PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von goldengele am 01.11.2014 um 16:09 Uhr
Ist Negersamen fruchtbarer als der von weißen Männern? Ich möchte unbedingt ein schwarzes Kind bekommen ! Wenn ich im Beisein meines Mannes mit einem Neger ficke, mache ich, nachdem der abgespritzt hat, immer eine "Kerze" damit sein Samen so lange wie möglich in meiner Möse bleibt. Das mache ich nun schon sehr lange, aber ich bin immer noch nicht schwanger.
Frage bewerten:
x 65
x 130
Beste Antwort
am 06.11.2014 um 17:50 Uhr
Negersamen ist nicht fruchtbarer, aber er ist mit HIV verseucht. Wenn ich Deine Frage lese, bekomme ich den Eindruck, dass Du mind. Harz IV Empfänger bist. Eine kluge Frau die in geordnetten Verhältnissen lebt käme nicht auf so dumme Gedanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 127  Daumen runter 76 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.12.2014 um 15:32 Uhr
Ritas Antwort ist echt gut wahrscheinlich bekommt sie keinen deutschen mehr ab und hat sich deshalb einen Schwarzen genommen weil die alles ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 47 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.04.2015 um 19:12 Uhr
Wie kann man nur so dumme Fragen stellen und darauf eine Antwort erwarten ?! Bei Negersamen besteht auf jeden Fall eine viel höhere Gefahr sich mit AIDS und anderen Sachen zu infizieren ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.07.2016 um 19:12 Uhr
Für solche dummen Wesen, wäre es gut, wenn Aids schnell aber sehr sehr schmerzhaft enden würde. 2 Monate extremer Dauerschmerz wären schon richtig. Ich würde Dir einen Strick empfehlen, aber geh weit raus ine einen Wald, dass sie dich nicht so schnell finden, dann wird es billiger Dich zu verscharren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 03:14 Uhr
Dass der Negersamen direkt fruchtbarer ist, glaube ich nicht. Aber der Farbkontrast ist megageil, wenn sich ein kraeftiges pechschwarzes Afrikanerglied in das zarte hellhaeutige Fötzchen eines extatisch zuckenden deutschen Maedels tief reinbohrt und dabei der fruchtbare Samen ungeschuetzt einpritzt wird.
Kommt es dabei zur Rassenvermischung hat sich die Vereinigung gelohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 22:17 Uhr
Ich glaub alle gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 11:47 Uhr
Ob der Saft fruchtbarer ist müsste Frau mal probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von goldengele
Ist Negersamen fruchtbarer als der von weißen Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑