PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tendrer am 02.02.2015 um 23:19 Uhr
Warum wichsen Männer, obwohl sie eine Freundin oder eine Frau haben? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 3
Beste Antwort
am 27.06.2015 um 07:03 Uhr
Seit dem ich regelmäßig ficke, weiß ich wie schön wichsen ist. Ich wichse gern mit Phantasie. In Gedanken habe ich schon alle Freundinnen meiner Frau gefickt. Ist einfach Klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 25.05.2015 um 11:02 Uhr
Weil die meisten Mädchen oder Frauen keine Ahnung von unsere Wünschen und Empfindungen haben. Frage mal, ob sie dich saugen möchte. Die meisten ekeln sich, oder müssen sich überwinden dazu. Wenn eine nicht saugt und auch deine Milch geniesst, ist sie ungeeignet. Wirst nie auf deine lust kommen. Stell dir vor, wie so eine Frau dein Fötzchen lecken soll? Lass sie gehen und such dir was Besseres, hast es verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.06.2015 um 10:11 Uhr
Weil die meisten Mädels ihre Beine nicht mehr breit machen, wenn sie einen festen Freund haben oder verheiratet sind und sich ihrer Beziehung sicher sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.06.2015 um 18:57 Uhr
Weil die jungen Frauen von heute nicht wichsen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2015 um 19:04 Uhr
Weil sich die Frauen keine Muehe mehr geben,obwohl sie dabei zugucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 00:37 Uhr
Tja die Jungs brauchen es schon meistens viel öfter als die Mädels.Es gibt nicht viele Frauen die es so oft mitmachen wie einigermassen GEILE Junxx.
Geil ist es , wenn sich ein WIXKUMPEL findet mit dem MaNN FUN haben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 21:17 Uhr
Ich wichse gern und oft. Ist einfach geil, dass Kopfkino laufen zu lassen und dabei sein eigenen Schwanz so zu berühren bis er zuckt und spritzt. So geil kann das keine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 14:07 Uhr
Weil die meisten Frauen keine Freude am Melken haben. Sie tun es, wenn du darauf bestehst. Und wenn sie es tun, sehr ungeschickt, etwas rauf und runter an der Stange, dann ist es für sie getan. Wichsen ist mehr, eine Kunst eben! Da haben wir einen Sack voll heisse Kugeln zum Nudeln, einen Damm zum Lecken, dahinter ein verführerisches Boyfötzchen zum Verwöhnen, eine blanke Eichel für das Mäulchen, und viele andere Stellen, wohin die Hände gehen und die Zunge lecken sollte. Auch das Tempo sollte abwechslungsreich sein, genauso wie der Druck auf den Schwanz, der ist ja kein Holz, das man drücken soll, bis es lahmt. Wir haben es genauso satt, Anweisungen zu erteilen: Schatzi, das mag ich, und das nicht, und noch einmal, oder nie wieder! Uns hinten an der geilsten Stelle lecken, das ist eine Zumutung, unsere Boymilch zu trinken auch. Die spucken sie im Bogen aus, oder lassen den Liebling gleich ins Weite spritzen oder in ein Tempo Taschentuch. Das soll uns Jungs Spass machen? Da besorgen wir es uns schon lieber selber oder mit einem Kollegen, der sich darin auskennt und die Sahne schätzt! Vom Kopfkino, beim Wichsen, gar nicht gesprochen. Das läuft nicht, wenn du ständig Anweisungen geben, aufpassen musst oder enttäuscht wirst. Nach Frust kommt Lust! sagt man nicht umsonst! Ich wichse immer nach dem Vögeln, kann dem Bumsen wenig abgewinnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2015 um 02:06 Uhr
Ich habe vor meiner Mutter gewixt und ich wixe vor meiner Frau und meine Frau wixt mit mir oder alleine und ich streichle sie. Zeigt, dass man sich vertraut und für alles offen ist. Meine Frau findet es schön, sie weiß auch, dass ich vor meiner Mutter gewixt hat. Unsere Söhne sind erst 3 und 5 Jahre alt, aber sie hat mal gefragt, was ich dazu meine und ich hab ihr gesagt, wenn es sich so ergibt, hab ich nicht nur nichts dagegen sondern würde es schön finden und unsere Söhne wohl auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2015 um 14:00 Uhr
Weil ich es gerne sehe und er es sich auch mal gerne alleine macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 13:48 Uhr
Die Männer, die wichsen, haben eine Freundin oder Frau, die einfach nicht viel Lust auf Sex hat. Mein Freund wichst nicht, da wir mindestens zwei mal Täglich Sex haben und ihm das Reicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 15:59 Uhr
wichse , weil ich entscheiden kann , wann ich abspritze .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
b25
Profil Nachricht
am 01.01.2016 um 20:18 Uhr
ich bin bi, meine Frau weiß das nicht, fänd sie nicht so toll;
beim wichsen denke ich immer an geile jungs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 11:39 Uhr
Warum nicht, ist das etwa schlimm? Ich als Frau habe trotz Beziehung auch oft das Bedürfnis, es mir selbst zu machen. Ist doch nix dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 16:52 Uhr
Ich mache es sewhr gern und oft mit meiner Frau, aber dennoch finde ich es geil, auch mal ganz für mich allein zu sein. Da beschäftige ich dann gern mit meinem Schwanz. Bin 50+, aber er steht immer wie ne 1 und dann ist es doch auch schön, wenn man schön abspritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 22:32 Uhr
Wichsen geht schneller .Ficken alleine reicht den meisten Maennern nicht. Der Druck muss abgebaut werden und da hilf eben nur wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 14:04 Uhr
Ich ficke täglich mit meinem Freund, aber trotzdem wichst er manchmal. Er sagt, dass das dem Stressabbau diene...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 21:31 Uhr
Ich wichse gern mit meinen Freund, Wir sind beide verheiratet.Wir haben schon als Jungs jeden Tag gewichst.Unsere Schwaenze sind fast gleich gross.Da gibt es keinen neid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 18:10 Uhr
Das Wichsen muss nicht eine Ersatzbefriedigung sein. es ist eine eigene Form sexueller Betätigung, jedenfalls für viele Männer. Man kann es problemlos machen, wann und wo man will, wenn man gerade geil ist und sonst nichts anderes tun muss. Außerdem ist eine Freundin auch nicht immer da oder hat einfach mal keine Lust. Ehefrauen haben auch nicht immer Lust. Also was tun? Gefrustet rumhängen? Zu einer Nutte gehen? Das Wichsen ist eine prima Alternative. Da kann man alle möglichen Arten von Sex praktizieren, die man eben beim Ficken nicht praktiziert. Man kann sich irgendwo hinfläzen, die Beine breit machen, einen Porno schauen, sich massieren und rubbeln, unterbrechen, wenn man mag. Man kann zwischendurch mal pissen gehen. Man kann auch Wichshilfen nehmen, auch elektrische. Machen Frauen doch auch. die haben auch ihre Dildos und Kunstschwänze oder reiben sich einfach so die Pflaume. Sex mit einer Frau kann echt geil sein, ist es aber nicht immer. Beim Wichsen kommt es einfach of

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2016 um 16:56 Uhr
weil man da enger stellen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 05:33 Uhr
Weil es mir zwischendurch einfach Spaß macht - auch wenn meine Frau sonst alle meine Bedürfnisse befriedigen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 23:44 Uhr
Ja genau weil es spaß macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 12:26 Uhr
weil Wichsen viel entspannender ist wie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 20:33 Uhr
Wenn man zum ficken keine Gelegenheit hat wichse ich oft zur entspannung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:43 Uhr
wenn die alte nicht so oft will, dann muss man(n) selber was tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 01:43 Uhr
Willst du gut und günstig hausen, lass ihn dir durch die Finger sausen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tendrer
Warum wichsen Männer, obwohl sie eine Freundin oder eine Frau haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑