PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Scheidenmeister am 29.06.2013 um 11:52 Uhr
Kann man mit beiden Händen fisten? Also meine Frage da wir noch recht Jung und unerfahren sind und meine Ehehure meine Faust im Arschloch haben will was Mitlerweile auch geht, sie jetzt aber noch ihre Fotze auch noch gefistet haben will !!!
Ist meine Frage geht das überhaupt und wenn ja mit welchem Loch fängt man an ??? Hat das schon mal jemand gemacht ???
Frage bewerten:
x 39
x 11
Beste Antwort
am 01.07.2013 um 08:21 Uhr
Das geht ja. Ich liebe es beide Löcher gefistet zu bekommen. Mein Mann dehnt mir meistens den Arsch mit einem Dildo und fistet mir dann die Muschi. Wenn meine Fotze dann klatschnass ist, drückt er mir seine schleimige Hand in den Arsch und die andere in die Fotze. Wenn alles flutscht gehe ich in die Hocke oder stelle mich hin und er rammt mich von unten in Fotze und Arsch. Mir beschert das immer einen inbeschreiblichen Abgang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 30.06.2013 um 12:13 Uhr
Geile Frage !!!
Wird zeit dass das endlich mal jemand fragt !!!

Du bist sowieso ne coole Sau Scheidenmeister ,
Hab deine Kommentare gelesen !!!

Also ich wurde mit dem Arschloch anfangen !!
Aber sicher bin ich mir nicht !!!
Wer hat Erfahrung !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2013 um 16:01 Uhr
langsam in die votze drehen. dann tiefer schieben u.rammeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2013 um 11:33 Uhr
Hört sich geil an Miri!!!
Werde es heut Abend gleich versuchen !!!
Danke für den Tipp !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2013 um 21:39 Uhr
...und wie war es. Mein Mann hat mir gestern auch wieder die Hand gegeben. Ich habe mich vorneüber über die Lehne vom Sofa gebeugt und er hat mir die Hand in den Arsch geschoben bis zum Anschlag. Ob du es glaubst oder nicht, es brennt heute noch und ich habe schon den ganzen Tag Probleme mich hinzusetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2013 um 14:04 Uhr
Ja, geht. Scheißegal mit welchem Loch man anfängt. Beide Löcher nacheinander schön aufdehnen und dann gleichzeitig reinschieben. Gut ists, wenn du beide Löcher schön abwechselns punchen kannst. Geil. Und wenn Sie dann noch ambitionen hat, trainiert ihr auf doppelvaginal und doppelanal. dann reichen aber deinen hände irgendwann nicht mehr ;o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 19:27 Uhr
Ich bin sehr Erfahren im Fisting und übe es pro woche mindestens täglich 2 mal aus ich liebe es wenn meine Faust mit Scheiße voll ist. Ich lecke sie mir dann immer ab es schmeckt immer danach was er vorher gegessen hat. Mit beiden Händen tut es ihm sehr weh aber sein Ejakulat spritzt dann in doppelt so hoher Menge . Wir füllen immer seine Wichse in eine Flasche wenn sie voll ist werde ich sie Trinken , Prost

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2015 um 22:46 Uhr
Jaaaa geiles Gefühl und geiler anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 09:39 Uhr
Das geht auf jeden Fall. Ich habe zunächst den Anus mit sehr viel Gleitmittel geweitet, bis eine hand komplett drin war. Dann vorsichtig die andere Hand in die Muschi. Es ist ein herrliches gefühl. beide Hände nur durch eine Haut getrennt in ihr zu spüren. Und sie flippt total aus. Windet sich und schreit vor Geiheit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 16:49 Uhr
Hände erst wie zum Gebet in die Fotze einführen und aus ein an der drücken, dann einmal die eine dann die andere Hand reinschieben und dann komplett beide reinstossen und schön aus ein an der drücken. Das leiert die Fotze schön aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 20:19 Uhr
Bin Swinger Hausfrau und 46 Jahre. habe mich nach einem Gang-Bang mit 5 Jungen Kerlen (am Baggersee, ohne Kondom) noch fisten lassen. 1 Faust im Arsch,2 in meiner fotze und ein anderer hat seine Faust auch noch in meine Fotze gedrückt.Ich bin nur noch ausgelaufen und hab beim Orgasmus nur noch Gespritzt. Die Jungs sind dabei so richtig Geil geworden und haben mich gleich nochmal durchgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Scheidenmeister
Kann man mit beiden Händen fisten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑