PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Silke am 24.08.2015 um 08:51 Uhr
Mein Exfreund hat Bilder von mir ins Netz gestellt? wo ich zum Teil nackt bin, wir Geschlechtsverkehr haben oder auch Bilder von mir mit Sperma im Gesicht.

Kann ich ihn irgendwie zwingen, die Bilder wieder aus dem Internet zu löschen?
Frage bewerten:
x 12
x 11
Beste Antwort
am 26.08.2015 um 16:00 Uhr
Hat ein Ex von mir auch gemacht. Fand es nicht so schlimm. Die Bilder sahen geil aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.08.2015 um 17:12 Uhr
Selber schuld du dumme Schlampe!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.08.2015 um 18:24 Uhr
Willst du das überhaupt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 13:37 Uhr
Wo denn? Würde die gern mal sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.08.2015 um 18:16 Uhr
Eigentlich solltest du ihm dafür dankbar sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 09:35 Uhr
du hast wenigsten bilder von dir.
meine herren verbieten mir das leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 13:49 Uhr
von meiner EX wurden auch Bilder von einem ins Netz gestellt.
Ich fand das toll, dass sie weiterhin so aktiv ist und sich dabei fotografieren lässt.
So habe doch ach andere ihre Freude an ihrem geilen Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.05.2016 um 14:27 Uhr
Mein ex hat das vor ca. Vor 2 Jahren gemacht.

ich hasse ihn dafür.





nur gut,dass die Bilder nicht mir existieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2016 um 01:47 Uhr
Hab ich auch mit meiner Frau gemacht. Keine Bilder sondern Filme

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 22:20 Uhr
Realiaet was einmal imnetz ist ist dort für immer nur weil du sie nicht mehr findest heißt das nichts außer gründlicher suchen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 13:20 Uhr
Verstehe ich jetzt nicht so richtig, aber egal. Dumm gelaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Silke
Mein Exfreund hat Bilder von mir ins Netz gestellt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑