PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Waldschrat am 06.09.2015 um 12:07 Uhr
Mann ohne Slip? Männer wie fühlt Ihr Euch, wenn Ihr unter Eurer Hose keinen Slip tragt? Ich selbst rage im Jahr so lange es geht keinen Slip.
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 06.09.2015 um 17:11 Uhr
Ich trage seitdem ich damals daheim ausgezogen bin keine unterwäsche mehr. Hat mich immer genervt, und so kann man besser leben, schön viel freiheit, und gesund ist es ja auch, wenn die eier zu lange zu warm sind, sinkt die potenz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 08.09.2015 um 12:44 Uhr
Hi. Ich hab auch oft nichts drunter an. Macht mich total geil das Gefühl, wenn der Stoff schön am Schwanz reibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 13:41 Uhr
Außer meinen cockring trage ich nichts drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 22:02 Uhr
Ich trage immer shorts sonst wäre meine jeans ganz schnell braun am Hosenboden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 21:50 Uhr
Ich hab fast nie nen slip an ich mag das nicht wenn meine eichel in den Spermaflecken klebt. Ich hab auch manchmal einen spritzigen Flutschfurz zum rauspressen parat deshalb ist es besser wenn es alles in der short oder jeans hängt als in meine unterbuchs. Ist mir einfach viel zu eng und meine eier kriegen da einen schweißausbruch bahh

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 14:59 Uhr
Alle meiner Klasse, ja der Schule, sind im Sommer blank in den Jeans oder Shorts. Wir zeigen nicht nur, was wir haben, wir holen uns auch, was wir brauchen. So ein frischer Drink ist auch im Sommer stets willkommen, dazu wird einfach ein hübscher Jung genommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 20:14 Uhr
das ist ein wunderbares Gefühl ohne Slip unter der Hose, ein Gefühl von Freiheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 21:58 Uhr
Absolut geil! bin auch immer ohne Slip unterwegs .. Tolles Gefühl wenn er hart wird und die Frauen drauf schauen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 09:47 Uhr
Ich trage unter Lederjeans nie einen Slip. Ein geiles Gefühl , wenn sich das Leder in die Arschkerbe zieht und die Lederbeule vorne gut sichtbar ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 14:25 Uhr
in Shorts trag ich im Sommer keinen Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 16:35 Uhr
Ich trage nie slips wenn es warm ist. Es ist so geil wie die Mädels das sehen. Mancheine hat ihn auch schonmal durch die Hose angefasst und es ist dabei sofort hartgeworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 02:08 Uhr
Ich habe ohne Spaß, noch nie eine Unterhose getragen, seitdem ich mich ohne Hilfe anziehen kann. Fand das wohl immer unnötig.
Das blieb bis heute auch so, aber mittlerweile macht mich das wieder geil. Vorallem in Umkleidekabinen in modeläden.
Im sommer in stoffhosen noch geiler.
Auch Erektionen haben mich nie peinlich berührt. Habe schon oft in der Schule den Schwanz rausgeholt weil die Jeans zu eng war oder so. Meine Klasse war das gewöhnt und die Lehrerin fand das wohl geil.
Einzige Nachteil ist, dass die Schamhaare im Reißverschluss hängen bleiben können...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2016 um 17:41 Uhr
Habe auch nie Unterwäsche getragen. Bei mir im Dorf machen das kaum Leute. In der Schule sitzen wir oft alle nackt da, wenn es uns zu warm ist, ist schon ab Grundschule so gewesen.
Jetzt wo wir alle über 18 sind wird aber auch mal gefickt, ist aber eher selten, da wir an Nacktheit nicht mehr geil werden, ist halt normal. Und auch sonst ist Unterhose absolut nervig, nicht vorzustellen wie eng das wäre

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 21:06 Uhr
Die meisten Frauen merken nicht, dass du nichts drunter trägst, es sei denn, du kriegst nen Steifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 12:02 Uhr
Also ich trage im Sommer so gur wie kaum eine Unterhose finde es schöner ohne im Sommer auch meiner Frau gefällt es da wir auch auf spontanen Schnell fick stehen egal wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Waldschrat
Mann ohne Slip?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑