PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eckhard am 11.12.2013 um 13:59 Uhr
Ich habe eine Redtube Abmahnung bekommen. Was soll ich tun? Muss ich das bezahlen?
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 11.12.2013 um 16:25 Uhr
Nein, gar nicht reagieren. Unser dämliches deutsches Gericht hat Download und Stream verwechselt und daher die Provider zur Herausgabe des Anschlussinhabers gezwungen. Typisch Bananenrepublick BRD. Da kann man sich gepflegt einen drauf runterholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 11.12.2013 um 15:33 Uhr
Hi,kauf dir die Bild von heute,da ist genau Das Thema. !!! Nicht bezahlen! !
Gruß.
M.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 17:08 Uhr
Öhm sagt mir bitte jemand was das ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2014 um 13:52 Uhr
red tube - alles Gratis- wenn die vorher keine Kohle verlangen per Bankeinz.Blo? nicht reagieren.Ist sowiso eine undurchsichtige Praxis der Anwälte um an Kohle zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 20:38 Uhr
Natürlich nicht bezahlen!
Beim nächsten mal wo anders die Pornos saugen ABER hinter einem VPN oder über TOR. Also in jedem fall mit einem ausländischen Proxy zwischen Dir und der Site. Dann haben sie keine Chance mehr. Du kannst dann nämlich nur noch auf dem Weg von Dir zu Deinem Internetanbieter ausspioniert werden und das müssten sie dann schon erklären wie sie da (illegal) ran kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 20:04 Uhr
Dann müssten bald auch alle YouTube Nutzer zahlen...Aufforderung nicht einfach ignorieren, sondern im Internet auf einschlägigen Rechtsportalen schlau machen, wie man sich am besten verhält! Auf keinen Fall jedoch zahlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eckhard
Ich habe eine Redtube Abmahnung bekommen. Was soll ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑