PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gotenks_1 am 26.09.2015 um 20:23 Uhr
Wie schmeckt Fotzschleim? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 03.11.2015 um 15:19 Uhr
Ich mag das Zeug, es schmeckt zwar irgendwie undefiniert. Aber es ist herrlich schleimig. Ich mag sowohl meinen eigenen wie auch das meiner Freundinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
28 Antworten
am 02.10.2015 um 13:00 Uhr
Gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 18:19 Uhr
Probier ihn. Meiner schmeckt leicht salzig aber eher fad. Ansonsten schmeckt meiner nach nix. Weiß nicht wie das bei anderen Frauen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.10.2015 um 19:03 Uhr
sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2015 um 09:17 Uhr
Hm, ich liebe das Zeug. In dem Moment, wenn es aus der Fotze quirlt, diese ganz fest saugen. Da flippen die Mädels bei aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 14:03 Uhr
Die Geschmäcker sind verschieden. Der eine mag es, der andre nicht. Ich mag es sehr. Könnte mir auch vorstellen das jede Frau leicht anders schmeckt. Das ist wie mit dem Sperma. Das schmeckt ja auch nicht alles gleich. Ja was soll ich sagen, der eine isst gerne Gemüse und Obst, der andere Fleisch oder Fisch. probiere es einfach aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 16:30 Uhr
Schmeckt nach nichts. Geil ist es trotzdem!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 25.10.2015 um 23:46 Uhr
Meine Freundin schleimt extrem. Es läuft ihr wenn sie geil ist an beiden Seiten an den Schenkeln runter. Wenn sie richtig abschleift sauge ich ihre geschwollene Fotze komplett ein und sauge ihr alles raus. Oder sie setzt sich mit der Fotze mitten in mein Gesicht und schleimt mich voll. Es schmeckt etwas salzig und sonst nach nix!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 28.10.2015 um 12:06 Uhr
Hallo Tobi. Mir geht es genau so wie dir,wenn ich bei meine Frau, mit Hand langsam den Oberschenkel entlang fahre und mit der Hand an ihre Fotze komme Merke ich schon das die Fotze ganz nass ist und ich dann noch Finger in die Fotze stecke, dann ist so Geil das Sie zu mir sagt nun Leck mir meine Fotze richtig schön aus bis der ganze Fotzensaft weg ist. Schön Fotze lecken ist für mich das schönst, genau so wenn mir mein Frau eine Bläst in den Saft alles schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2015 um 15:58 Uhr
gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 11:56 Uhr
Fotzenschleim ist was geiles,darum leck ich so gerne,Der Fotzensaft meiner Frau schmeckt etwas herb,der von ihrer Freundin eher süsslich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 17:54 Uhr
Mein Freund liebt auch meinen Pussysaft. Ich kann ihm immer gar nicht feucht genug sein, obwohl ich öfters mal richtig auslaufe, wenn er mich leckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 20:03 Uhr
das ist meine vorliebe muschisaft schlucken kann nicht genug bekommen wer hat viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.12.2015 um 21:34 Uhr
Probiers mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2015 um 16:37 Uhr
Fotzenschleim schmeckt wie eine Mischung aus nasser Katze, getragenem Schlüpper und erbrochenem Fischgericht. Also nur was für hartgesottene Feinschmecker ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 26.12.2015 um 18:39 Uhr
Votzenschleim ist das geilste was es gibt und unwahrscheinlich teuer.Ist teurer als Beluga-Kaviar.Habe eine kleine fünfzig Gramm Dose mache davon immer ein paar Tropfen ins Dessert oder in die Suppe.Echt geiler Geschmack.Ist nur etwas für die Feiertage.Meldet euch wer welchen zu verkaufen hat.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 09:12 Uhr
Es ist unbeschreiblich. Ich liebe den Geschmack. Er geilt mich auf. Am liebsten von 18j jungen Dingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 13:54 Uhr
Am besten gemischt mit Boymilch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 15:02 Uhr
Einfach nur fantastisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:21 Uhr
Geil, Ich liebe Fotzensaft wer noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 16:35 Uhr
meine frau wir beim finger so nass das die ganze fotze laut am schmatzen ist dan weiss ich immer das ihr gerade das fotzensaft so aus der möse läuft da kann ich nicht anders als ihre die ganze fotze ab zulecken spreitze dan so weit ihr fickloch das ich auch schön mit der ganzen Zunge in das loch komme und alles aus ihr noch rauslecken kann so gut schmeckt mir der liebessaft von ihr geil ist auch wenn sie ihr loch noch dabei auf drückt dan kann man den lust zapfen noch geiler lecken von innen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 16:05 Uhr
Es ist sehr geil. Alles was aus der Scheide kommt ist geil. Jeder Mann will es lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 20:22 Uhr
Hodensaft und Fotzenschleim
sind der beste Büroleim!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 00:29 Uhr
Tja, von neutral über süsslich bis etwas würzig. Aber immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 22:14 Uhr
Muschisaft/Fotzenschleim ist etwas anderes als Squirtfluessigkeit!!!Der Fotzenschleim ist fast immer da!Und sorgt fuer die biologische Gesundheit der Vagina.Ist ne Frau z.Bsp.erkaeltet und nimmt Antibiotika in zu grosser Menge werden auch die guten Bakterien in der Vagina abgetoetet!Die Folge:der Bitch juckt die Fotze unangenehm weil sie austrocknet.Und der Bakterienhaushalt in der Fotze nicht mehr hinhaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 09:53 Uhr
Um herauszufinden wie Fotzschleim schmeckt muss man beim lecken die Zunge in die Vagina schieben. Dann stellt man fest, dass es da drin feucht und glitschig ist. Das fühlt sich sehr geil an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 17:35 Uhr
Ich mag es, wenn sich eine Frau bei mir fett auf mein Gesicht setzt, so dass ich kaum noch Luft kriege. Dann ficke ich sie tief mit meiner Zunge und lecke, sauge und trinke ihre nasse Fotze leer. Das ist der Obergenuss !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gotenks_1
Wie schmeckt Fotzschleim?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑