PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Carsten am 19.03.2016 um 07:11 Uhr
Wie lange dauert euer Orgasmus? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 26.04.2016 um 17:26 Uhr
Leider viel zu kurz, nur wenn ich öfter hintereinander abspritze dann etwas länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 26.04.2016 um 14:07 Uhr
Gute Frage. Paar Sekunden? Fängt vor dem abspritzen schon an, Höhepunkt dann natürlich wo mir mein Sperma aus dem steifen spritzt und noch ein wenig danach, weil ich weiter wichse obwohl ich schon gespritzt habe. Also so ca. 10 Sekunden? Aber noch nie gemessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 18:11 Uhr
15-20 Sekunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 12:10 Uhr
Als Frau: ca. 1 Minute

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 12:04 Uhr
Schwer zu sagen. Ich verliere da jegliches Zeitgefühl. Mein Meister schafft es mich richtig im Orgasmus gefangen zu halten. Kann sein, dass es aber dann auch 2 schnell hintereinander sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 06.06.2016 um 00:33 Uhr
kommt drauf an manchmal brauch ich heftigen schnellen sex wo ich auch soooo heftig komme andersmal gerne mit vorspiele aller art.....komme da auch heftig.....dauert ??? wie ekn erdbeben einige herrliche sekunden Ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 10:12 Uhr
Nie unter 20 Sekunden, meist länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 09:13 Uhr
10 Sekunden bis 10 Minuten, stuationsabhängig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 09:14 Uhr
Wenn der stechet gut ist kann er eine willige Frau im
Dauerorgasmus halten. Geht nicht mit jeder, aber es geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 14:59 Uhr
Ich möchte als Mann mal eine Frau erleben, bei der mein Orgasmus fünf Minuten andauert, weil der Reibeeffekt so gross ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 02:54 Uhr
ca20sekunden ein langweiliger.
ca40sekunden ein normal guter (lange zurückgehalten für ein geilen moment)
ca60sekunden ein mega guter (lange zurückgehalten und ein mega geilen moment wo alles stimmt)

hab oft die zeit gestoppt weil mich das selbst mal interessiert hab wegen dem zeitgefühl das verschwindet. bin ein mann.
bei geilen sex (nur sex) hab ich dann noch ca 5min ein geil entspanntes gefühl wie ein bisschen heroin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 02:47 Uhr
Mit einem richtigen Superweib unter mir dauert mein Orgasmus volle zwei Minuten. Natürlich ohne jegliche Übertreibung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Carsten
Wie lange dauert euer Orgasmus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑