PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von spermaspieler am 18.03.2014 um 17:04 Uhr
Sperma im Mund zergehen lassen oder lieber direkt schlucken? An die Mädels hier!!!
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 20.01.2015 um 21:11 Uhr
So wies kommt gleich schlucken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
67 Antworten
961
Profil Nachricht
am 20.03.2014 um 00:47 Uhr
Schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2014 um 06:40 Uhr
Schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 11:18 Uhr
Schluck und weg,so viel ist es ja nun auch nicht was ihr Kerle spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 20.03.2014 um 11:34 Uhr
Im Mund zergehen lassen, hast du mehr davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2014 um 17:50 Uhr
im Mund behalten ne Weile und dann am besten langsam wieder rauslassen, damit es schön auf die Titten tropft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 08:20 Uhr
Jaaaaaaa das stim wenn mein Frau richtig geil ist schlukt sie direkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 11:36 Uhr
schwupps und weg iss es,so einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2014 um 09:22 Uhr
Genau so sehe ich es auch. Schwupps und weg. Schmeckt ja auch nicht immer gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 10:21 Uhr
mit genuss zergehen lassen, dann schlucke ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
ich
Profil Nachricht
am 28.03.2014 um 21:43 Uhr
das beste ist abzuspritzen, das sperma aufzubewahren, warten bis man halbwegs wieder geil ist (1/2h) und dann das sperma in den mund nehmen! das schmeckt dann so ekelhaft dass es so eine art eigenmutprobe ist es immer länger im mund zu lassen vorm hinunterschlucken... mein rekord vorm hinunterschlucken ist ca. eine 3/4 h

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 15:00 Uhr
Wenn das Sperma gut ist, dann lass ich es noch eine Weile im Mund und schluck es dann nach und nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.04.2014 um 14:23 Uhr
auf der Zunge zergehen lassen und mit Genuss schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 10:51 Uhr
Ich geniesse Sperma von dem tuerkichen Freund meiner Frau wie eune Delikatesse.Tuerkischer Samen ist der Beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2014 um 15:23 Uhr
Seh ich anders. Da schmeckt abgestandes Urin was ein Monat in der Sonne stand besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 16:02 Uhr
lass die Schwanzsahne mit einer Wonne auf der Zunge zergehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 16:07 Uhr
Kommt immer drauf an wer einem in den Mund spritzt. Meistens schmeckt es zwar salzig, aber bei ein paar Jungs aus meiner Klasse schmeckte es echt so lecker das ich schon fast suechtig danach war. Aber am schlimmsten finde ich schmeckt das Sperma von alten Maennern und meistens haben die auch so komische gelbe Knubbel da drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 03.06.2014 um 00:40 Uhr
Ich lass mir die sahne voon den stechern meiner frau gern im mund zergehen wenn denen nach dem sie meine frau gefickt haben einen blase. Lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 13:09 Uhr
zergehen lassen und mit genuss schlucken.besonders sperma von blacks find ich besonders delikat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 23:06 Uhr
Ganz tief im Hals kommen...
brauch man nicht mehr "schlucken."

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 23:20 Uhr
Sofort runter damit,ist manchmal auch etwas bitter

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2014 um 21:01 Uhr
Ich kaue es immer weil mein freund schinkenstückchen im sperma hab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 11:52 Uhr
Einfach schnell runter damit und dann weiter lutschen.Ein ex von mir wollte es mir immer auf die rausgestreckte Zunge spritzen und dann sollte ich es erst runterschlucken.Naja jeder hat da seine Vorlieben wie Männer halt so sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 23:31 Uhr
Carmen du musst es direkt aus dem schwanz zu dir nehmen das ist geilu

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2014 um 03:16 Uhr
Ja dann is es auch noch warm und ganz frisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2015 um 20:58 Uhr
Schlucken,aber manchmal auch genußvoll über die Zunge laufen lassen,damit spielen,das hat meinem Herrn

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 02:37 Uhr
oft so erregt,das er meine Mundfotze direkt noch mal benutzt hat.So hatte ich zweimal seine herrliche Sahne..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 09:59 Uhr
geniese es und lass es mir mit Genus auf der Zunge zergehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 15:16 Uhr
Sperma schmeckt und erregt mich darum schlucke ich es auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 23:49 Uhr
Ich schlucke, wenn der Herr mich dazu auffordert, vorher lutsche ich darauf herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 18:19 Uhr
Zergehen lassen und mit Genuss runter damit,immer wieder gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2015 um 18:23 Uhr
Im Mund zergehen lassen und genießen. Beim gang bang kann man am Anfang noch genießen, später dann kann man nur noch schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 21:00 Uhr
geniessen und mit pisse nachspülen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 17:03 Uhr
Am liebsten hab ich Sperma von mehreren im Mund. Ich genieße es und dann schlucke ich. Am schönsten ist es wenn die Schwänze zucken und dann los spritzen.
Wer hat Lust mir in den Mund zu spritzen. Fahre dafür überall hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 10:40 Uhr
je nach Laune mal gleich schlucken oder es einige zeit im Mund behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 16:50 Uhr
Es gibt eins zwei Kerle die so tief in meinen Schlund kommen ohne das ich schlucken muß,hat auch seinen Reiz,aber grundlegend lasse ich mir gerne auf die Zunge spritzen und genieße in vollen Zügen und das läßt keinen Kerl kalt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2015 um 21:56 Uhr
Natürlich langsam zergehen lassen und damit spielen. Das macht die Kerle tierisch an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2015 um 11:55 Uhr
Ist ja immer mein eigenes, und das geniesse ich über mehrere Minuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 13:48 Uhr
Ich sammel mein sperma nehme einen Schluck Mund voll Wixe und dabei langsam Schluck

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 17:53 Uhr
gurgeln, und dann zähne putzen damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 16:09 Uhr
Also ich lasse mir am liebsten in den Mund spritzen und dann langsam auf der Zunge zergehen lassen. Ich genieße dabei jedes mal den verschieden Geschmack des Spermas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (10)
am 01.08.2015 um 05:41 Uhr
Ich lasse das sperma auch etwas im Mund und schlucke es dann lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 04:57 Uhr
Schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 13:42 Uhr
ich denke es werden so an die 35 jahre sein, in denen ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mal einen schwanz geblasen und mir das Sperma in den mund spritzen gelassen habe. es hat Zeiten gegeben, da habe ich in 2 stunden pornokino bis zu 10 schwänze blasen können. anfangs eigentlich nur durch das glory whole, später dann auch ganz öffentlich. ich genieße es heute - mit über 60 jahren - immer noch kollossal. ich achte darauf, dass der mann möglichst weit vorn im mund abspritzt, damit ich den Geschmack voll genießen kann. wenn er in der kehle weiter hinten spritzt, ist es manchmal unmöglich, überhaupt irgendwas zu schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 12:38 Uhr
Man muss den geilen Lustschleim erst einmal längere Zeit im Mund behalten und die Geilheit schmecken, bevor man schluckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 19:04 Uhr
Ich liebe Sperma, wäre schade drum, wenn ichs gleich schlucken würde, ohne noch damit zu spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 09:06 Uhr
Meine Tante saugt ihn aus und lässt es eine Weile in ihren Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 12:17 Uhr
welcher sie kann ich denn mal in den mund spritzen und ihr dabei zusehen wie sie mit dem sperma im mund spielt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 08:09 Uhr
84 Prozente der Frauen und Mädels schlucken die Boymilch nicht, verweigern das Abspritzen im Mund oder spucken diese aus! Das ist erstaunlich! Dagegen finden 94 Prozente der Jungs Boymilch angenehm und schlucken diese gerne, 54 Prozente der Jungen sogar sehr gerne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 20:30 Uhr
Ich bekomme meistens so viel Sperma in die Mundfotze, dass ich es lutschen und schlucken muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 14:53 Uhr
Jaa mädels solange ihr nich am würgen seid schön im mund behalten genüsslich zergehen lassen und nach und nach schön runter mit der samenportion wenn sie allerdings würgen muss sofort runter mit der ladung hauptsache is das der samen unten ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 16:29 Uhr
Sperma von meinen Freunden in den nächsten mund weitergeben ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 16:47 Uhr
Geniessen und zergehen lassen und wenn möglich Spermakuss das ist doch das ultimative,oder nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 00:48 Uhr
Ojaaa, ich stehe auch voll auf Spermaküssen mit anderen Mädels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 11:47 Uhr
Im lkw oft in 69gesundes schlucken und den Rest gegenseitig r auslutschen für sperma küsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 06:15 Uhr
In 69 tief im Rachen spritzen gegenseitig und dann den letzten tropfen aus der Eichel raus lutschen gegenseitig für sperma küsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 16:19 Uhr
Am liebsten lange im Mund behalten und den Geschmack voll auskosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 09:31 Uhr
ich selber lasse den Saft meines Mannes schon gerne etwa im Mund. Oft zeige Ich Ihm auch, welche Menge er geschafft hat. Und erst dann schlucke ich es runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 15:21 Uhr
Wenn mir einer viel Sperma in den Mund spritzt schlucke ich eigentlich automatisch, besonders dann wenn ich den Schwanz beim Spritzen im Mund habe.
Wenn er mir ins Gesicht und in den geöffneten Mund spritzt, lasse ich es schon mal im Mund zergehen und zeige ihm seine geile Ladung.
Männer finden es geil wenn ich meinen mit Sperma und Spucke gefüllten Mund öffne und dann langsam schlucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 22:18 Uhr
Ich geiler bi-mann lutsche auch bereits seit über 30 Jahren jede Menge Schwänze in Pornokinos leer. Da komme locker auf 300 spritzwillige Kerle im Jahr. Es ist echt ein einmaliger Genuss, das sämige Sperma langsam auf der Zunge zergehen zu lassen, nachdem sich ein heisser zuckender Schwengel in meinem Mund entleert hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 23:22 Uhr
Mag es entweder gleich schlucken oder auch mal zergehen lassen im mund oder mein Mann spritzt es mir auch mal auf die Zunge und dann schluck ich es runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 08:44 Uhr
Im Mund zergehen lassen dann genüsslich schlucken. Schön viel.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 10:09 Uhr
Ich mag den Geschmack nicht, deswegen schlucke ich es lieber schnell runter. Einen großen schwanz zu blasen und ihn mit meiner Zunge zu verwöhnen ist extrem geil, aber das schlucken muss nie unbedingt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 11:49 Uhr
Ich schlucke immer das sperma
gerne lass ich es im mund zergehrn und schlucke es dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 13:46 Uhr
HeikePs, magst du auch snowballing, Sperma von Mund zu Mund weitergeben und dann irgendwann schlucken?? Ich mach das gern im Pornokino mit fremden Besamern oder ich lutsche genüßlich vollgewichste Kondome leer...schweinegeil, wenn mir dabei noch ein anderer Wichser meinen Schwanz durchmelkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 16:06 Uhr
Spermakuss immer schön teilen egal ob Mann oder Frau,hammermäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 10:15 Uhr
Ich schlucke es eigentlich direkt runter. Es sei den er spritzt mir ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von spermaspieler
Sperma im Mund zergehen lassen oder lieber direkt schlucken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑