PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Toni am 08.11.2012 um 22:46 Uhr
Wer hat schon beim anal sex scheisse am Schwanz gehabt? - - -
Frage bewerten:
x 37
x 19
Beste Antwort
am 21.02.2014 um 23:13 Uhr
Wenn ich einen Schwanz im Arsch habe, drücke ich oft heftig dagegen, dass er richtig in meine Kacke ficken muss. Liebe es wenn er ihn total verschmiert aus meinem Arsch zieht. Ich kann dann nicht anders, muss ihn dann sofort blasen und sauberlecken und dann wieder rein in den vollen Arsch. Das ganze machen wir so lange, bis er mir die komplette Scheisse aus dem Arsch gefickt hat. Wer das nie erlebt hat was verpasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
44 Antworten
am 10.11.2012 um 13:38 Uhr
Scheisse am Schwanz gehört für mich zum anal dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 12.11.2012 um 01:44 Uhr
Wenn man nicht weiss wies ohne geht ,gehoerts wohl dazu !

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2012 um 09:35 Uhr
ja, das war ein geiles gefühl in den resten des vortages zu stochern

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2012 um 08:01 Uhr
ja kenne ich auch. aber hoffe es sind dann meine reste die an nem schönen dicken Schwanz hängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 15:19 Uhr
Das kommt bei meinem Geliebten auch gelegentlich vor. Trotzdem nehme ich ihn danach noch in den Mund, das bin ich ihm schuldig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 17:34 Uhr
Ich muss meinen Freund auch immer sauber lecken, wenn da noch was Braunes an seinem Schwanz ist. Ich denke dann immer, es wäre Nutella.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2014 um 16:14 Uhr
Wer in Scheiße bohrt, muss auch mit Scheiße rechnen. Es kommt selten vor, aber wenn finde ich es auch nicht schlimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2014 um 08:16 Uhr
Das ist nun mal so beim arschfick,lecke seinen Lümmel danach wieder sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 08:08 Uhr
Das ist doch etwas normales. Kommt natürlich drauf an wie voll der Darm der Frau ist. Meist klebte die Kacke der Frau unter dem Eichelwulst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 12:29 Uhr
Ja wenn ich den dicken Dildo aus meinen arsch ziehe ist immer scheise denn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 22:18 Uhr
Wir haben ein KV-Fetisch. Das ist der Grund warum mein Freund mein Arsch Fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2014 um 17:54 Uhr
Wenn ich meine Alte in den Arsch ficke habe ich meistens Scheisse am Schwanz.Sie muss dann alles mit dem Mund aufnehmen und essen bzw. auflutschen.Ich stecke ihr den Schwanz so lange immer von Arsch zu Mund bis ich in ihren Mund spritze.Da sie sehr verkrampft ist und daher supereng ficke ich sie erst ein Bissel,bevor ich mit zwei Fingern in ihren Darm gehe und soviel Scheisse wie möglich raushole um es ihr in den Mund zu stopfen.Sie hasst es,aber macht wiederwillig mit,zu meiner größten Freude...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 07:55 Uhr
kommt öfters vor das man beim Arschficken Kacke am Schwanz hat,ist ganz normal,ausser die Frau oder Mann macht sich nen Einlauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 21:14 Uhr
ist doch normal das man scheiße am schwanz hat, oft kommt danach noch eine wurst raus, wenn das arschloch schön weit gedehnt ist.
liebe grüße amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 14:39 Uhr
Ihr seid schon ein paar abartige Ballastexistenzen. Wofür gibts Klistier?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 11:00 Uhr
Macht mit zwei Frauen erst so richtig Spass...der einen tief in den Arsch und dann der anderen in den Mund.
Das macht noch geiler als zu zweit.mmmmhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 15:52 Uhr
Was auch geil ist, wenn die Scheisse hart ist im Arsch und Mann kann mit dem Schwanz in Harte Scheisse stossen. Wer hat das schon gemacht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 20:57 Uhr
Josh kommt darauf an was meine Frau gegessen hat denn normal ist die Scheiße weich.
Das Scheiße am Schwanz klebt wenn man den Arsch fickt, ist normal, denn so sauber wie in Pornofilmen sollte kein Arschfick sein, denn Damen reinigen sich vorher mit einem Einlauf den Darm,
Ich mag den natürlichen versauten Sex. Und wenn meine Frau den ganzen Tag noch nicht scheißen war, ich meinen Schwanz in ihr Arschloch schiebe, ist es das geilste was es gibt, wenn ihr Loch noch vollgestopft ist und ich es an meinem Kolben spüre.
Kurz bevor ich spritze, zieht sie mein Schwanz raus und reibt ihn einige Zeit auf ihren Kitzler und steckt ihn dann in ihre Fotze während sie sich den Kitzler reibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 12:13 Uhr
Klar, dass gehört doch dazu. Dirty Sanchez und dannach sauber lecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 14:14 Uhr
Wenn man die Alte ordentlich in den Arsch fickt, dann ist das so, wenn sie nicht extreme Verstopfung hat - grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 18:34 Uhr
Ich liebe es total, wenn mich mein freund in den Arsch fickt, auch wenn ich den ganzen Tag noch nicht auf dem Klo war. Manchmal fickt er mich so wild, das die Scheisse regelrecht links und rechts an seinem Schwanz vorbei aus meinem Arsch rausspritzt. Das ist so geil! Er verschmiert es dann auf meinen Arschbacken während er mich fickt, er wird richtig wild dabei! Meistens zieht er seinen total verschissenen Schwanz kurz raus, dreht mich auf den Rücken und schmiert mit seinem Schwanz über mein Gesicht. Ich muss dann einfach lecken, wenn ich so geil bin. Dann drückt er ihn wieder in meinen Arsch, fickt, drückt ihn mir in den Mund und küsst mich dann...wir lieben diese Spiele! Ich hab ihm auch schonmal ins Gesicht geschissen und danach haben wir unsere Gesichter aneinander gerieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2014 um 20:35 Uhr
ich finde kot nicht schlimm . ist ja sein schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 09:20 Uhr
Was ist da so arg wenn Scheisse am Schwanz ist beim Arschficken,ist das natürlichste der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2015 um 22:09 Uhr
Anal ohne Scheisse ist wie Bier ohne Alk.......................SCHWACHSINN.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2015 um 15:51 Uhr
Ja geil ich mach es mir ab und an aufs Brot und danach fick ich meine freundin weil ich so geil werde das mir schon so einer abgeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 13:46 Uhr
Hatte schon öfter Scheisse am Schwanz nach dem Anal und fand es nur geil, einmal hat sie mir danach einfach auf den Bauch geschissen und ich musste das Loch sauber lecken, wie gerne würde ich sowas nochmal erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 00:13 Uhr
Hatte schon vielmal scheisse am schwanz. Aber ein paar mal als sie sich würmer eingefangen hatte krabbelten solche an meinem vollgeschissenen schwanz herum.... naja. War trozdem geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 23:40 Uhr
Habe früher öfter meine Mutter in den Arsch gefickt. Sie fand es geil auf dem Klo. Ich saß also auf der Kloschüssel, meine Mutter auf mir mit meinem Schwanz im Arsch und dann schiss sie los. Später haben wir es dann auch auf der Glasplatte des Chouchtisches gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 15:21 Uhr
Also mein Mann ist eigentlich immer verschmiert, egal ob er mich fickt oder nur mit den Händen anfasst. Ich habe es schon vor Jahren aufgegeben mich zu waschen, es bringt einfach nichts. Ich bin auch unter den Achseln sehr schmierig, aber mein Arschloch ist eigentlich am stärksten betroffen. Wenn er seinen Schwanz da reinsteckt, kommt er in den schönsten Farben wieder raus. Ich bin am Arschloch auch sehr sehr stark behaart, was das Problem noch verstärkt - da hängt monatealte Scheisse drin! Mein Mann findet es aber toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 18:36 Uhr
Ich war mal nach einer Party bei uns zu Hause extrem besoffen. Mein Freund hat mich schon in die Badewanne gelegt, weil ich immer unkontrolliert gepisst und gekotzt hab. Ich wollte aber dann noch mal anal mit ihm ficken. Ich habs dann auch hinbekommen, dass ich mich hinknie und er mich im doggy anal fickt. Mitten während dem sex hatte ich auf einmal so einen druck im Arsch, dass ich mich nicht mehr halten hab können und ich hab meinen Durchfall (hab viel Bier getrunken und danach hab ich eigentlich immer Durchfall) an seinem Schwanz vorbeigepresst. Es war zwar eine riesen Sauerei, weil sein Schwanz extrem voller Scheiße war, der Sex war aber trotzdem voll geil und wir hatten beide einen wahnsinns Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 10:30 Uhr
Kommt schon vor, ist doch aber nicht schlimm. Schwanz ordentlich waschen und dann ist alles gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 13:59 Uhr
Hallo Linda, das war sicherlich eine tolle Erfahrung! So ähnlich war es bei uns auch schonmal! Nach einer Party waren mein Freund und ich wirklich sehr stark besoffen und natürlich haben wir zu Hause noch gefickt. Allerdings hatte ich schon den ganzen Abend extremes Bauchgrummeln, vermutlich war das Fingerfood auf der Party nicht so gut. Jedenfalls ritt ich gerade auf seinem Schwanz als plötzlich eine riesen Fontäne Durchfall aus meinen Arschloch spritzte. Ich erschrak total aber mein Freund fand es geil und fickte mich immer wilder. Ich liess mich weiterficken während mir immer noch die Kacke aus dem Arsch lief. Das war ein sehr schönes Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 10:22 Uhr
Nun ganz sauber ist sein Schwanz nie, wenn er ihn aus meinen Arsch zieht. Haben dann extra immer Küchenrolle zu liegen, so kleckert nichts und wir gehen uns dann waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 15:09 Uhr
Mein Freund hat immer Scheisse am Schwanz wenn er mich fickt. Wenn er fertig ist, ist die Sauerrei immer groß...weil dann sein kompletter Schwanz,Eier und Bauchbereich sowie mein kompletter Arsch mit Scheisse verschmiert sind. Leider zwingt er mich immer zum sauberlecken, hab schon oft gekotzt. Eigentlich mag ich nicht mal Analsex, aber was soll ich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 11:05 Uhr
Es ist eigentlich noch nie ein Schwanz sauber aus meinem Arsch gekommen, weil ich immer spontanen Analsex hab, also nichts mit Darm spülen und so...
Es ist aber auch schon öfters mal passiert, dass ich total besoffen mit einem Typen nach Hause gegangen bin und er mich Anal gefickt hat, obwohl ich scheißen Musste. In meinem Suff hab ich dann einfach begonnen zu Pressen und alles am Schwanz vorbeigedrückt. Bis jetzt hat mich aber nur einer rausgeworfen und mich als Drecksschlampe beschimpft (dem hab ich dann aus Rache noch vor die Haustür gepisst und geschissen), die anderen fanden das alle geil und haben weitergefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2016 um 17:14 Uhr
... meine Eheherrin
liebt es ...
mich anal zu ficken ...
... meine arschfotze
mit einem strapon zu ficken ...
...und anschließend
muss ich den total versauten ...
strapon sauberlecken ...
...bis nichts mehr von meiner scheisse
zu sehen ist ...
...sie schaut auch in meinem mund
ob alles weg ist

devGruss und FussKuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 11:21 Uhr
Mir hat letzte Nacht ein Kerl nicht mal mehr die Zeit gelassen, dass ich mir nach dem Kacken den Arsch abwische. Ich bin in der Disco zum kacken aufs Männerklo gegangen, weil es schon sehr, sehr dringend war und vorm Frauenklo eine lange Schlange war. Sonst hätte ich auf den Boden geschissen. Ich hab eh schon zum scheißen begonnen, als ich in die Kabine reingegangen bin... Ich hatte keine Zeit mehr, die Tür zu schließen. Das haben die Kerle natürlich mitbekommen. Einer ist dann gleich mit seinem steifen Schwanz in die Kabine gekommen. Als er meine Scheiße ins Klo platschen hat hören, hat er mich hochgezogen, umgedreht und seinen harten Schwanz in mein Arschloch gesteckt. Ich war noch nicht mal fertig mit dem scheißen! Er hat gefickt, bis wir beide gekommen sind. Als er seinen Schwanz rausgezogen hat, ist mir ein Schwall Sperma und Scheiße aus dem Arsch geschossen. Der Schwanz und der Intimbereich des jungen Mannes waren auch voller Scheiße...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 19:26 Uhr
Hast Du scheiße auf der Stulle, kannst Du ficken wie ein Bulle. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 15:44 Uhr
Ja, kenne ich von meiner Freundin früher, und auch wenn sie es mir mit dem Dildo hinten besorgte.
Da wir eigentlich immer spontan Analsex hatten, manchmal auch eben in der Disco mal ein schneller Fick auf dem Klo, hatte man meistens eh nicht die Möglichkeit, sich vorher zu " säubern" und wir wollten es einfach, einen geileren intensiveren Sex gibt es eigentlich nicht, wie hemmungsloser , harter analfick in einen vollen Arsch, es ist so eng, warm, intensiv, und wenn man dann sieht, wie die kacke aus dem Arsch gefickt wird..... einfach geil, war immer wiederholenswert, auch wenns oft eine ganz schöne sauerei war.... aber es ist eben völlig natürlich,so sahen wir das beide zumindesten, und es gab da keine Scham . Also, einfach eine total geile Spielart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 14:02 Uhr
Vor zwei Tagen war es wieder ziemlich krass... Mein Freund und ich waren schon wieder richtig geil, aber eigentlich musste ich schon sehr dringend aufs Klo zum kacken. Ich dachte mir aber, in die Pussy kann er mich schon ficken, das halte ich noch aus. Wir haben dann gleich begonnen, wild in der Missionarsstellung zu ficken, weil ich schon sehr feucht war. Als er dann mal zu weit raus gezogen hat, hat er das falsche Loch erwischt und hat mir seinen Schwanz mit Schwung in den Arsch gerammt. Er weiß, dass mir Anal auch sehr gut gefällt und hat darum gleich weiter in meinen Arsch gefickt. Ich dachte mir dann, jetzt ist es auch schon egal und hab es einfach genossen. Wir haben dann Beide gleichzeitig einen Orgasmus bekommen. Er hat seinen Schwanz nach dem Sex noch kurz in meinem Arsch gelassen. Ich sagte zu ihm, sein Schwanz ist sicher total voller Scheiße, ich muss extrem kacken... Als er seinen Schwanz rausgezogen hat, hab ich sofort meine Hand vors Arschloch gehalten und bin aufs Klo gerannt. Ich konnte die Kackwurst noch einigermaßen mit der Hand in mir halten, weil mir nach dem Analsex das Arschloch immer noch offen steht... Am Klo ist dann alles mit Schwung rausgekommen. Der Schwanz von meinem Freund war voller Scheiße und meine Hand auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.09.2016 um 14:39 Uhr
Bei uns war es gestern auch sehr krass. Meine Frau und ich haben einen Dreier mit ihrer besten Freundin gemacht, wir waren total besoffen und geil...ich hab ihre Freundin in den Arsch gefickt und als ich meinen Schwanz kurz rauszog war er voll mit Scheisse...ohne nachzudenken hab ich meinen Schwanz dann ins Maul meiner Ehefotze gerammt und die Drecksau hat ihn saubergelutscht und danach ihre Freundin geküsst...echt krass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 08:21 Uhr
Ich gebe der Kacke meiner Frau auch oft einen Blowjob !! Etwas besseres gibt es nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 11:46 Uhr
hatte erst zwei mal scheisse beim arschficken am schwnaz, machte mich so geil das ihs jezt öfetrs möchte aber keien frauen find edies mögen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Toni
Wer hat schon beim anal sex scheisse am Schwanz gehabt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑