PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von CD_Klaus am 05.06.2014 um 21:44 Uhr
Welcher Mann trägt auch gerne Strapse, Nylons etc.? - - -
Frage bewerten:
x 29
x 6
Beste Antwort
am 17.11.2014 um 11:56 Uhr
Meine Frau brachte mich vor Jahren dazu. Ich durfte zu Haus nur in Strapsen u. Stöckelschuhen laufen, das fand sie geil. Dazu hat sie mich dann mit ihrem Gummidildo in den Arsch gefickt, ich mußte sie lecken. Mit der Zeit wurde es zur Normalität für mich, dass ich mich in Strapsen präsentiere nur statt Gummidildo werde ich nun von richtigen Schwänzen gefickt, deren Besitzer oftmals dieses Outfit sehr zu schätzen wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
55 Antworten
am 19.06.2014 um 22:56 Uhr
Trage auch gerne halterlos, Strapse, Strumpfhosen am liebsten ouvert, es gibt nichts geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2014 um 09:53 Uhr
Ich trage auch gern Strapse Strümpfe Negligee und Overkneestiefel dann blase ich gerne Schwänze und lasse mir in den Mund spritzen danach lasse ich mich ficken. Wer hat Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 01.07.2014 um 21:11 Uhr
Hallo Stiefelknecht

ich würde dir ales erstes mit meiner Zunge über deine Eichelspitze lecken bis er prall und hart wird. Danach nehme ich dein Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und blase dir einen durch mein kräftiges saugen spritzt dur mir dein geilen Saft in den Mund.Ich sauge solange bis der letzte Tropfen raus ist.
Dann werde ich dir befehlen auch Strapse und Strümpfe anzuziehen dann kniest du dich hin und ich werde dir erstmal einen Dildo in dein Arsch stecken wenn du dann richtig geil bist und bettelst werde ich mit meinen Schwanz in dein Loch stecken und dich ordentlich ficken. Erst langsam und dann immer schneller. Durch die schnellen Bewegungen spritze ich meinen geilen Saft in dich ab.Dann gehts von neuen los.Bin schon wieder richtig geil.
Komme aus Hannover

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 15:08 Uhr
Hallo Andreas, du machst mir richtig Appetit. Hab eben zum Telefon gegriffen und mir einen DWT, mit dem ich mich schon mehrfach vergnügt habe, für heute Abend/Nacht bestellt. Wenn der mich dann behandelt, werde ich an dich und deine Geilheit denken.
Bis dahin werde ich noch ein bißchen hier im Forum lesen und bei dem einen oder anderen Beitrag mal selber Hand anlegen und auch an dich denken.

Hast du schon mal die Geschichte von plastic66 unter dem Thema Lack gelesen? Ist die Geschichte mit über 50 Antworten. Ist richtig geil zum entspannen und miterleben.
Falls ich mal nach Hannover kommen sollte, melde ich mich bei dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 03.07.2014 um 09:00 Uhr
Ich trage grundsätzlich Overknee-Stiefel oder Bettstiefel aus weichem Lackmaterial. Dazu ziehe ich Lack-Miniröcke (eng oder in Glockenform)an. Habe festgestellt, das Lack und Leder nicht nur mich verrückt macht, sondern auch die Freier total geil werden läßt. Die ficken dann besonders tief und fest, und das liebe ich über alles.
Schon wenn ich dran denke wird mir ganz heiß, ich muß jetzt unbedingt einen ..... (Hm)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 11:49 Uhr
Hallo Andreas, letztes Wochenende war mein DWT-Freund wieder da. Wir haben es so richtig wild getrieben. Hatte meinen Freund gebeten, sich möglichst so zu kleiden, wie du es vorzieht. Es sah super geil aus. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal hautenge Lack-Chaps an. Hat ihn ganz schö aufgegeilt. Beim gegenseitigen ficken, blasen, massieren und küssen habe ich meistens an dich gedacht und mich noch mal so richtig aufgegeilt. Mein Stöhnen und Flehen hat meinen Freund zu Höchstleistungen angespornt. Es war ein supergeiles Wochenende. Werd dich wohl doch mal in H besuchen müssen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2014 um 15:37 Uhr
Hallo stiefelknecht
Liege hier alleine in meinen geilen Dessous und bin wieder richtig geil.
Möchte endlich von dir gefickt und besamt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 15:24 Uhr
Hallo Andreas, ich bin so was von geil auf dich. Hab meinen Freund heute nachmittag schon mehrfach gefickt und besamt und dabei nur an dich gedacht. Ich glaub, ich muss ihn gleich wieder besteigen um DICH kräftig zu ficken und meine Sahne in DICH abzuspritzen. LG und viele Küsse auf deinen geilen Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 17:01 Uhr
Hallo stiefelknecht
Hatte gerade Besuch von einer transe
Man hätte die einen dicken Schwanz ich glaube 23 cm. Als erstes schon bis zum spritzen geblasen. Das war ne fette Ladung schön geschluckt. Dann doggystyle schon genommen worden. Hat die mich geil gefickt. Nur schade bin schon wieder geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 20:38 Uhr
Hallo Andreas, deine Unersättlichkeit macht mich wahnsinnig geil auf dich. Mein Freund (sitzt neben mir und massiert meinen Schwanz) und ich möchten dich gerne ein paar Tage besuchen, um dich mal richtig satt zu machen.
Bitte gib mir mal Kontaktdaten, damit wir einen Termin ausmachen können.
So jetzt muss ich aber was bei meinem Freund los werden. Hab einen wahnsinnig geiles Gefühl.
LG und viele Küsse (auch von meinem Freund)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 11:00 Uhr
sofern mein Freund nicht nackt in der Wohnung rumzulaufen hat, las ich ihn immer öfters Damenwäsche tragen. Einen durchsichtigen Slip und dazu Trapse und Nylons. Ich finde es geil, vor allem wenn wir unerwartet fremden Besuch bekommen. Mein Freund hat als mein Cucki das zu machen, was ich ihm sage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2014 um 11:06 Uhr
Ich bin verheiratet, bin 40 habe geile Männertitten u drallen Arsch, habe nur möglichkeit bei uns in Weiden i d opf in öffentlicher Toillete, trage da halterlose Strümpfe Stiefel schwarze Tunika , u blase dann älteren Bocken geil die grossen Schwänze u lecke deren herbduftenden Ärsche, schlucke o lass mir den dicken Schleim auf meine Arschfotze Spritzen, ist da keiner in der nähe der eine geile Schwanznute sucht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 09:42 Uhr
Gleiches Recht für alle. Ich mag Strapse, Strümpfe gern ... und es gibt nichts schöneres als in diesem Aufzug meine Freundin in den Mund spritzen und sich abficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 19:00 Uhr
Hallo stiefelknecht
Ich werde total geil liege in schwarzen strapsen und schwarzen Nylons auf mein Bett blase den Schwanz deines Freundes während du mich doggy fickst und als Krönung bekomme ich von euch beiden das leckere sperma ich blase den ganzen tag und werde dabei gefickt ohhhhhhhhhhhhhhhhh ich werde total verrückt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2014 um 10:21 Uhr
Wenn meine Frau mich hart in meine Arschfotze fickt, trage ich gern STRAPSE, Strümpfe und BH. Sie fickt meine Arschfotze bis ich abspritze ohne meinen Schwanz zu berühren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Dwt
Profil Nachricht
am 22.08.2014 um 17:38 Uhr
Meine Frau und ich tragen beide Strapse auch beim sex stehe auf Latex und sie auch sie findet es toll das auch ich dessous oder andere Reizwäsche trage

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 14:30 Uhr
Das war ein gigantischer Sonntag schön geduscht und mir dann geile strapse Strümpfe Negligee und high heels angezogen. Zum Hörer gegriffen und die transe bestellt sie kam diesmal mit Freundin. War ich happy zwei transenschwänze nur für mich. Einen schön geblasen der andere gefickt und dann schön gewechselt. Zwei fette Ladungen schön in den Mund und geschluckt und die anderen zwei schön hinten rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2014 um 00:02 Uhr
trage seit ich 16 bin strumpfhosen und halterlose bin in einer festen beziehung und meine partnerin hat selbst diese vorliebe ich bin uebrigens 35 also trage schon einige jahre nylons

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Dwt
Profil Nachricht
am 18.09.2014 um 15:39 Uhr
Meine Frau wollte mal das ich mal ihre Strapse anziehe zuerst war es seltsam aber heute trage ich es gern und meine Frau sieht es gern und kauft auch mir Tangas Strümpfe strapse Bodys und haben in diesen Sachen tollen sex sie selber trägt es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 15:42 Uhr
Ich trage immer Damenunterwäsche. Nylons mit oder ohne Strapse, etwa 16 DEN. Dazu wie immer ein oder zwei Nylonunterröcke mit viel Spitze. Das Höschen ist natürlich auch aus Nylon und transparent. Wenn ich beim Umziehen in der Sauna in dieser Wäsche beobachtet werde, steigt mir mein Schwanz und ich hoffe immer jemand langt mir unter die Unterröcke. Geschieht das, so bin ich zu allem bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 20:20 Uhr
ich trag sie auch gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 14:26 Uhr
Mein Mann trägt meine Reizwäsche ob im Ausgang Arbeit oder wenn wir einkaufen gehen sehe es gern und auch beim ficken tragen wir es kaufe ihm auch Strapse Tanga ect und werde immer geil und nass dabei lassen uns sogar fotografieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2014 um 15:30 Uhr
Wir ficken nur in heissen Klamoten da läuft bei mir die Fotze wie ein Sturzbach.Ich steh da auch drauf wenn er zu hause mal im Rock oder Kleid ist,macht mich wahsinnig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2014 um 19:52 Uhr
Ich trage auch sehr gerne Strapse und Nylons, mit meeiner EX hatte ich so immer den geilsten sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 23:49 Uhr
Trage gern scharfe dessous meine Frau hat nichts dagegen beim sex trage ich sie und meine Frau trägt gern latex und Leder und wird total nass wenn wir so ficken wollen nun eine transe suchen für einen Dreier sie will es ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 08:51 Uhr
Liege gerade auf mein Bett und trage eine schwarze Strumpfhose. Habe mir auf mein Bauch gespritzt.dabei ein Video mit einer abspritzenden trannse geschaut.ein Teiles wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 00:40 Uhr
Wenn mein Mann meine Reizwäsche anzieht und mich dann fick läuft meine möse wie ein Wasserfall und sein Schuss ist viel und geil spritz es gern in alle 3 Löcher und schlucke es auch gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 02:22 Uhr
Mein Mann trägt gerne meine reizwäsche sieht geil aus werde immer nass und ficke ihn stehe auf anal normal und auch blowjob schlucke auch gern suchen mehere Männer wo mich zureiten möchten er macht mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2015 um 03:02 Uhr
Lass mich gerne von meheren Männer ficken am liebsten von dwt mein Mann ist dwt und liebe es wenn er mich fickt wenn er meine reizwäsche anhat da werd ich gern zu Sklavin und erfülle jeden Wunsch er sieht in Strapse oder Korsett geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 12:45 Uhr
Ich trage fast täglich Damenwäsche. Also Strapse , halterlose Strümpfe und auch BH. Ist ein Traumgefühl auf der Haut. Würde mich auch ficken lassen und ich blase gern. Wer hat Lust mich zu benutzen. Mache alles mit. Bin tabulos. Schreibt mir bitt was Ihr mit mir anstellen wollt. Komme überall hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 17:05 Uhr
Wenn ich sturmfrei habe, zieh ich oft die strapsen oder ganzkörperdessous meiner mutter an und laufe so rum bis ich so geil bin dass ich es nicht mehr aushalten kann und wichsen muss. Das tu ich dann oft auf getragene tangas von ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 13:49 Uhr
Mein Mann zieht meine Reizwäsche gern an und sehe es gern an ihm und ich liebe es wenn er es auch beim sex trägt das gibt mir einen besonderen Kick und komme noch stärker gehen gerne miteinander dessous ect im Sexshop kaufen für mich und ihn würde gern einen dwt kennenlernen für sex zu dritt wir beide sind bisex angehaucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2015 um 14:50 Uhr
Wir waren die Tage unterwegs um geile Sachen für meinen Mann zu kaufen.Als wir dann zu haus waren hat er halterlose angezogen dazu schwarze Strapse und einen schwatzen Slip natürlich ouvert ich wude bei diesen Anblick irre geil.Dann hab ich mir meinen Strapon umgeschnallt und er hat ihn geblasen bis ich meinen geilen Mann einen tiefen Analfick verpasste.Nun ja,zu guter letzt hat er mir noch Fotze und Arsch kräftig durchgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2015 um 21:31 Uhr
da bin ich ja genau richtig, denn ich trage sie auch sehr gerne. Dessous, Nylons, Damenlederbekleidung, Heels oder lange Stiefel, richtig gestylt als eine Lederschwanznutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 18:19 Uhr
ich trage sehr gerne nylons.
meine frau war zuerst geschockt jetzt findet sie es megageil, letzte woche hat sie mich zum ersten mal gefickt, unser sex ist viel geiler geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 10:27 Uhr
Hallo boygirl
Ich trage auch gerne strapse und schwarze Nylons wir könnten uns in der 69 Stellung einen blasen und uns dann ficken bin total geil auf dich woher kommst du

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 11:50 Uhr
Liebe es wenn mein mann Strapse trägt auch beim ficken ich selber trage es auch es gibt tolle Fotos wenn er in Strapse und vibi sich fickt und ich werde immer so nass das es an den Beinen runter läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 11.04.2015 um 21:07 Uhr
Habe mal meinen mann ueberrascht als er meine unterwaesche an hatte und auf meine stiefel gewichst hat.heute traegt er oft welche.mich macht das auch an.besonders geil wenn ich meinen umschnalldildo in seinen arsch schiebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 00:58 Uhr
Ich trage gerne Nylons oder Strumpfhosen. Vor drei Jahren waren wir zum Skifahren und meinem Mann war ein wenig kalt. Ich schlug ihm vor, eine Strumpfhose unterzuziehen. Er guckte mich entgeistert an, zog dann aber doch eine Strumfhose an. Ich wurde bei dem Anblick total geil und bat ihn, den Slip wegzulassen. Er zog ihn aus und bekam einen total harten Ständer. Mir lief die Möse aus vor lauter Geilheit. Der Fick in Nylons war super. Wir gehen auch in Nylons in den Swingerclub. Da trägt er ein Korsett mit Strapsen. Darüber einen Herrenrock. Natürlich ohne Slip, denn ich ficke ihn gerne mit meinem Dildoslip in den Arsch. Wir tragen die Strumpfhosen auch öffentlich. Letztens sind wir abends in Strumpfhosen zum Joggen gegangen. Nur eine Laufjacke drüber. Nach einer halben Stunde eine Rast auf einer Bank. Minuten später kam eine junge Frau uns setzte sich dazu. Ich merkte, wie sie meinem Mann auf die Strumpfhose starrte. Sie lobte den Mut meines Mannes und sagte, das ihr gefallen würde. Ich schob die Jacke meines Mannes ein wenig höher, so das sie einen Blick auf den Schwanz meines Mannes werfen konnte. Den könnte man jetzt gut sehen, da die Nylons nur 30 den hatten. Wir hatten noch nie so geilen Nylonsex. Leider ist unsere Freundin mittlerweile weg gezogen. Jetzt suchen wir wieder eine Freundin, die so nylongeil ist wie wir. Also melde dich aus dem Raum Hamburg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 20:05 Uhr
Ich liebe es, wenn mein Mann Strapse trägt. Ich habe ihn kennengelernt, da trug er Strumpfhosen. Sah schon geil aus, aber ich bin Strapsträgerin und bat ihn, welche von mir anzuziehen, was allerdings nicht ganz so schön aussah. Ich kaufte ihm ein Riemenbody mit Cockring aus Leder und ließ Strapse an den Body anbringen. Als er von der Arbeit kam, bat ich ihn,das Teil anzuziehen. Er tat es und kam dann ins Wohnzimmer. Wow,sah das geil aus.Ein großer,rasierter und gepiercter Schwanz in Strapsen. Mir lief der Saft aus der Votze am bein entlang, denn ich trage Slips nur während der Regel. Ansonsten mag ich es nackt.Ich schnapte mir den Schwanz und blies ihn hart. Ich bin noch nie so geil und hart gefickt worden,wie in dieser Nacht. Mittlerweile gehen wir auch so in den Pärchenclub und es kommt dort gut an, auch mal einen Mann in Strapsen zu sehen. Jetzt sind wir nur noch auf der Suche nach einer Nylonmaus, die meinen Mann gerne auch mal ficken würde. Wir hatten in Hamburg bis jetzt nur Männer, die sich als Frau angezogen haben, aber mein Mann ist nicht schwul, und wir machen es nur mit Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 08:05 Uhr
Ich trage gerne Nylons, Strapse und BHs meiner Mutter. Besonders geil sind die getragenen Sachen aus dem Wäschekorb, die riechen geil nach ihrem Mösensaft und Schweiß. Wenn sie nicht da ist, dann ziehe ich die Sachen an, dazu noch High Heels oder Stiefel von ihr und lege mir auch von ihrem Schmuck an. Mein Schwanz steht dann sofort und ich kann geil dabei abspritzen. Ich bin 19 und mache das schon seit einigen Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 08:40 Uhr
Ich liebe es,wenn mein Mann Nylons oder Strumpfhosen trägt. Es macht mich dermaßen geil, einen steifen Schwanz in dem geilen Stoff zu sehen. Er läst sich gerne von mir ans Bett fesseln. Dann lege ich seine Beine über meine Schultern und fange an, ihn mit einem Strapon in den Arsch zu ficken. Gleichzeitig wichse ich ihm seinen Schwanz und kann ihm dabei in die Augen gucken,wenn er abspritzt. Wie gerne hätteer eine zweite Frau dabei, aber die scheinen in Norddeutschland nicht so reich gesät sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2015 um 09:02 Uhr
mein Partner trägt auch gerne Dessous und Damenwäsche aller Art.Obwohl wir in unserer Beziehung sexuell sehr schnell und offen mit unseren geheimen sexuellen Wünschen umgegagen sind, ist er mit dem Thema erst ziemlich spät und zögerlich raus gerückt. Für mich war es anfangs etwas ungewohnt, da es nicht unbedingt männlich aussieht, wenn er so rum läuft. Aber es erregt mich zu sehen wie sehr ihn das erregt. Dazu kommt, dass er in Damenwäsche noch wesentlich devoter mir gegenüber ist, es ist als würde bei ihm ein Schalter umgelegt, der ihn noch drei Nummern devoter macht. Männerunterwäsche hat er gar keine mehr, die ist bei mir unter Verschluss und wird nur für bestimmte Anlässe (Arztbesuch etc.) ausgegeben. Morgens bringt er mir mein Frühstück ans Bett und darf dann unter die Bettdecke huschen und mich zum Morgenorgasmus lecken, zur Belohnung bekommt er dann mein Höschen, das ich noch vom Vortag anhabe. Wenn ich möchte, dass ernoch andere Dinge trägt lege ich sie ih

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2015 um 11:03 Uhr
Ich tue es auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 19:09 Uhr
Ich sehe es gerne wenn er Dessous und Straps trägt und werde geil dann brauche ich es tief und hart da wir beide darau stehen gehen wir auch gerne in den sexshop um uns neu auszustatten mit Dessous Tangas Strapse Body und stehe ihm mit Rat zur Seite auch im pornokino tragen wir es und fahre voll ab wenn er mich im Kino meine möse wichst aber auch er geht nicht leer aus uns ist es egal ob wir Zuschauer haben oder jemand mitmacht hatten scho geilen Sex so

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 17:06 Uhr
ich trage auch gerne dessous, lack und leder. meiner partnerin läuft schon so richtig der saft an den schenkeln runter, wenn ich vor ihr in strtapse, halterlosen oder wetlook-leggings stehe. dazu ledercorsage, oberarmlange lackhandschuhe, lederhalsband, lederstring, overknee-lackstiefel usw. hauptsache devot und nuttig. trage nur noch dessous im normalen alltag, lasse mich von ihr überall benutzen. sie wichst meinen schwanz im lackstring und leckt mir dabei durch den bh oder cordage die nippelhart...sweet kisses

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 18:14 Uhr
Mein mann trägt meine dessous am liebsten meine lack dessous ich sehe es gerne und lasse mich so gerne ficken wenn wir beide reizwäsche tragen auch bei der arbeit trägt er strapse + string und wenn wir geil sind passiert es auch schon mal im auto egal ob uns jemand zuschaut das macht mich nur geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 02:15 Uhr
Ich liebe es,wenn mein Mann Stapse trägt. Als ihn kennen gelernt habe,wußte ich es noch nicht. Hab irgendwann gemerkt, das er total geil wurde, wenn ich Strumpfhosen anhatte. Er beichtete mir, das er auch ab und zu welche trage. Ich bat ihn, eine anzuziehen, da ich auch auf Nylon stehe. Sah schon geil aus, den steifen Schwanz durchs Nylon zu fühlen. Ich würde noch nie so geil gefickt, wie in dieser Nacht. Mittlerweile tragen wir beide fast nur noch Strapse. Dazu trägt er einen schwarzen Jeansrock und Bikerboots. Selbstverständlich ohne Slip, denn ich liebe es, ohne Ankündigung seinen Schwanz zu blasen. Dieses Outfit hatte er auch bei der Rocky Horror Picture Show an. Ich war schon ganz nass bei dem Blick auf seine Netzstrümpfe. Ich bat ihn seinen Hintern ein wenig anzuheben und steckte im dann einen Analplug in den Arsch und merkte, wie geil er wurde. Wir haben es gerade noch auf die Theatertoilette geschafft und fickten uns die Seele aus dem Leib. Also ich bin dafür, dass noch mehr Männer und Frauen Nylons tragen. Gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 09:39 Uhr
Nylonstrümpfe,Strapse und Korsagen sind seit meiner Jugend nicht mehr wegzudenken. Habe sie mir im Wäschefach meiner Mutter angesehen
und anprobiert. Habe jetzt eine richtige Sammlung und meine Frau hat nichts dagegen. Bin jetzt 61 Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 13:16 Uhr
Auch ich trage seit meinen 16 Lebensjahr nur noch damenwäsche immer und überall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 16:43 Uhr
Mein Ehemann ist devot und bi-sexuell. Ich trage sehr gerne solche Teile und mein Mann auch. Er trägt sie und sonst nichts zu Hause und auch wenn meine Teen-Töchter da sind. Am Anfang haben sie noch gekichert als sie ihn mit Strapsgürtel und Nylons sahen, inzwischen gehen sie mit ihm ihre Dessous etc. kaufen und schätzen seinen Geschmack.
Zu Hause machen sie dann heiße Dessousshows.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 00:13 Uhr
Mein Mann und ich tragen beide gerne Nylons. Ich mach es ihm gerne mit den bestrumpften Füssen. Als Belohnung darf er mir auf die Strümpfe spritzen. Wenn wir richtig geil sind, pissen wir uns auch gegenseitig auf die Nylons.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 10:43 Uhr
Ich (weiblich 38j), finde es ziemlich geil, wenn mein freund Feinstrumpfhosen trägt. Ab und zu verlange ich von ihm, daß er sich eine Strumpfhose anziehen muß, eine JeansHose darüber und dann offene Latschen oder Schuhe anziehen soll. Dann fahre ich mit ihm irgendwo hin, wo eine gut besuchte oder befahrene Straße ist. Dann muss er mit mir aus dem Auto steigen und mit mir zusammen den Fußweg ein paar Meter gehen. Er selber wird dabei immer sowas von geil und ist aber gleichzeitig total nervös das ihn so einer sehen kann. Und habt ehrlich gesagt, kann man über Tag genau sehen (wegen der offenen Latschen) das er in diesem Moment Damenstrümpfe bzw Feinstrumpfhosen trägt. Und mich macht es immer total an, wenn ich sehe, wie verrückt er dabei wird. Dabei werde ich dann auch immer total feucht...
Wer von euch macht ähnliche Dinge wie wir und wo macht ihr sie dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 18:04 Uhr
Ich zieh gern die Strumpfhosen meiner Nachbarin an die ich im Müll rausfische. Am Geilsten ist wenn ich sie vorher noch damit gesehen hab mit Laufmaschen. Hab sie noch kürzlich mit schwarzer Strumpfhose mit Laufmaschen und ihren ztaschigen supergeilen knöchelhohe Adidas gesehen die mal weiss waren mit silbernen Streifen. Die hab ich einen Tag später im Müllbeutel glitzern sehen. Ihre geile Strumpfhose steckte in den Sneakern und alles im geilen Badmüll im Beutel. Habe die gerettet und noch im Müllraum Strumpfhose an und Sneaker an. Habs mir noch neben der Tonne gemacht und dann Hose drüber und rauf. Findet das ein Girl geil ? Würde ein Girl das auch maschen? Find das tragen von fremden Strumpfhosen echt geil. Soll ich ihre Sneaker in der Öffentlichkeit weitertragen ? Bin total Spitz wenn ich die anzieh. Find das total erregend das sie Beides einfach in den Müll geworfen hat vom Vortag. Hab immer vorher ihre Adidas bewundert wie geil fertig die waren. Der Duft ist umwerfend mit der Strumpfhose !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von CD_Klaus
Welcher Mann trägt auch gerne Strapse, Nylons etc.?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑