PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Natascha am 04.03.2014 um 17:25 Uhr
Wer lässt sich noch gerne beim Kacken zusehen? ich liebe es wenn mir jemand zuschaut, auch gerne Fremde. Sowohl wenn ich auf der Toilette kacke und viel lieber noch wenn ich im Freien scheiße.
Frage bewerten:
x 113
x 9
Beste Antwort
am 04.09.2014 um 01:05 Uhr
Ich habe sogar eine Glastuere ins Klo eingebaut,damit man mir beim Kacken zusehen kann.In der Schuessel hab ich sogar eine Kamera eingebaut,damit man meine Vierpfuender bestaunen kann.Ein Mikrophon und einen Lautsprecher hab ich selbstverstaendlich auch schon installiert,denn Furzen ist in.

Gute Antwort?    Daumen hoch 147  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
58 Antworten
am 05.03.2014 um 08:37 Uhr
Ich mache das sehr gerne. Präsentiere oft meinem Mann wie ich es mache. Gerne auch auf ihn. Im Sommer gehen wir oft los und mein Mann sucht mir einen.Platz mit Zuschauer. Habe auch schon vor der Web Cam geschissen. Jedenfalls sind Zuschauer dabei sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2014 um 16:33 Uhr
Würde mir auch gern mal bei zusehen lassen, falls jemand Interesse hätte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (6)
am 06.03.2014 um 11:59 Uhr
Wenn Abend zu mein Mann ins Bad kommt wenn ich gerade beim Kacken bin, wünsche ich mir immer er würde dableiben und sich daran aufgeilen. Leider tut er das nicht. Traue mich auch nicht es ihm zu sagen. Ich würde mir sehr sehr gerne zusehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 07.03.2014 um 12:05 Uhr
Hallo Monika,
das geht mir genauso.
Ich traue mich auch nicht das an zu sprechen,aber ich würde so gerne mal direkt in einen Mund kacken.
Aber auf sowas würde mein Kerl nie kommen.

Gruß

Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 08.03.2014 um 19:02 Uhr
Ich wohne in einer WG und hab ne neuen Mitwohnerin. als gestern in der Wanne lag bin ich ins Bad nur im Tshirt und hab gekackt die hat zurst doof gekuckt wollte dann das ich se vollpiass und mein arsch waschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2014 um 21:47 Uhr
ich riech immer an Tangas aus Wäschekörben im Badezimmer bei Familie oder freunden von ihren Muttern und Schwestern und spritze ab doch noch geiler ist wie letztes mal als ich bei rudy allein zuhause war bei seinen Eltern und er kurz zur Tankstelle ging und ich alleine in seinem haus war haha begab mich ins Zimmer seiner geiler Schwester und zog meine Hose und Boxer short aus und setzte mich nackt auf ihr Kopfkissen und rieb mein arschloch und käsiger penis mit zurruckgezogener Vorhaut Über ihr Kissen damit sie meinen fischigen Duft geniest wenn sie schlafen geht hihi hab auch ein paar tropfen drauf gepinkelt und noch paar schmutzige Sachen getan mit ihrer Zahnbürste und ihren bhs aus dem schrank

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 19:25 Uhr
Ich mache das mit meiner Freundin. Wir schauen uns immer beim Scheißen zu. Es geilt uns beide auf. Ein Paar mal war auch schon ihr Bruder dabei. Habe mit ihm auch schon vor seiner Schwester gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2014 um 18:16 Uhr
Wenn euch das so geil macht, was macht ich r denn anschlie.end? Wichsen oder wie macht ihr es?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 13:50 Uhr
ist doch nichts dabei. ich und mein mann machen das gerne. beim kacken und pissen zuschauen geilt doch auf. meine tochter hat mir auch schon zugesehen und sich dabei die nasse fotze gerieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Ich
Profil Nachricht
am 18.05.2014 um 15:43 Uhr
Oh man ihr seit ja ein Traum. Ich wäre froh wenn ich solch Frauen kennen würde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 15:23 Uhr
scheißen müssen alle menschen auch im bauch eines sehr hübschen models ist nichts anderes drin als stinkede scheiße... kacken vor zuschauern warum nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 20:59 Uhr
Na ihr habt ja geile Geschichten.Möchte auch mal eine Frau in den Mund scheissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 20:09 Uhr
ich würde mir auch gern zusehen lasen,wenn sich mein After öffnet
und was braunes rauskommmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2014 um 14:34 Uhr
Na klar. Wenn es doch allen Spass macht. Warun soll man denn irgendwas heimlich machen, was anderen auch Spass macht und die Stimmung hebt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 15:36 Uhr
Habe schon öfter ins Bad geschissen und mich dabei gefilmt. Die Clips habe ich im Netz unter ero.... eingestellt. Einige hatten mehrere Tausend ansichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 31.10.2014 um 18:31 Uhr
Ich muss viel Schokolade essen, damit mein Stuhl schön hart ist, wenn ich scheißen muss, setze ich mich auf einen Glastisch, mein Mann legt sich darunter und schaut mir beim kacken zu, wie ich mich abquelle die dicke Scheiße aus meinen Darm zu pressen, mein Arschloch wird da ganz schön geweitet, das wird alles gefilmt und wir sehen es uns dann an, geilen uns auf, danach wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2014 um 16:40 Uhr
Mein Freund steht auch drauf! Erst war ich geschockt und irritiert als er mir gestand mir den Po sauber zu lecken! Und ich habe auch nicht gedacht das er das wirklich so meinte das ich auf Klo gehe und kacke und mich nicht abputze! Aber genau das meinte er! Mittlerweile macht es mich selber scharf und ich lasse ihn auch zusehen wenn ich kacken gehe! Und danach leckt er mich sauber! Ich kacke ihm mittlerweile auch auf den Bauch! Und es erregt mich zu sehen wie er dabei zum Orgasmus kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 11:04 Uhr
Würde auch mal gerne zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2014 um 08:51 Uhr
Es geilt mich total auf zu sehen wie das Essen was man ihr ausgegeben hat am nächsten Tag gut verdaut als gleichmäßig brauner Schlamm wieder aus ihren Darm rausgepresst wird. Die verwerteten Nahrungsbestandteile werden dann auch noch gleichzeitig als gelber Harn durch das andere Loch ausgeschieden der auch noch geil schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 11:48 Uhr
Meiner Freundin schaue ich gerne beim kacken zu. Sie steht dann gebückt vor dem Becken. Und wenn sie dann drückt und die Wurstspitze erscheint im Poloch ist es schön. Das Loch weitet sich immer mehr je mehr sie drückt. Dann kommt die feste Wurst, die ich dann in den Händen halte. Das dünne danach kommt aber in den Klo. Meist wichse ich unterdessen und manchmal ficke ich sie dann anal in den mit Kot verschmierten Schlund

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 18:22 Uhr
Das wär schon lange mal ein Traum von mir da zusehen zu dürfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 00:32 Uhr
Meiner liebt es wen ich Kack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2015 um 14:10 Uhr
Wenn ich aufm Klo kacke dann guckt meine Frau manchmal zu. Sie sitzt dann neben mir an der Toilette und schnuppert an meinen Hintern. Manchmal sitz ich sogar so breitbeinig aufm Klo das sie zwischen meine Beine guckt und zu sieht wie die Würste oder der Sprühschiss rauskommt. Sie massiert mir auch schonmal den Sack wenn ich scheiße. Ahhhh.. Dann flutscht der haufen noch besser. Meine Kumpels schauen mir auch öfters zu und auch fremde. Ich hab mal so richtig im Supermarkt gekackt. Schön in der hintersten Ecke vom Getränkemarkt. Ich hab die hose runter gezogen, mich auf son Fantakasten gesetzt und losgeschissen. Das tat gut.. Hat keiner gemerkt. Richtigen dünnflitsch dabei am Sack gekratzt. Dann wieder hose hoch und ganz normal weiter gegangen. Das stunk dann scheiße.. Mein lieber scholli :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 17:46 Uhr
Ich steh drauf meinem Mann zu zugucken wenn er scheißen muss. Ich riech auch gerne seine Fürze. Wenn ich ihm den Schwanz lutsche und er mir dann dreckig ins Gesicht furzt.. das macht mich an! Wenn er viel bier getrunken hat oder von einer Sauftour wiederkommt, sich auszieht, nackt ins bad geht, sich aufs klo setzt und so richtig dreckig laut furzt und ich höre wie er sein sprühschiss ins Klo schießt. Dann mag ich es noch wenn wir zusammen im Bad sind, nackt und er sitzt breitbeinig aufe Toilette und ich guck durch seine Beine wie die dicke Wurst oder die Köttelchen aus seinen Arsch flutschen und ins Klo plumpsen. Es stinkt manchmal fürchterlich nach Kacke. Uns macht das nix aus, wir finden es geil! Wenn er fertig ist, wischt er sich den arsch nicht sauber und zieht auch nicht ab. Er lässt mich schnuppern und wenn ich druck hab scheiß ich noch ne Wurst oben drauf. Meistens lecke ich meinem Mann den arnus sauber wenn er geschissen hat. Mein Mann pinkelt überall. In meine blumen, aufn Balkon und ins Klo. Wenn er am Klo steht und pinkelt dann steck ich ihm meinen Finger in de den arsch und geil ihn und mich auf. Das tut gut. Ein guter Klogang ist das wichtigste finden wir!! Ahh ahh ahh :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 15:38 Uhr
Also ich lass uns sehr gern zu. Wäre bei einigen Mäuschen hier nicht abgeneigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 16:29 Uhr
schaue meinen Mann auch immer beim kacken zu und er schaut auch mir immer zu.Da wir beide schon Rente haben sind wir immer beisammen und haben immer die möglichkeit das wir uns bim pissen und scheissen zuschauen.Wir beide mögen denn Gestank von unserer Scheisse und unseren Fürzen.Wir lecken uns auch gerne die Arschlöcher nachdem kacken sauber und sauffen unsere Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 15:51 Uhr
Ich mag es wenn ich am fkk strand kacken muss.Dann gehe ich an den Rand der dünen, hock mich hin und mach in Ruhe mein Geschäft. Mich geilt es auf wenn ich weiß das mir andere zugucken wie eine dicke Wurst aus meinem Arsch ins Gras plumpst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 01:58 Uhr
Vor Freunden die das auch mögen scheisse ich besonders gerne. Aber nicht am Clo sondern fein im Wohnzimmer auf einen schönen Teller wo Messer und Gabel schon bereit liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 09:17 Uhr
Ich lass mir gerne zugucken wie ich ne dicke wurst abseile. Auch von meinen kumpels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 11:46 Uhr
Ich bin Ende 20 und sehr zierlich. Vor etwa 2 Jahren hat mich mein Onkel bei einem Familiengrillfest beobachtet wie ich im Wald gepisst habe. Tage später hat er mich angesprochen ob er öfters zusehen darf. Er hat mir dafür Geld geboten. Das habe ich gemacht, dann sagte er dass er mich schießen sehen will. Es macht ihn unglaublich geil wenn sich eine große Wurdt aus meinem kleinen Arsch presst. Jetzt besuche ich ihn alle paar Wochen in seiner Wohnung und er sagt mir wo ich hin schießen soll. Ich hab schon auf den Fußboden, in sein Bett, aufs Sofa, auf alle Tische, auch schon in einen BH meiner Tante, in ihre Schuhe und und und. Er steht dann daneben und wichst und spritzt dann auf meinen Kackhaufen. Er hat auch schon daran geleckt. Angefasst hat er mich noch nie dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2015 um 23:39 Uhr
Welche Dane würde mich denn beim kacken zusehen lassen?
Wer Lust hat auf ein Treffen der meldet sich bitte ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 13:43 Uhr
Wenn meine Bekannte und ich in der Disco zusammen aufs Klo gehen, dann sind wir meistens in der selben Kabine. Wenn ich dann kacken muss, dann kann sie mir ganz gut zusehen, weil ich mich nie auf die Schüssel setzte sondern drüber stelle. Ich hab auch schon mehrere meiner Freundinnen beim kacken gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2015 um 06:43 Uhr
würd mir gern zusehen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 16:13 Uhr
Meine Mutter ließ früher immer die Klotür auf beim Kacken, sie wurde geil, wenn jemand zusah. So fehlte einmal Klopapier, so fing alles an, ich mußte ihr es bringen. Sie war schon vom Klo aufgestanden, stand gebeugt nach vorn und zog die Backen ihres schönen Arsches zur Seite. Mich geilte ihre verschmierte Rosette so auf, daß ich meine Finger in ihr großes Loch schob.Als sie das nächste Mal kacken mußte stellte sie sich auf die Kloschüssel und ich saß breitbeinig davor. Sie ließ langsam ihre Kacke raus und pisste mir voll in meinen Mund dabei. Gleichzeitig schob sie ihre Haarbürste mit weichen Borsten in ihre Fotze rein und raus. Da das uns so aufgeilte haben wir es so einige Tage gemacht. Irgendwann meinte sie, sie wolle mich vollkacken, das würde sie noch mehr reizen. Ich habe mich dann in die Badewanne gelegt und sie hat über mir stehend mich vollgekackt, wobei ich mit ihrer warmen Kacke meinen Schwanz gewixt habe. Nach einiger Zeit haben wir die Positionen getauscht, sie lag unten und ich habe sie bekackt. Auch im hohen Alter, wenn ich sie einmal besuchte, wurde sie geil während des Kackens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 10:46 Uhr
ich will auch gerne zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 14:32 Uhr
Ach, quatsch! Ich werde immer geil wenn meine Frau mir zuguckt, sie bläst mir auch manchmal einen und dabei lass ivh dann entspannt einen flutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 21:04 Uhr
ich würde mir gern von einer frau zusehen lassen. wer meldet sich. ich bin lieb und nett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 22:54 Uhr
Würd so gerne auch mal zusehen wenn eine Frau kackt, wenn die scheisse so langsam aus ihrem Arschloch kommt und sich das Arschloch ausweitet. Keine Ahnung wieso mir das gefällt aber fahr voll drauf ab, aber keine, die ich gefragt hab, möchte das tun. Aber kann man nix machen. Find es aber nice gibtsmädels hier, die sich gerne zusehen lassen. Die Glückspilze die das tun können bin etwas neidisch :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 17:42 Uhr
Meine Kumpel und ich gucken uns gegenseitig beim kacken zu. Es ist geil zu höre , wi! jeder unterschiedlich laut und lange die toilette braun kacken. Ich hock mich gerne übers klo und lass meine dicke kackwurst inne toilette plumpsen so das es bis am hintern spritzt und meine kumpels sehen wie sie langsam aus meinem arnus kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 11:25 Uhr
Meiner ex war das alles egal,das erste mal war es komisch für mich als ich grad am kacken war und die Badezimmer Tür geht auf und sie kommt rein putze ihre Zähne und redete ganz normal mit mir, dann machte ich es auch bei ihr so, irgendwann war es normal, ich dusche grad sie ging kacken, ein paar mal hab ich ihr den schwanz einfach in den Mund geschoben als sie am kacken war. Als ein freund mal zu Besuch war, war er geschockt, ich sag ich geh aufs Klo und kurz drauf ging meine ex nach. Ich fing dann zu überlegen an ob das normal ist oder nicht.. Meine jetzige Freundin bläst mir immer einen nachdem ich pissen oder kacken war, muss mal probieren wenn sie schon sperma schluckt ob ich ihr reibpissen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 13:59 Uhr
wo liegt das Problem? Mein Freund und ich schauen uns gerne beim kacken und pissen zu.Meistens vögeln wir dann auch noch heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 16:28 Uhr
Mein Fresse, wenn das alles wahr ist was man hier liest, dann tummeln sich hier die letzten "Menschen". Die Bedeutung des Wortes "pervers" wird hier mehr als überdehnt. Die Mehrzahl hier darf man auf die gewöhnliche Menschheit nicht mehr loslassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 04:23 Uhr
Ich lass mir liebend gern beim kacken zugucken. war am Freitag feiern und bin danach mit kumpels nachhause gelaufen. wir waren total dicht. Mein kumpel hat mir erzählt das ich auf dem weg nachhause in einem blumenbeet von einem hauseingang wohl eine harte wurst gemaxht habe. umd mich danacb moch aud die str gestellt habe und gepullert hab. wusste das gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 14:27 Uhr
Ich und meine Mutter schauen uns beim kacken und pissen zu da werden wir geil und ficken uns danach. Wir laufen auch nackt durch die Wohnung und lassen es laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 22:35 Uhr
Auch mit meiner Mutter zusammen lief es genauso, von kleinauf war ich daran gewöhnt, in unserer kleinen Wohnung nackend zu sein. Ebenfalls meine Mutter, mit der ich allein zusammen wohnte. Weil die Klotür nach innen bis vors Klobecken reichte, war sie entfernt worden. Als die Zeit kam, wo mein Schwanz sich regte, interessierten wir uns dafür, wenn meine Mutter oder ich beim Kacken waren, kamen uns an der Kloschüssel näher, prüften die Menge und Qualität der Kacke, was uns beide geil machte. Dann erweiterten wir das kacken, indem wir uns abwechselnd auf die Glasplatte des Couchtisches hockten und kackten. Der andere lag unter dem Tisch und sah zu. Mich erregte es besonders, wenn meine Mutter besonders drückte und ihre langen inneren Hämorriden mit der Kacke nach außen kamen. In späteren Jahren fanden wir es besonders geil, wenn ich meinen Schwanz tief in ihrem Arschloch hatte und sie dann kacken und pissen konnte. Es ist auch schon vorgekommen, wir saßen in der Küche beim Essen, da nahm meine Mutter einen Teller und kackte darauf. Von da ab hatten wir keine Hemmungen mehr, es geilte uns nur auf, während des Essens voreinander zu kacken. Selbst als meine Mutter 75 war und ich zu Besuch kam, machten wir es genauso weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2016 um 10:41 Uhr
Wir schauen uns schon immer beim kacken zu,das ist doch ganz normal das man scheissen muss.Auch beim Sex kacken oder pissen wir wenn es drückt,wir haben da überhaubt kein Schamgefühl denn es macht uns noch viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2016 um 17:18 Uhr
Ich bin der Meinung, ein Schamgefühl kann als "verlogenes" Gefühl anerzogen sein. Ich habe es während meiner Geschlechtsreife zum Glück nicht erdulden müssen. Meiner Mutter konnte ich von Anfang an beim Kacken zusehen. Natürlich zeitbedingt mit großer Neugier und zur Freude und Geilheit meiner Mutter. Sie sah mir auch zu, als ich meine kleine Kacke genauer untersuchte. Und auch meine Mutter hatte in ihrer Jugend keine Angst vorm Kacken "eingetrichtert" bekommen. Wenn wir später oft zusammen mit ihren Schwester, meinen lesbischen Tanten, eine Feier zusammen hatten, dann liefen die Sexspiele auch sehr frei ab, freier ging es nicht. Wenn die "Höhepunkte" liefen, wurde natürlich gemeinsam gekackt und gepißt und gefurzt und... vor allen Dingen geleckt. Und bei der Erinnerung werde ich immer noch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 17:53 Uhr
Wir haben zuhause noch einen Donnerbalken,da kann jeder jedem zusehen.Wenn wir dann die Grube leeren,raten wir welches Haeufelchen von wem ist.Meine legendaeren Vierpfuender kann jeder erraten

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 12:43 Uhr
Mir ist es eigentlich egal, ob mir beim kacken jemand zuschaut oder nicht... Es ist aber schon ein paar mal vorgekommen, dass ich richtig feucht und geil wurde und sofort nach dem kacken ficken wollte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 19:18 Uhr
Würde so gerne ner Frau beim kacken zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 12:04 Uhr
Mein Mann klistiert mich öffters, und sieht mir auch gerne zu was dann da schönes rausgespritzt kommt... Ich habe auch keine Hemmungen Ihm alles offen zu zeigen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2016 um 14:35 Uhr
Ich schau meine mutter immer beim kacken zu sie verwendet seit 2 jahren kein klopapier mehr wozu auch ich lecke ihr immer das arschloch sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 19:11 Uhr
Mit einer früheren LG praktizierten wir das auch so, völlig ungezwungen. geschlossene Türen gab es nicht im Bad, egal ob jemadn duschen war, pinkeln oder kacken musste. Selbst wenn befreundete Pärchen zu Besuch waren, die akzeptierten das anstandslos, da konnte es schon passieren, das ich nach der Arbeit duschen war/ oder eben vor der Disco und eine Freundin kam ins Bad und pisste oder musste auch mal kacken..... das war völlig normal.
Ja, und gefickt haben wir auch oft, anal, auch wenn der Arsch nicht sauber war. Geil, ist einfach uursprünglich, animalisch.!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 17:32 Uhr
Ich bin heute morgen ins Bad gekommen und meine Frau war da am putzen. Ich hab mich erstmal ans Klo gestellt und gepisst. Dabei schön gefurzt und mich dann hingepflanzt um zu kacken. Ich saß breitbeinig aufm pott und hatte den pimmel aufer brille liegen und hab gegrinst. Dabei habe ich dann gefurzt laut und eine lange weile wurst ins Klo flutschen lassen. Nicht den arsch abgewischt und duschen gegangen. Meine olle konnte dann meinen haufen abziehen und das klo erstmal sauber machen. Dabei hab ich meinen dicken pilkemann imunter der dusche gewaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 02:21 Uhr
Ick setz mir im Geschaeft immer aufs Pissouar, da sind 6 an der Reihe nebeneinander.
Natuerlich schauen einige Leute verdutzt, aber det macht mir nix aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 09:52 Uhr
Bei uns im Pornokino gab es einen kleinen Darkroom, in dem regelmäßig immer mal ein nackter gebückter Männerarsch bereitwillig darauf wartete, in die geil präsentierte Arschfotze gefickt zu werden. Ich fickte so einen Arsch im Halbdunkel und war begeistert, dass die Arschfotze so weit offen war. Mein Schwanz glitt leicht und sehr tief in die heiße weiche Arschfotze. Sie fühlte sich heiss und schleimig an, so dass ich nach einigen Fickstößen geil und reichlich abrotzte. Beim Rausziehen stellte ich fest, dass mir der Typ heftig entgegen gekackt hatte, einen schönen weichen warmen Kackebrei, indem ich meinen gesamten Schwanz mit Sackgehänge drin versenkt hatte. Ich war richtig sämig braun vollgeschissen und musste mich dann gründlich waschen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natascha
Wer lässt sich noch gerne beim Kacken zusehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑