PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Julia369 am 02.07.2015 um 02:40 Uhr
Ich bin einfach nur dauergeil!? Ja ich denke irgendwie den ganzen Tag an nichts anderes als sex mit Männern und mit Frauen und schaue jeden Tag pornos. Man könnte sagen dass ist mein dunkelstes Geheimnis. Wobei ich oft auch mit Freunden darüber rede. Aber irgendwie beruhigt mich zur Zeit garnichts mehr und ich will einfach nur gefickt werden. Da ich aber noch jung bin ist das nicht so einfach möglich Also wollte ich fragen wie ihr das gemacht hab um euch hinzuhalten. also wie habt ihr dieses Leiden überstanden?
Frage bewerten:
x 35
x 11
Beste Antwort
am 02.07.2015 um 12:40 Uhr
Habe einfach und alles angefangen zu ficken :-) Hab ich lust frage ich einen fremden ;-) danach sieht man sich eh nie wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
36 Antworten
am 02.07.2015 um 13:15 Uhr
hallo clara dann bist du wohl dauergeil und deine pflaume juckt,du brauchst einen ficker der es dir immer wieder besorgt und dir deine möse voll fickt.so eine frau suche ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 07:50 Uhr
Bin ein Junge, aber den ganzen Tag denke ich ans Wichsen und Ficken. Habe stundenlang einen Steifen, muss immer wieder in die Hose greifen. Habe zum Glück zwei Kollegen, mit denen ich alles tun kann, was mir und ihnen gefällt. Wenn ich mit ihnen abgespritzt habe, habe ich wenigstens für eine Stunde Ruhe. Wenn ich aufwache, habe ich einen Steifen und wichse, vor dem Einschlafen dasselbe. Habe geile Fantasien und Wünsche, sehe täglich Pornos und lasse mich weiterbilden, was ich auch noch machen könnte. Seit Wochen stehe ich auf ausgiebiges Boypussy Lecken, aktiv und passiv. Finde ich total geil. habe ein haarloses Trichterpussy, das lecken die Zungen am liebsten, und der Schwanz geht leicht rein zur Besamung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2015 um 07:55 Uhr
Hallo Mike, kann es dir nachfühlen. Geht mir genauso aber habe das Glück jedweder Kollegen zu haben, die nach der Schule zu mir kommen. Ziehen einander nackend aus, sehen Mike18 an und sind dann so geil, dass wir es genauso treiben. Melken, Saugen, Lecken, Ficken, 69, Doggy, Flach, Löffelchen, Schwanzsitzen, Gesichtsitzen zum Lecken sind unsere bevorzugten Stellungen. Trinken und Besamen selbstverständlich und immer blank! Bist also nicht allein mit deinem Dauersteifen. Tragen im Sommer auch keine Unterhöschen oder Slips, wie hältst du es damit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2015 um 00:30 Uhr
genau wie bei mir... ich kann kaum noch atmen.. ich will dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 03:37 Uhr
Hatte mal ne etwas jüngere, sie 18 ich 25. Hatte mit ihr eine schone fickbeziehung gehabt.
Eine fickbeziehung sollte jeder mal im leben gehabt haben. Sonst verpasst man was. Ich habe immer fickgeile frauen geliebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 09:51 Uhr
Und ich bin auch immer geil uns wiell auch ficken mit frau oder mann ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 01:23 Uhr
Wenn du lust hast komm vorbei und ich mach es dir denn ganzen Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 01:51 Uhr
Ich würde es gern mal mit einer Frau machen.Ihe Brüste anfassen und ihre Muschi lecken.Ich bin bi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2015 um 21:49 Uhr
Hi Clara
Dann bist du genau bei mir richtig
Bin Italiener gepflegt rasiert schlank 20 cm und auch immer dauergeil wenn du schlank zierlich und kleine titten hast melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 10:05 Uhr
eine juckende pflaume muss gefickt werden oder du musst es dir selber machen,es ist aber schöner wenn du einen schwanz drin hast,ich wäre froh wenn ich mehr ficken könnte,ich habe immer viel saft in den eiern,bei meinem langen dicken pimmel muss ich ab und zu druck ablassen und suche immer wieder nach fotzen die ich füllen kann,zum glück hat sich die nachbarstochter angeboten mir den druck abzulassen entweder in ihrer fotze oder sie wichst mir die eier leer,wichsen habe ich ihr beigebracht sie ist spitze darin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 12:48 Uhr
Kann ich verstehen ich bin auch dauergeil und treibe es mit jeder, die mir vor den Schwanz kommt. Ich lebe in Berlin und da biten sich schon Möglichkeiten. Ich sitze hier schon wieder steif und hart und suche mir eine Frau, die ich durchficken kann ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 15:37 Uhr
Ich würde mich auch anbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 16:43 Uhr
Joa kenne das *problem* auch. Man will sich auf was konzentrieren aber dann fängt dieses geile kribbl einfach mal wieder an *gg

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 17:20 Uhr
Hallo Julia,

ich weiß ganz genau was du meinst und wies dir geht. Ich bin auch noch "sehr" jung und will mich so richtig austoben.
Hier in Hamburg gestaltet sich das, aber schwieriger als gedacht.
So oder so.. Bleib feucht und lass dich schön besteigen. Hab deinen Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 00:20 Uhr
Kein Mensch ist dauergeil
Aber immer ein suchender

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 08:40 Uhr
wenn ich keinen Schwanz zum ficken habe oder keine Freundin für Lesbensex,dann mach ich es mir selbst oder mein Cucki muss mich lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 14:54 Uhr
Hi Naddel
Dann melde dich doch einfach bei mir und ich hoffe das du schön zierlich und eng bist damit ich dich mit 20 cm richtig schön durchficken kann !!! Na schon Lust drauf
Ich schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 19:21 Uhr
Ich träume immer von einem dreier... Mit einer frau und einem mann. Ich möchte eine muschi lecken und dabei richtig gestossen werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2015 um 06:49 Uhr
Bin vor allem im Sommer dauergeil und den ganzen Tag steif, weil unsere Family den ganzen Tag nackend ist. Meinem Bruder geht es auch so, läuft mit einem Steifen herum und hat mir gesagt, dass das wegen der Mutter ist, die ein geiles rasiertes Muschi hat. Wenn sie am Fernseher sitzt, geht es auf und wir können reinsehn. Ich denke dabei, wie Dad sie dort reinvögelt und muss gleich wieder wichsten. Unsere Schwester weiss, dass wir einen Steifen bekommen, wenn sie beim Sitzen ein Knie hochnimmt, damit wir ihr Muschi besonders gut sehen können. Sie schaut dann mit Stielaugen, wie unsere Schwänze wachsen, und bietet sich zum Wichsen und Saugen an. Sie kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 13:29 Uhr
Ich bin dauergeil und such eine dauergeile Nymphen am besten aus Berlin bin 32 ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 22:57 Uhr
Ohje, das Dauergeile kenne ich. Ich sage jetzt mein Alter nicht, aber wir tun es 2 mal täglich, und das schon über Jahre. Im Grunde würde ich sogar noch öfter. Hab mal überschlagen wieviel Sperma es wäre :Literweise. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 06:54 Uhr
Mir geht es ganz genau so bin dauer geil habe mir genommen was ging habe dann mein Hobby zum Beruf gemacht und bin sehr zufrieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 12:16 Uhr
Wenns bei dir so schlimm ist, dass du nicht mal Geld verlangen könntest, besorg dir einen Mann. Frauen müssen heute eh nicht mehr Arbeiten und viele warten nur auf eine Sexsüchtige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 14:02 Uhr
Ich bin schon älter, aber noch nie so geil wie in den letzten Jahren. Schaue auch ständig Pornos, je versauter, desto besser. Suche mir fremde Männer die mich eben kurz ficken. Scheisse, pisse, trage Windeln und lebe einfach meine Geilheit! Es gibt nicht eine Sekunde wo ich nicht aus ficken denke. Aber ich geniesse mein Leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.07.2015 um 13:45 Uhr
meine mama fickt auch alles was einen schwanz hat und das finde ich soweit in ordnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 19:55 Uhr
Bin auch oft geil ab und an ficke ich dan eine ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 23:12 Uhr
Ich bin 41 und Gymnasiallehrer und kann immer noch an nichts anderes denken als ans Ficken! Also ich denke: Wenn man so ist, dann ist halt so! Leb es aus! Wie alt bist du eigentlich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 06:39 Uhr
bin dauergeil und versaut..... lasse mich auf Parkplätzen, pornokinos,in versiften wc abficken..... bin immer zu benutzen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pet
Profil Nachricht
am 11.11.2015 um 14:41 Uhr
Bin auch dauergeil. Wer nicht? Wir wollen doch alle nur ficken. Diese Lust hat jeder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 17:35 Uhr
Was soll denn schlimm daran sein. Ich bin auch ständig geil zum Eisprung ist es ganz "schlimm".Ich gucke auch gerne Pornos. Aber mit Vorliebe welche, wo richtig reingespritzt wird. Einfach ficken, wenn man Lust hat und es genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 17:25 Uhr
Ich hab auch immer Lust auf sex. Ich ficke mehrmals täglich, befriedige mich auch mehrmals täglich selbst und schau auch oft Pornos an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 02:16 Uhr
Bin auch oft geil aber ich habe einen Freund deren mir immer zu verfügbar ist und mein Dildo tut es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 13:43 Uhr
seit dem ich schwanger bin,könnte ich immer Sex haben,mache es mir dann auch oft selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 11:49 Uhr
Ich war noch nie Prüde, hatte im letztem Jahr ein mich völlig veränderndes Erlebnis. War in Berlin in einem Club wo ich mich vorher erkundigte viele Black Boys sind. Wollte eigentlich nur mal sehen ob ich nicht einen kennen lerne mit dem ich später vieleicht mal ins Bett gehen kann. Habe mich nach einiger Zeit auf der Männer Toilette wieder gefunden wo ich mir damals völlig unbegreiflich von drei Black Boys habe besteigen lassen. Das war für mich ein so überwältigendes Erlebnis was mich bis heute nicht los lässt. Bin dem völlig erlegen hemmungslos geil was sich in der Schwangerschaft noch verstärkte . Habe mittlerweile ein farbiges Baby. Fast jeden Tag Sex mit einem oder auch mehreren Black Boys .
Wohne in der Nähe eines afrikanischen Restaurant wo sich für mich immer eine Gelegenheit ergibt.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 09:51 Uhr
Ich bin auch dauerhaft geil ,ich weiß nicht was ich machen soll ??? Ich bin südländer und unser Mädchen stehen nicht auf diesen versauten sex sondern auf das ganz normale drauf liegen und kommen. Ich möchte auch mal eine geblasen bekommen muschi lecken anal lecken usw. Ich weiß gar nicht wie das ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Julia369
Ich bin einfach nur dauergeil!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑