PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hardy am 28.05.2014 um 13:27 Uhr
Gibt es hier Frauen die sich gerne anspucken lassen? Habe vor Kurzem nach einem Meeting eine Teilnehmerin um die 40 aus Südtirol gefickt. Diese unrasierte Sau wollte, dass ich ihr beim Ficken voll in die Fresse spucke. Ich habe sie völlig eingesabbert und sie ging unglaublich ab dabei.
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 18.05.2015 um 15:27 Uhr
Letztens war ich mit meinem Freund im Schwimmbad. Als mir ein anderer Kerl zuzwinkerte, macht ich den Fehler und habe hingeschaut und zurückgelächelt. Das war dumm von mir und musste natürlich bestraft werden. Als ich mich wieder zu meinem Freund drehte, spuckte er mir direkt ins Gesicht und machte gleich deutlich, dass ich das nicht wegzuwischen habe.
In den Minuten darauf hat er mich noch oft ins Gesicht und in die Haare "gerotzt", was ihm sichtlich gefiel. Mir war es sehr peinlich, da mich so jeder sehen konnte.
Dennoch bin ich meinem Freund sehr dankbar für diese Strafe, da er mir wiedereinmal gezeigt hat, wie sehr er mich liebt und dass ich ihm alles andere als egal bin. Er ist der Beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 28.05.2014 um 21:15 Uhr
Ich mag es sehr! Vorallem wenn mann sehr dominant ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 23:39 Uhr
Ich mag es nicht bei jedem, aber entsprechende Typen dürfen mir schon ins Gesicht spucken, mich gerne dabei ohrfeigen und derb beschimpfen. Hatte mal einen der hat mich ohne Unterlass angespuckt, mir tropfte das Zeug vom Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 17:01 Uhr
Ich habe eine alle 4 Wochen Beziehung zu einem viel älteren Mann, der mich bei unseren Treffen extrem erniedrigt. Er darf mich auch anspucken aber nur er. Ich brauche das manchmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 16:17 Uhr
Ja finde das sehr geil und erniedrigend, macht mich total heiß. Vorallem wenn mich Frauen anspucken, das ist noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 13:04 Uhr
Ja,Ich mag es wenn die geilen Kerle Mich beim Ficken hart ran nehmen,und Mich dabei anspucken,und Mir sagen was Ich bin,....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2014 um 11:05 Uhr
Manchmal finde ich das auch richtig geil, aber nur wenn der Ficker ein stattlicher, dominanter Hengst ist, der mich auch hart und unbarmherzig fickt. Dann lasse ich mich gerne mal total fallen, werde extrem devot und will dann auch erniedrigt werden. Was erniedrigt mehr wenn einem ein Kerl voll ins Gesicht rotzt und dann alles verschmiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 27.12.2014 um 21:53 Uhr
Ja, wenn mein Mann und ich leicht angetrunken sind, spucken wie uns beim vögeln immer wieder ins Gesicht.
Und wenn es ihm dann kommt spritz er mir die ganze Sosse auch noch ins Gesicht. Wir sind viel leicht angetrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 23:34 Uhr
Spucken,würgen und ohrfeigen find ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 17:16 Uhr
Ich stehe da sehr drauf. Wenn er mich anspuckt, ins Gesicht oder ins Maul, Ohrfeigen, Würgt...sehr sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 23:41 Uhr
Ich liebe es mein freund spuckt mir auf die titten auf die Muschi und lassen beim küssen unseren speichel zusammen ohne zu schlucken so richtig nass küssen mmh und ich spucke seinen schwanz an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 13:38 Uhr
Ich rotze meiner Freundin auch ins Gesicht, auch auf die Fotze und aufs Arschloch. Manchmal spucke ich ihr auch ins Maul. In ihrem Gesicht verreibe ich die Rotze und lecke wieder drüber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hardy
Gibt es hier Frauen die sich gerne anspucken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑