PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Caro am 23.10.2013 um 06:56 Uhr
Wann kann ich wieder schmerzfrei aufs Klo? Ich hatte vor 2 Tagen zum ersten Mal Analverkehr. Ich kann jetzt noch nicht wieder richtig laufen und auf dem Klo tut es höllisch weh.
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 02.11.2013 um 14:36 Uhr
Mein Freund hat mich gerade wieder so hart in den Arsch gefickt, dass mir noch die Tränen in den Augen stehen. Aber schön war es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 25.10.2013 um 17:16 Uhr
Ich wuerde sagen gleich nochmal ficken und besamen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 17:35 Uhr
Ich würde Dir auch gerne meinen dicken, steifen Knüppel in den Po stopfen und mal richtig rammeln.
Das gibt sich nach ein paar Tagen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 12:57 Uhr
Du mußt dich so oft wie möglich in denn arsch ficken lassen.Sonst wirst du beim kacken öfters probleme haben.Es gibt noch die möglichkeit, selbst analfisten oder nen fetten dildo rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 15:14 Uhr
Ganz gehen die Schmerzen nie weg nach einem richtigen Arschfick. Aber meinem Freund zuliebe ertrage ich die Schmerzen, er liebt meinen Po!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2013 um 05:26 Uhr
Ich würde nicht auf Erika hören, dann ist dein Freund weg. Wenn du ihn liebst solltest du die Schmerzen ertragen, die gehen ja auch wieder weg. Ich habe maximal 4 Tage danach noch Probleme, wenn mich mein Freund so richtig hart rangenommen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.12.2013 um 16:00 Uhr
Helga war es nun schön oder nicht? Warum hat du Tränen in den Augen? Ich denke was Erika schreibt stimmt zu 100 Prozent Er will sich nur an Dir befreidigen. Und noch was in erster Linie hat die Frau ihre Scheide für den Sexakt. Nur die Pornofilme vermitteln den Eindruck dass der Analverkehr das höchste ist. Er kann nur sehr schön sein für beide wenn es A beide wollen und B die richtige vorbereitung stattfindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 06:50 Uhr
Glaub mir diri, für mich war es wunderschön, trotz aller Schmerzen. Und ich will meinen Geliebten ja auch befriedigen, er steht nun mal total auf Arschficken. Da nehme ich gerne in kauf, dass ich einige Tage kaum laufen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 21:28 Uhr
Liebe Caro, schieß ihn ab. Er ist entweder ein totaler Egoist für den Du nur Dreck bist oder hat keine Ahnung was er tut. Kannst Dir selber aussuchen was schlimmer ist Dummheit oder Egoismus.
Hartes Arschficken empfinden die meisten Frauen nach einer gewissen Zeit als super geil.
Allerdings beim ersten mal kann und muss Mann Rücksicht nehmen. Das geht auch erst mal sachte und das muss es auch schließlich musst Du Dich da erst mal dran gewöhnen. Das erste mal im Arsch ohne Gleitmittel geht garnicht. Ausser Ihr macht es in der Badewanne nachdem ihr (vor allem Du) da schon einige Zeit drin seit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 01:11 Uhr
Oh Gott, 2Tage! Ich kenne einen halben Tag maximal aber auch nurweil ich nicht entspannt war vielleicht auch nicht wwirklich entleert. Mach vorher einen Einlauf und sei dann bereit davor

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 00:09 Uhr
Musst halt vorher Schön Dääähnen dein Arschloch.....
Stell dich net so an..sonst gibts gleich zwei schwänze rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 00:14 Uhr
Ist doch schön wenn nach zwei Tagen noch Liebesschmerzen hast, oder? Du weißt ja warum und wie schön es war

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Caro
Wann kann ich wieder schmerzfrei aufs Klo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑