PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Junge93 am 07.01.2013 um 20:44 Uhr
Welcher schwule ältere Herr (ab 35) würde mir gerne ewas beibringen? Bin 19 und komme aus dem schönen Rheinland
Vom körperbau bin ich schlank und ja alles andere kann man ja per bildertausch sehen
Frage bewerten:
x 26
x 18
Beste Antwort
am 18.01.2014 um 11:18 Uhr
Suche in der Oberpfalz einen älteren Herrn bei dem ich wohnen kann, ich bin 40 jünger aussehend , trage Damenwäsche, habe einen drallen Weiberarsch,Titten, u geilen Schwanz ich würde deinen Haushalt führen, blase schlucke lecke deinen Arsch,bin sehr devot lasse sehr viel mit mir anstellen, wenn sein muss auch zur Schwanzhure erziehen lassen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 08.01.2013 um 08:08 Uhr
ich kann dir das LESEN beibringen du Grünling

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2013 um 23:44 Uhr
Ich helfe dir gerne sag einfach was du wissen willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2013 um 16:31 Uhr
Ich kann dir das Wichsen beibringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2013 um 20:49 Uhr
Ich bringe dir vieles bei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2014 um 13:28 Uhr
Such einen reifen mann der mich zum bi sex bringt männer ab 60j im raum bayern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 10:40 Uhr
Mani,komm mal zu mir,dann sehen wir ob es klappt mit uns. Kannst bei mir übernachten, und wenn es klappt kannst du bei mir wohnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 22:27 Uhr
Junge93, komm zu mir ich bringe dir sehr viel bei. Bin tabulos und mein Schwanz ist 18 x4,5 cm,bin rasiert. Du kannst über achten bei mir,ich bin 56 Jahre und immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 14:00 Uhr
Hallo lutscher, wenn ich zuDir kommen kann das wäre super, würde mich für dich enthaaren trage Damenwäsche erledige deinen Haushalt putze wasche u koche sehr gerne bin devot und lasse mit mir alles machen, habe schönen Schwanz blase gerne sehr tief , lecke sehr gerne tief Ärsche nur meine Arschfotze ist noch nicht entjungfert, würde mich sehr freuen wenn ich Dir dienen durfte wenn du geil bist bin ich Dir immer willig, bitte lass mich deine devote Schwanzsklavin werden das ich endlich von meiner fickfaulen Alten wegkomme, mein Traum den ganzen Tag nur bei Dir in Dessous als deine Fickhaushalterin, schlucke auch sehr gerne dickes Sperma, bitte melde Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 14:11 Uhr
Noch etwas meine es ernst mein Traum in als Dwt mit Dir ins Pornokino, u Schwänze blasen brauche auch dann neuen Job sag mir wo Du wohnst bin so geil Dich kennen zu lernen, u wie Du mich richtig fertig machst möchte alle Tage dein Sperma schlucken u machen was Du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 16:38 Uhr
Muss dir schon wieder schreiben, schreib mir doch was ich alles machen muss, ich träume davon dich morgens wach zu Blasen , dann bring ich dir Frühstück ins Bett, während du kniend dein isst, lecke ich von hinten deinen Arsch, sauge deine Eier u blase deinen Schwanz, freue mich schon auf baldiges treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 03:03 Uhr
Junge93
Hast du Interesse an einem 66 jährigen. Habe viel sexuelle Erfahrung mit Frauen und Männern.
Brauche täglich viel Sex. Bin süchtiger Wixer. Bin noch sehr potent, habe langen dünnen Schwanz und grosse Hoden - viel Sperma! Wixe fast den ganzen Tag!


Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.01.2015 um 15:15 Uhr
Der ältere mann würde dir erstmal schön in den Hals pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 12:31 Uhr
Bin 49 Bi ich kann dir viel beibringen und will dich kennenlernen also ko
mm zu mir. melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 23:58 Uhr
Bin 18 ,bi und würde gerne entjungfert werden , mit fetten arschfick ,oral usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 13:10 Uhr
suche alten mann ab 60 für zärtlich und hin und wieder richtig versauten sex. bin aus der steiermark in österreich, bitte melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 16:43 Uhr
Welche Sie möchte mit meinem Schwanz worauf Sie Lust hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 08:37 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einem grossen Schwanz der mich besaßen will und er sollte sauber sein. Ab 20 cm un 5-6 dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Junge93
Welcher schwule ältere Herr (ab 35) würde mir gerne ewas beibringen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑