen die auf Glanznylon stehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 17:00 Uhr
Hei daunenalina bin immer noch teil deine daunenjacken und deine String anzuziehen und du mir die Augen verbindest und die kapuzen vors Gesicht bindest und zur Extras reitest meld dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 02:22 Uhr
Ich wichse so oft es geht mit Daunenjacke, Skianzug oder Schlafsack. Einfach geil den glatten weichen Nylonstoff zu spüren und schön darauf abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2016 um 10:15 Uhr
Boar ich liebe es einfach in fremde jacken zu wixen. Am besten wärend des sportunterichts. Da wixe ich dan gerne in die jacken meiner Klassenkameraden ( natürlich nur steppjacken)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2016 um 19:14 Uhr
So hat es bei mir auch angefangen. In der Schule bin ich im Winter häufig auf die Toilette, weil ich wusste, dass draußen die geil glänzenden Daunenjacken von den Zwillingen am Haken hingen.
Da habe ich öfter reingewichst. Zum Glück hat mich nie jemand erwischt!
So fing das mit meinem Daunenjackenfetisch an. Heute habe ich eine schöne Sammlung und wichse regelmäßig in meine Daunenjacken. Aber auch meine Süße mag das und spielt gelegentlich mit mir wenn sie eine der geilen Jacken anhat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 08:26 Uhr
...bald fängt wieder die kalte Jahreszeit an und wir können uns die geilen Glanzjacken wieder in freier Wildbahn ansehen! :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 02:09 Uhr
Hallo,ich wichsen sehr gern mit und in Regenjacke von Adidas und Co. In meiner Schulzeit habe ich gern eine Regenjacke vom Hacken genommen und mit dieser gewichst. Ein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 16:32 Uhr
Hi
Ich würde es gerne machen:)
Ich zieh dir meinen langen dauenmantel an und ich zieh meine schwarz glänzende daunenjacke an!
Ich leg dir eine halskette um und gehen erstmal gassi danach musst du mir bei mir gehorchen
Und ich fessel dich die ganze nacht übder sodass du dich nicht bewegen kannst in deinem mantel. Sodass du schönst schwitzt und nach kalter luft hächelst!
Und wenn du maulst bleibst du am nächsten tag auch noch gefesseslt und ich zieh dir mehr sachen an sodass dir noch mehr warm ist!!

Oh ja das würde ich au gerne erleben von dir schön gefesselt und in deinen Daunenmantel gefesselt und verpackt zu werden.
Dann bin ich dir eine ganze Nacht schön ausgeliefert.
Ach ja wie alt bist du?
Ich freu mich auf deine Antwort.
Dein Kleiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 11:53 Uhr
Anfang November habe ich ein Date mit einer Freundin. Wir werden das ganze Wochenende in Latex und Daunenklamotten verbringen und gegenseitig darauf achten, dass der andere sich nicht auszieht.
Ich gehe davon aus, dass wir uns nachts abschließbare fesseln anlegen, und uns auch aneinander fesseln. So müssen wir in den heißen und geilen Klamotten die Nacht verbringen.
Ich berichte hinterher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 21:32 Uhr
Ich bin letztens erwischt worden. Habe von einem girl die Daunenjacke geklaut. Es war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 17:16 Uhr
Kann ich verstehen daunfan das dich die Daunenjacke aufgeilt. Da kann man auch gut mit abspritzen. Das geile Rascheln. Der Geruch. Schön weich und glatt. Allein der Gedanke lässt die Lusttropfen kommen. Da braucht man nicht viele Wichsbewegungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 10:13 Uhr
Meine erste nickelson Jacke habe ich an einem wahnsinnig hübschen boy in NL gesehen. Mich machten schon immer glänzende nylon Klamotten sehr steif, aber die nickelson war glänzender als alles, was ich je zuvor gesehen hatte. Und dieser junge boy auch saugeil. Ich hab auch heimlich Fotos gemacht und mir später richtig einen runter geholt. Dann habe ich mal nach nickelson Jacken gesucht und als ich meine erste eigene in der Hand hatte, hab ich es mit einer heftigen Latte gerade so nach Hause geschafft. Seit dem sammle ich diese glanzteile und hole mir oft auf die nickelson einen runter. Dazu am liebsten die ultradünnen und saumäßig glänzende starray Hose, die glänzt so stark wie die nickelson, ist aber nicht lackiert, sonder das ist halt das dünne Nylon. Wenn das von innen feucht wird, gibt es kein zurück mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 22:14 Uhr
Glänzende Nylonklamotten sind richtig geil. Klar das er da sofort steht und darauf wartet abspritzen zu dürfen. Wenn der Nylonstoff von den Lusttropfen feucht wird gibt es bei mir auch kein Zurück mehr. Da helfen nur schnellere Wichsbewegungen und geiles Reiben des Schwanzes am Nylonstoff bis das Sperma spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 15:12 Uhr
Ich finde diese Jacken ebenfalls seher sexy und erotisch. Ich nenne sie nicht umsonst Dessous für darüber und für die Straße. Gerade Jacken mit großen Kragen und Taille finde ich sehr erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 06:55 Uhr
Hallo ihr lieben, trage auch gerne Steppjacken und Skihosen aus geilem Glanznylon. Ich trage sie jede Nacht im Bett, ziehe auch gerne mehrere Teile übereinander an.
Letztens war ich mit meiner neusten Errungenschaft in Köln am Rheinufer unterwegs. Es war ein richtig schöner kalter Tag und ich hatte nichts drunter an. Das geile Glanznylon hat bei jeder Bewegung schön geraschelt und ich war richtig weich und kuschelig eingehüllt.
Der Tag und der Spaziergang hätte nie enden dürfen. War nur schade das ich allein unterwegs war. Mit einer schön glänzend und weich eingepackten Dame hätte es bestimmt noch mehr Spaß gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 16:25 Uhr
Seit heute hat Aldi Nord wieder Damensteppjacken (blau, schwarz, grau). Größe L passt mir (m, 186cm, 100kg) auch ganz gut. Habe mir gleich eine zugelegt und eingeweiht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 23:23 Uhr
Hallo zusammen ich suche einen geilen Mann der ausschließlich auf Sex in glanzneylon jacken und hoche Stiefel oder hoche Schuhe dazu trägt. Ich bin so neugierig wie es mit einem Mann so ist wollte es mal ausprobieren also zärtlich und langsam sollte er schon sein und mich erstmal mit seinem schwanz spielen lassen (blase ) bis er kommt und viel küssen und streicheln bis er mich dann ganz langsam bumsen darf !! Ich erfülle auch wünsche schminken usw .ich habe lange davon geträumt und jetzt möchte ich ihn mir erfüllen komme aus dem Raum sh

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Moncler
Wer wichst gerne mit Daunenjacken, also ein Fetisch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑