PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bulle_666 am 28.10.2014 um 19:21 Uhr
Welches Gemüse oder Obst habt ihr schon in euren Mösen gehabt? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 31.10.2014 um 09:48 Uhr
Ich habe mir schon vor den Augen meines Stechers Gurken, Möhren, Bockwürstchen oder Maiskolben reingeschoben. Manchmal hat mein Ficker mich auch, zusammen mit diesen Teilen gevögelt wodurch dann meine Fotze besonders gut ausgefüllt war. Eine prall gefüllte Möse macht mich richtig scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2014 um 09:26 Uhr
Hi,

Ich wurde schon mit Salatgurke,Maiskolben und Rettich gefickt.
Das heftigste war als man mir Brennnesseln in beide Löcher schob.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 10:58 Uhr
Gurken karotten bananen zucchini

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 18:12 Uhr
Da ich immer extrem nass werde, ist es geil mir mehrere Würstchen reinschieben. Die flutschen rein wie nix und wenn ich sie drehe, komme ich sofort. Geil sind auch Bananen in beiden Löchern gleichzeitig oder ne besonders dicke und lange Gurke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 17:13 Uhr
Lange,dicke Gurken sind richtig geil in der Möße, vorallem wenn man dann noch mit einer Banane in den Arsch gefickt wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.11.2014 um 02:16 Uhr
Ja gerne ich biete mich an.Möchte gefesselt und benutzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 10:00 Uhr
An Gemüse oder Obst hatte ich bis jetzt nur eine Banane in der Fotze,
damit haben mich die Nachbarsjungs beim Doktorspiel entjungfert,das war eine schöne Sauerei und ist schon sehr lange her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 16:29 Uhr
Mit zwei dicken Maiskolben gleichzeitig in Fotze und Arsch gefickt werden ist wunderschön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 11:24 Uhr
je eine gurke in pussy und arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2015 um 23:38 Uhr
Hatte schon großen kürbis und eine Wassermelone in der möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 21:05 Uhr
karotten, gurken, zucchini, maiskolben, apfel, banane

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 17:23 Uhr
Ich (m) ficke Obst wie Melonen , orangen usw .. Hat noch jemand Erfahrung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 21:24 Uhr
aubergine :3

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 17:44 Uhr
Gurken, Bananen, Karotten, Zucchini, usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 13:09 Uhr
Zucchinis, auch schon mal 2 gleichzeitig in der Möse. Schön die Pussy dehnen. Auch schon mal ne Flasche, ist aber nur glatt. Werde zwar schön gedehnt dabei mehr ist aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 08:14 Uhr
Gemüse? Also ich nehm am liebsten eine große 1,5 Liter Colaflasche. Immer schön rein damit, über Nacht drin lassen und du spürst die Dehnung den ganzen Tag - total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2016 um 12:21 Uhr
Habe mir auch schon eine schöne geschälte Gurke in den Arsch gesteckt und mir dabei einen runter geholt, war super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 13:48 Uhr
Frau hatte schon, Banane, Gurke, Erdbeeren, Auberginen, Zucchini, Ingwer, Rettich, Trauben, Kirschen, Karotten, kleiner Apfel in ihre muschi und auch einiges davon in ihrem Hintertürchen jejeje

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 15:48 Uhr
Gemüse ist gut, nehme ich aber eher weniger, weil es gern dabei verwelkt und unbrauchbar und ungenießbar wird.
Aber Wiener bzw Frankfurter Würstchen waren ein giuter Anfang, gefolgt von Bockwürsten und größeren so genannten Extrawürsten, die man, besonders wenn sie ein paar Stunden oder sogar Tage drin behalten worden sind, als exotische Spezialität den Freundinnen oder dem Partner und seinen Freunden zum Verzehr servieren kann.
Mahlzeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bulle_666
Welches Gemüse oder Obst habt ihr schon in euren Mösen gehabt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑