PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wox am 09.05.2014 um 19:36 Uhr
Gibt es Zwillinge, die schon mal mit Zwillingen gefickt haben? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 10
Beste Antwort
am 10.07.2014 um 03:36 Uhr
Ich habe selbst einen Zwillingsbruder und habe mit einem Nigerianer gefickt, der eine Zwillingsschwester hat. Wir haben unsere Zwillingsgeschwister miteinander bekanntgemacht. Die mochten sich sofort, aber gefickt haben sie wohl noch nicht. Aber wer weiß? Wäre doch super - schwarzer Schwanz in weißer Fotze und weißer Schwanz in schwarzer Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 09.07.2014 um 16:53 Uhr
Gibt es bestimmt, aber die haben diese Web Site noch nicht entdeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 20:36 Uhr
Mein Bruder hat Zwillinge gefickt. Der Glückspilz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑