PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Silke am 04.11.2014 um 12:35 Uhr
Seit ich schwanger war bin ich nur noch geil, wem geht es ähnlich? bin 26
Frage bewerten:
x 60
x 8
Beste Antwort
am 29.11.2014 um 19:04 Uhr
Dann laß dich doch durch fögeln. Ich hab es auch schon mit zwei schwangeren Freundinnen meiner Frau getrieben. Das war so geil, ich hätte nie gedacht, daß die sowas machen, die geilen Samenräuber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 19.11.2014 um 09:02 Uhr
Ja Silke ist doch schön was stört dich dran genieß es doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 12:00 Uhr
Hi Silke, ich kann dir nur raten, lebe deine Geilheit in vollen Zügen aus und lass auch mal andere Männer ran. Es gibt genug, die in die geschwollene Fotze einer Schwangeren spritzen wollen. In 3 von 4 Ss, hab ich das genossen. Wenn ich in der ersten Ss auf meinen Mann gehört hätte, wäre mir die Depression erspart geblieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2014 um 06:37 Uhr
Ich will gerne mal ne schwangere ficken und mehr mals ich stehe auf schwangere bei den Bauch werde ich so geil das ich alles mit mache was die Frau will alles alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2014 um 12:31 Uhr
freue dich das du so geil bist,ist bei mir nicht viel anders und ich lebe meine Geilheit auch aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 27.12.2014 um 21:31 Uhr
Mir gehts genauso :) mein freund ist happy wenn er jeden abend heim kommt und gleich die beine aufgehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 01:13 Uhr
Mir gehts genau so.Und um so dicker mein Bauch wird, desto schöner ist es, von hinten durchgenommen zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 20:08 Uhr
Bin zum 2ten mal schwanger und momentan im 6ten monat
Ich bin seit dem 3ten monat fast jeden tag soo geil, dass ich meinen freund fast nach sex anbettle, wenn er nach hause kommt
Und ich finde jeden fick immer geiler!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 16:19 Uhr
Bin seit 3 Monaten Mutter, während der Schwangerschaft ging sexuell gar nichts wegen Komplikationen. Seit der Wochenfluss vorbei ist haben wir immer sobald es der kleine zulässt Sex, wilder als jemals zuvor!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2015 um 19:56 Uhr
Mir geht es auch so habe jeden Tag mehrere schwänze in mir wenn keine da sind liebes Kugeln und Vibrator

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 11:22 Uhr
Bin im 8 Monat schwanger und könnte andauernt ficken aber mein Freund will nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 13:37 Uhr
JulchenW wenn Dein Freund nicht will - geh ins Pornokino - da wollen alle Kerle ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 16:22 Uhr
Also wenn eine schwangere nen geilen typen sucht biete ich mich an wurde sie richtig verwöhnen und durch Vögeln steh ich voll drauf schwangere sind sehr sehr attraktiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 14:24 Uhr
So ging mir das auch und wir fickten so oft es ging. Musste öfter noch zwischendurch masturbieren, soooo Geil war ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 13:43 Uhr
Ich bin 19, und habe eine einjährige Tochter. Schon während der Schwangerschaft war ich dauergeil. Ich dachte, dass das nach der Geburt aufhört - aber: nichts da! Meinen Mann freut es sehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 02:11 Uhr
Meine Freundin wollte die ersten drei Monate gar nicht und dann wurde sie von tag zu tag immer geiler... immer schön wollte sie gefickt und besamt werden. Wir haben es bis zur Geburt getrieben und es war fantastisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2016 um 11:53 Uhr
Hi also ich bin jetzt zum 2 mal schwanger wie bei meinem ersten Kind ab denn 4 Monat Dauer geil ich könnte denn ganzen Tag ficken ich hab auch davor zu mein Mann gesagt freu dich bald kannst du Dauer sex haben denn vor der Schwangerschaft war es nicht so naja nun bin ich wieder Dauer geil aber nun will er nicht und ich weis nicht wieso es so ist und nein er hat keine Angst denn er hat vor mir schon Kinder gezeugt trotzdem macht es ein fertig das man nicht weis warum es so ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 15:59 Uhr
Dein Mann hat einfach kein Bock mehr auf dich.Du bist schwanger und kräftiger geworden da hat er sich zum ficken eine andere gesucht. Na und .Lass dich von anderen ficken. Das ist doch auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 16:33 Uhr
Ich war es von dem Moment an als mich drei Black Boys auf der Männer Toilette so geil gefickt haben mich dabei schwängerten.
Wobei meine Lust auf Sex geweckt wurde. Bis dato lasse ich mich regelmäßig von Black Boys besteigen einfach nur irre geil !
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 16:16 Uhr
Übrigens die stört es nicht wenn du ein paar Pfunde mehr drauf hast . Hatte nach der Geburt auch 10 Kilo mehr sind fast wieder runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2016 um 13:17 Uhr
Ich kenn das jetzt sind in wir schon so das wir es oft machen aber zurzeit wenns geht kommen wir nicht aus dem Bett ausser zur Wanne oder chouch Wenn er Die Pause braucht werd ich halt von unserem fickpartner bearbeitet oder er fingert mich und leckt mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 19:52 Uhr
Fuer die Schwangerschaftszeit halt planen!!!Nicht nur Babyklamotten kaufen.Spermastrotzende Deckhengste fuer die geschwaengerte Stute bereitstellen.Die Fotze und Arschrosette muessen jeden Tag hart gefickt und tief und reichlich nachbesamt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 17:24 Uhr
Meine Freundin ist jetzt im 7. Monat schwanger. Als sie im 3. Monat war, hat es begonnen, dass sie sehr leicht feucht wurde und mindestens zwei mal Täglich Sex mit einem Orgasmus brauchte. Das ist immer mehr geworden.
Jetzt trägt sie schon keine Slips mehr, weil sie nach einer halben Stunde schon durchnässt sind. Sie hat den ganzen Tag Lust. Am Sonntag hab ich sie den Tag verteilt sieben mal zum Orgasmus gefickt, drei mal zum Orgasmus geleckt, vier mal gefingert, bis sie gekommen ist und selbst hat sie sich auch noch mal zum Orgasmus gebracht, als ich mich ausgeruht hab. Und das hat ihr noch immer nicht gereicht... Am Liebsten wäre es ihr, sie hätte alle halben Stunde einen Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 11:41 Uhr
An die huebschen schwangeren Bitches im Forum...suche huebsche schwaengerungswillige oder schwangere AO Girls zum regelmaessigen besteigen und nachbesamen waehrend der Scheangerschaft auch zusammen mit anderen Stechern,z.Bsp.im PK/SC wie die tragende Stute es wuenscht.Meldet euch.Lg.Joerg aus Thueringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 08:25 Uhr
Mir ging es auch so.Mein mann hatte keine rechte lust mehr auf mich.Also rief ich meinen kleinen bruder an er soll mal zu mir kommen.Ich zog mir was geiles an.Ich fragte ihn wie er seine schwangere schwester so findet und er sagte extrem geil.Dsa machte mich geil.Er leckte mich zum orgasmus under fickte mich schön hart.Es war mein bester seX.Er durfte mich in der ganzen schwangerschaft ficken natürlich jetzt immer noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 11:08 Uhr
Was gibt es besseres als eine dauergeile ehefotze zu haben. Jeden Tag in ein anderes pornokino oder Club.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 16:51 Uhr
Die ständige Geilheit in der Schwangerschaft ist manchmal anstregend. Ständig tropft und nässt die Mumu. Bin jetzt im 5 Monat von einem Afrikaner schwanger, Kwabena kümmert sich allerdings wunderbar um meine weiblichen Bedürftnisse.. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 22:11 Uhr
Hallo Kim 22w
Ich habe auch ein Kind von einem Afrikaner und ich bin sehr glücklich damit. Ich war während der Schwangerschaft auch nur heiss. Georg der warscheinliche Vater meines Kindes hat mich mehrmals in der Woche mit ein paar Black Boys besucht. Ich habe es so sehr genossen mit meinem wirklich sehr grossen Baby Bauch heftig genommen zu werden. Georg ist leider nicht mehr in Deutschland. Ich habe mich in den letzten Wochen oft von mehreren Asylanten nehmen lassen um mich noch einmal Schwängern zu lassen. Ich möchte es einfach noch einmal erleben während der Schwangerschaft so heiss zu sein. Mich hemmungslos benutzen lassen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 22:22 Uhr
Hallo Andrea, das ist schön zu lesen dass du auch auf Afrikaner stehst.
Kwabena hat mir einen Bluetooth Vibarator gekauft den ich inside in meiner Mumu tragen kann und klitoral per Android App von ihm gesteuert wird. Momentan habe ich soviel Lustsaft in mir, ich wechsel meine Höschen 2x täglich. Diese verkaufe ich an Fetisch Liebhaber im Internet sehr gut wenn sie hören dass ich schwanger bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 00:45 Uhr
mir, ich bin immer geil aber nicht schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 20:29 Uhr
Ich würde mal total gern ne schwangete richtig ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 11:16 Uhr
Kim hast du nur mit Kwabena Sex ?
Mir war es zu wenig nur mit Georg Sex zu haben. Wir haben uns geeinigt das mich mehrere Männer nehmen können. Georg hat es auch sehr genossen zu sehen wenn mein Körper vor Erregung gezittert hat . Vor allem wenn drei Männer in mir waren Als schöner Abschluss meine überlaufende Pussy gefistet wurde ich dabei immer öfter zu einem Multiplen Orgasmuss mit extremen Reaktionen,wie zittern Squirten danach mit Zusammenbruch völliger Erschöpfung . Ich dann völlig hilflos da liege dann merke das mich wieder mehrere Hände berühren erneut meine lust wecken. Dieses über mehrere Stunden. Deshalb führt mich mein Weg auch immer mehr in die Asyl Unterkunft um es ausleben zu können vor allem während der Schwangerschaft.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Silke
Seit ich schwanger war bin ich nur noch geil, wem geht es ähnlich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑