PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von maxxy80 am 03.07.2015 um 22:56 Uhr
Besoffen anal ficken? Frage an die Frauen: Mögt ihr es, wenn ihr besoffen seid, lieber anal gefickt zu werden als nüchtern?
Frage bewerten:
x 34
x 4
Beste Antwort
am 04.07.2015 um 15:14 Uhr
Wenn ich besoffen bin können alle machrn was sie wollen ;-) Hauptsache das sperma wird in mich gepumpt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
34 Antworten
am 05.07.2015 um 02:47 Uhr
Ich kotze immer wenn ich besoffen gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2015 um 05:25 Uhr
Ich habe früher fast immer 2-3 Gläser Sekt getrunken, bevor mich mein Liebhaber anal nahm, ich war dann einfach entspannter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.07.2015 um 18:30 Uhr
Ich bin dieses Jahr beim Karneval mit einem jungen Mann im Bett gelandet, der mein Enkel hätte sein können. Ich konnte danach tagelang kaum laufen, so weh tat mir mein Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 10:06 Uhr
Mein Freund macht mich oft besoffen und fickt mich dann hart in alle Löcher. Er findet das irre wenn ich dann schreie wie eine Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 12:40 Uhr
Natürlich ist man besoffen entspannter und ich bin es besonders und vor allem auch besonders geil wenn ich besoffen bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.07.2015 um 11:56 Uhr
Ich finde geil besoffen zu ficken. Dann ist man doch noch versauter. Anal gehört immer dazu, ob nüchtern oder besoffen aber mit Alk hält man mehr aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.07.2015 um 15:33 Uhr
Ich bin 36 und aus Polen. Ich werde seit 20 Jahren in den Arsch gefickt und saufen tue ich auch seit 16. Was gibt es denn Geileres als stockbesoffen hart und rücksichtslos in den Arsch gefickt zu werden. Ich liebe es dabei zu kotzen und die Kerle macht das noch geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 22:27 Uhr
Hey Katharina, das klingt sehr geil. Genießt du es denn bei jedem harten Stoß in den Arsch zu kotzen?
Läßt du dich denn regelmäßig besoffen ficken und machst du dabei noch andere versaute Sachen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.07.2015 um 08:35 Uhr
Ich muss dabei nicht bei jedem Stoß kotzen, sondern eben einmal. Andere Sauereien? Naja wenn ich pissen muss lass ich es einfach laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2015 um 16:22 Uhr
Mit dir könnte ich mir vorstellen von Kneipe zu Kneipe zu ziehen und sich beim kennen lernen besoffen an der Theke zu fingern. wenn du es geil findest würde ich mich auch als bitch verkleidet auf heels präsentieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 18:35 Uhr
Ja ,bei meinem ersten mal war ich besoffen,und jetzt mach ich es auch nüchtern,ich hatte noch keinen Freund der nicht auch in meinen Arsch wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 14:51 Uhr
Meine steht da total drauf, egal ob besoffen oder nicht. Aber besoffen ist sie insgesamt hemmungsloser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 13:15 Uhr
Ja, das mache ich auch besoffen gerne.
Das Problem ist aber, wenn ich sehr besoffen bin, kann schon mal passieren, dass wenn er seinen Schwanz reinsteckt, ich aus Reflex meinen Dünnschiss rauspresse. Wir haben aber meistens wenn ich besoffen bin in der Badewanne Analsex, dann macht es meinen Freund sogar geil, wenn ich ihm seinen Schwanz vollkacke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 15:08 Uhr
Ich liebe Analsex, egal ob ich besoffen bin, oder nicht. Wenn ich (viel) Bier getrunken habe, kann es halt sein, dass eine große Sauerei entsteht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 09:45 Uhr
Welche Dame hätte Lust auf einen Arschfick mit mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 11:37 Uhr
arschfickn ist besoffen noch geiler,mein freund vögelt da immer mein verkacktes Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 00:28 Uhr
Ich pisse meiner in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 10:33 Uhr
Mit besoffen werde ich sehr selten dazu vertrage ich zuviel
Beim sex sollte man höchstens angeheuert sein dann macht sex Spaß und man ist hemmungslos sex ist gesund und macht jung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:19 Uhr
Ich finde Analsex immer geil, egal ob besoffen oder nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 13:31 Uhr
Früher hat mich mein Freund immer besoffen gemacht, weil ich dann entspannt genug für Analsex war. Seit ein paar Jahren trage ich regelmäßig einen Buttplug - seitdem mache ich es auch gerne, wenn ich nüchtern bin (aber "vorne" muss ein Vibrator gleichzeitig rein)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 13:44 Uhr
Anal tut weh-
Besoffen halt nicht mehr so viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 18:55 Uhr
Anal ist immer geil aber besoffen geh ich noch mehr ab. Wer will es mal mit mir machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.06.2016 um 08:43 Uhr
Ich würde dich gern mal abfüllen und dich dann richtig hart durchficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 20:09 Uhr
Aber wenn ich besoffen von Bier bin muss ich beim arschfick immer voll viel furzen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
skm
Profil Nachricht
am 20.08.2016 um 06:56 Uhr
sie wollte nie anal gefickt werden sie war so besoffen ich war geil habe sie anal gefickt die Spermien in arsch abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 10:47 Uhr
Habe auch meine frühere Frau in den arsch gefickt Sie ging voll ab hatte multiple orgasmen wenn sie ihre Tage hatte hat sie mir einen geblasen und hatte auch dabei orgasmen Sie ist spermageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 23:06 Uhr
Ich war mal so dicht, dass ich nichts mehr mitbekommen habe. Am nächsten Tag ist mir ein gefühlter Liter Sperma raus gelaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 11:00 Uhr
AB ist absolut geil. Ich werde dann absolut hemmungslos. Werde dann so geil, dass ich meine Partnerin anal nehme und gleichzeitig selbst auch richtig hart mit strip-on gefickt werden möchte. Welche sie möchte das übernehmen? Zahle auch gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von maxxy80
Besoffen anal ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑