PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geheimer_Cucki am 18.04.2016 um 19:41 Uhr
Wie soll ich Ihr beibringen das ich ein Cuckold bin? Wie oben schon in der Fragen ist mein Problem ich würde gern zusehen wie meine Sie, mit einem anderen fickt.

Wenn unser Kollege da ist und sie neben einander auf der Couch sitzen, stell ich mir immer vor wie sie es gemeinsam treiben.

Um ein wenig Sie heranzutasten habe ich schon verschiedene dildo gekauft und sie hat auch Spaß dran. Das weiß ich weil ich sie immer frage ob ihr der andere schwanz gefällt, wärend ich sie damit befriedige.

Zur Zeit befriedige ich mich das ich unseren Kollegen ab und zu mal ein Bild von ihr sende und weiß das er sie schonmal virtuell fickt.

Er sollte von mir aus auch schon in ihrem Slip wichsen und ich habe ihn dann wieder in ihr Fach gelegt. Als sie ihn dann anzog machte mich es total heiß, weil ich wusste das sein sperma an ihr reibt.

Wie würdet ihr das ihr beibringen? Es lässt mir einfach keine Ruhe :-(
Frage bewerten:
x 7
x 13
Beste Antwort
am 27.05.2016 um 08:38 Uhr
Bei uns ist das kein Problem seit ich vor Jahren feststellte, dass mein Mann ein Cucky ist - Mein Ehemann hat mich damals in unserem Ehebett überrascht wie ich fremdgefickt wurde.
Er war überrascht, stand in der Tür und wusste nicht so recht wie er sich verhalten sollte. Mein Ficker nahm mich mich gerade Doggystyle und ich sagte zu meinem Mann, dass er genau zusehen solle wie mich der Schwanz zum Orgasmus fickt. Er fragte mich, ob er sich ausziehen und wichsen dürfe. Ich ließ ihn gewähren, er stellte sich hinter uns und sah wie der Schwanz tief in meine Möse fickte. Mein Mann spritzte früher auf den Schlafzimmerboden, wie ich zwischen meinen Beinen hindurch sehen konnte, als mein Ficker in mir. Ich empfand große Lust, stöhnte, spornte meinen Ficker an mich härter zu ficken und meine Fotze vollzuspritzen. Er pumpte sein Sperma in mein Fickloch, zog seinen Schwanz raus und hielt ihn mir zum Saugen hin. Ich nahm ihn genüsslich in den Mund und sah meinen Mann dabei an. Er spielte mit seinem Penis und sah mir zu wie ich den Schwanz mit Lippen und Zunge verwöhnte - Ich hatte seitdem unzählige Male geilen Sex mit verschiedenen Männern während mein Mann nur zusehen und wichsen durfte - Wir lieben es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 19.04.2016 um 07:02 Uhr
Hallo, das ist schwierig. Frauen reagieren da manchmal etwas verstört darauf, wenn es zu direkt kommt. Ich denke, Sie mit Dildos zu verwöhnen, die deutlich größer sind als dein Penis, ist schon ein guter Weg. Da dann ein Satz lässig beim befriedigen ausgesprochen wie etwa, dass du dich freust, dass sie jetzt mal was größeres in sich drin hat und der zu xxx gehören könnte, das könnte funktionieren. Du musst die Bilder in ihren Kopf zaubern.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass du gerne mal Cuckold Pornos anschaust und wichst? Lass sie wie zufällig den Verlauf finden oder ein Video oder eine Story, die besonders geil ist und so geschrieben, dass sie nicht gleich den Schock des Lebens bekommt sondern merkt, dass es dein Wunsch ist.
Viel Glück und berichte mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.04.2016 um 10:13 Uhr
Ich würde sie ganz unverblümt fragen ob sie es geil finden würde es mal mit einem anderen zu treiben. Und ihr aber gleich sagen das sie ehrlich antworten kann ohne das Du sauer bist. Hast Du im übrigen keine devoten Tendenzen, bist Du eher ein wifesharer. Ich drück Dir die Daumen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 11:05 Uhr
An deiner Stelle würde ich auch total dabei abgehen wenn ich zusehen würde wie dein Kumpel meine Freundin fickt. HOffe du schaffst das, berichte bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 14:50 Uhr
Wir waren gemeinsam im Urlaub und ich wurde auf der Tanzfläche von einem muskelbepackten geilen Typ aus Spanien angetanzt. Mein Mann hat zugeschaut und mich gefragt ob mich das heiss gemacht hat. Ich bejahte. Dann fragte er mich ob ich mich ficken lassen will. Ich nickte. Mein Mann stand auf und hat ihn gefragt. Keine 15 min später hat mich der Typ schon geleckt. Während er mich fickte habe ich meinen Mann geblasen. Meinen Mann hat das so geil gemacht, dass er ihn sogar aufforderte in meinen Arsch zu schieben. Seither machen wir das regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 09:57 Uhr
Anfangs war alles nur Spaß und Spiel. Natürlich habe ich meine Frau Svenja ab und zu, wenn wir sehr nette stramme junge Männer sagen, gefragt, wie sie sie denn finde. Und natürlich auch gefragt ob sie sich vorstellen können mit zu einem jungen Mann Sex zu haben. Im Gespräch war Svenja immer sehr aufgeschlossen und hat durchaus einiges von ihrem Fantasien frei erzählt. Der Durchbruch kam im Urlaub. Wir saßen an der Bar gemeinsam mit zwei netten jungen Männern aus Skandinavien und ich merkte dass Svenja durchaus mehr als nur ein bisschen von den beiden angetan war. Das intensive flirten wurde handgreiflich. Svenja wurde nicht nur angefasst. Sie begann mehr und mehr auch ihrerseits die jungen Männer anzufassen. Erst freundschaftlich an der Schulter Komma dann durchaus mal an Knie und Schenkel. Eine wirklich hochexplosive Atmosphäre. Es war mir klar, dass es jetzt endlich einmal geschehen müsste. Mach es flüsterte ich Sonja zu. Du willst es doch. Darf ich wirklich, hauchte sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.04.2016 um 21:35 Uhr
Würde meiner gleilen Frau germe mal zusehen wenn sie fremd gefickt wird Leiden verweigert sie das .... nur etwas Kopfkino ist mit ihr möglich....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2016 um 12:03 Uhr
Du musst permanent beim Ficken mit ihr "absichtlich" versagen, sie darf von dir nicht mehr befriedigt werden, wie es eine läufige Frau nun mal braucht. Eine gute Möglichkeit ist z.B., dass du dich vor einem geplanten Fick -am besten heimlich im Bad- bereits heftigst und wiederholt wichst. Bringe dich mehrfach fast bis zum Abspritzen, höre minimal davor auf. Wenn es dann zum Fick mit deinem Weib kommt, muss es dir quasi schon beim ersten Reinstoßen kommen...danach sollte dein Pimmel erschlaffen, so dass du sie nicht mehr ficken kannst. Eine weitere Option ist, dass du dich beim Wichsen vor dem Fick schon zum ABlaichen bringst, so dass du gar nicht erste versteifst beim Versuch, deine Frau zu ficken. Ergo, du kannst es ihr "absichtlich" nicht mehr besorgen- Was meinst du wohl, wie schnell deine Alte nen anderen Pimmel will???

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 03:56 Uhr
Ablaichen....ich lach mich schlapp.
Das habe ich über Jahre so gemacht.
Das kann auch ganz in die Hose gehen und sie verlässt dich gleich ganz.
So eine Cuckold Beziehung muss ranreifen und viel darüber gesprochen werden.
Ich war auch schon Cuckold, nur durfte ich nie dabei sein...das war nicht mein Ziel also Trennung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 16:00 Uhr
wurde auch gerne ein cuckold sein aber wie sage
ich es meiner frau bitte um antworten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 18:51 Uhr
Einfach nur geil. Ich will auch. Jeder Cuckold ist doch schwul genau wie ich. Je mehr Kerle sie bumsen, desto geiler macht es mich. Lass Dich von Deiner Alten überraschen, wenn Du gefickt wirst oder einen Schwanz lutscht, dann versteht sie was Du brauchst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 23:21 Uhr
Einfach Fotos verschicken geht mal gar nicht. Kann sein, dass dein blöder Kollege es weiter verschickt. Wenn es nacktfotos sind, kann es ihre Karriere beeinflussen, besonders wenn da viele Männer arbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 15:59 Uhr
Mache euch einen gemütlichen Abend mi Wein und Kerzen. Dann rede offen und ehrlich mit deiner Süßen. Oder du verbindest ihr die Augen beim Ficken und flüsterst ihr ins Ohr wie es wäre wenn sie jetzt dein Kollege fickt . Mach sie heiss auf das Thema .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 15:51 Uhr
Wir waren schon lange verheiratet, da kam mein Mann auch ständig mit dem Wunsch, dass ich fremdficken sollte. Natürlich habe ich ihm nie erzählt wieviel Männer ich vor ihm hatte, obwohl er darum bettelte dass ich ihm von anderen Männern erzähle. Der Grund war, dass ich schon in sehr jungen Jahren von einem älteren Mann verführt wurde. Er hat mit mir Dinge angestellt, die wirklich alle Vorstellungen von einem jungen Mädchen übertrafen. Später hat er mich auch seinen Freunden zugeführt, weshalb ich sagen kann, dass ich unfreiwillig schon sehr früh eingeritten wurde und es für mich ganz selbstverständlich war, sich ficken zu lassen. Dann in der Ehe war ich sehr treu und unsicher ob mein Mann seinen Wunsch überhaupt ernst meint. Habe dann erst mal heimlich fremdgefickt um zu testen, ob ich es noch will. Dann waren schnell alle Dämme gebrochen und ich mache eigentlich für jeden die Beine breit. Mein Mann besorgt mir heute sogar über das Internet große Schwänze. Manchmal bläst er ihn und führt in sogar ein und darf dann auch die Sahne auslecken. Ich bin also froh, dass mein Mann mir gebeichtet hat, dass er Cuckold ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 18:39 Uhr
Hatte meine gefesselt und die Augen dabei verbunden. Danach habe ich meinen Kumpel reingeholt und sie ficken lassen.

Wo sie dann fickig war, nahm ich die Augenbinde ab. Seitdem will sie es öfters. Du musst die erste Hürde überwinden, dann gibt es kein halt mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geheimer_Cucki
Wie soll ich Ihr beibringen das ich ein Cuckold bin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑