PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rainer am 15.10.2015 um 20:59 Uhr
Gibt es Frauen die lieber masturbieren als zu ficken? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 11
Beste Antwort
am 09.01.2016 um 15:11 Uhr
Ne, aber Kopfkino kann schnell und praktisch sein :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 27.12.2015 um 16:40 Uhr
Bestimmt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 14:32 Uhr
Ich denke ja, viele Frauen kommen nur wenn sie sich selber befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2016 um 21:09 Uhr
Ich mache es mir immer selber

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.04.2016 um 17:56 Uhr
Ich mache es mir ständig selbst, weil ich da am geilsten werde. Schließlich weiß ich selbst am besten, was mich feucht macht. So 3 bis 4 mal am Tag muss das schon sein, weil ich so dauergeil bin. Dann ist es mir auch egal wo, Hauptsache mein Vötzchen wird gerieben und meine Nippel. So viel Zeit ist immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 13:41 Uhr
Normalerweise hätte ich diese Frage auch verneint, aber was ich so erfahrungsgemäß immer wieder erleben muss, vor allem bei älteren Frauen, da denke ich doch, das es viele Frauen gibt, die lieber selbst Hand anlegen oder ihr Fickloch in Ruhe schlummern und vertrocknen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 21:05 Uhr
Also für mich gibt es nichts geileres als einen echten Schwanz in der Muschi. Wenn der dann noch richtig dick und lang ist dann gehe ich richtig ab.
Allerdings habe ich nicht immer einen solchen Schwanz da und wenn ich geil bin dann schiebe ich mir einen dicken Dildo rein und massiere meine Klitoris mit zwei Fingern bis ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 22:32 Uhr
Ja weil es manche Männer gibt die es nicht richtig drauf haben und beim selber machen komm ich immer heftig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
ute
Profil Nachricht
am 12.06.2016 um 00:22 Uhr
brauche beides....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Lil
Profil Nachricht
am 04.09.2016 um 16:18 Uhr
Ich masturbiere lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Lil
Profil Nachricht
am 04.09.2016 um 16:19 Uhr
Ich besorge es mir lieber selbst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 14:24 Uhr
einefrau zu vögeln ist das eine aber ein Orgasmus für beide zusammen ist das geilste was es gibt meldet euch bin single

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 11:36 Uhr
ich liebe es vor, mit viel älteren frauen,mind. 10-20 j zu rden und gemeinsam zu wichsen !! wer hat erfahrung??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 01:06 Uhr
Eine Erklärung habe ich nicht aber es ist so, daß ich keine Lust mehr auf ficken habe. Ich wichse meine Fud nach wie vor aber für mich alleine. Mein Mann wichst sich seinen Schwanz auch für sich. Wir haben damit aber kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 13:06 Uhr
Ich masturbiere gerne, aber viel lieber lasse ich mich von einem echten Schwanz ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rainer
Gibt es Frauen die lieber masturbieren als zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑