PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ray am 06.12.2014 um 22:54 Uhr
Wer von euch Frauen muss ständig sqirten? Ich möchte gern wissen, ob es Frauen gibt, die wirklich immer und überall so extrem geil sind.
Frage bewerten:
x 17
x 9
Beste Antwort
am 04.01.2015 um 23:01 Uhr
Ich squirte jedesmal wenn ich mir mir meinen dildo ins Arschloch stecke
einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 26.12.2014 um 15:41 Uhr
Dazu gehöre eindeutig ich! Wenn mich ein Mann nicht dazu bringen kann ist er weg vom Fenster. Ich squirte in Bächen, am geilsten ist es wenn mein Arschloch gefickt wird und ich dann spritze. Herrlich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 30.12.2014 um 09:09 Uhr
Sowas wäre absolut wünschenswert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 04:03 Uhr
Welche sie hätte Lust mich ins Gesicht anzuspritzen und sehr gerne in den Mund ? Es würde dir wahrscheinlich sehr gut gefallen, wenn du mir alles in den Mund spritzen möchtest und ich würde den geilen Squirtsaft runterschlucken. Würdest du das mit einem netten Kerl ausprobieren ? Bin sportlich, sehr gepflegt und sehe gar nicht schlecht aus.;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 18:03 Uhr
Nicht jede Frau squirtet, eine die jedesmal quirltet , gibt es auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 05:40 Uhr
Also wenn mich mein Mann richtig hart doggy fickt oder ich ihn reite und richtig geil komme dabei dann squite ich auch heftig aber auch beim arschfick squite ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ray
Wer von euch Frauen muss ständig sqirten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑