PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Piercing am 12.12.2015 um 19:25 Uhr
Geile Tattoo Vorschläge? Hallo will mich mit geil Perversen Tattoos verschönern. Habt ihr ein paar Vorschläge. Sollte auf jedenfall eindeutig zum ficken animieren.
Frage bewerten:
x 8
x 0
Beste Antwort
am 15.12.2015 um 08:08 Uhr
Ich habe ein Tatoo auf meinen Innenschenkel. Eine herausgestreckte Zunge in Richtung Fotze... Kommt gut bei den Männern an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 16.12.2015 um 17:09 Uhr
Vielleicht Spank me auf den Po, wenn Du das magst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 01:56 Uhr
Ein Arschgeweih, schön vulgär und groß und mit Pfeilen in Richtung Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 10:10 Uhr
Auf meinem babyblanken Venushügel lädt gelegentlich ein Hennatattoo " Rote Zunge " Männer und auch Frauen zum Lecken meiner Fotze ein. Ich bringe es öfters bei Swingerklubbesuchen an und liebe es ganz besonders wenn Frauen dies als Einladung verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.12.2015 um 22:28 Uhr
Fick mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 16:21 Uhr
Da meine f... Schon beringt ist und könnte ich mir gut vorstellen auf den venushügel spritz rein stechen zu lassen oder glory hole

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2016 um 13:42 Uhr
Godzilla oder die Kaiju aus Pacific Rim

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 00:37 Uhr
Lass dir einen Drachen stechen der am rücken beginnt sich dann Richtung Aesch schlängelt, sich durch deine Arschkerbe über deine Fotze und dann wieder zu einer Titte. Dort endet das ganze dann mit dem Kopf des Drachen, am besten mit offenem maul der versucht in den Nippel zu beißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 19:08 Uhr
Wenn du Black Boys magst ein
Pick Ass am besten wo es gut zu sehen ist. Wie ich es habe auf dem Dekolletee.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 19:40 Uhr
Eine zweite Fotze auf dem Venushügel. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 17:01 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe es getan und mein Körper wurde nicht nur einmal dekoriert. Über meiner fotze steht nun "Spit First" und ein arschgewei habe ich mir auch stechen lassen. Es geht von einer leiste bis zur anderen und bedeckt die Hälfte meiner arschbacken. Und darin steht " fist me live a wohre" und habe mir noch eins auf dem Bauch machen lassen. Einen Schriftzug " fick mich dick" meint ihr das es so ok ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Piercing
Geile Tattoo Vorschläge?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑