PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NylonCuckolds am 06.03.2014 um 16:14 Uhr
Hattet ihr schon mal ein benutztes Gummi im Höschen? ich habe das für mich entdeckt, einfach ein vollgewichstes gummi ins höschen oder tanga ans fötzchen gelegt und spazieren tragen.
Frage bewerten:
x 13
x 13
Beste Antwort
am 31.10.2015 um 06:58 Uhr
Ja, als ich besoffen war und wieder so langsam klar wurde, lagen 12 benutzte Gummies neben mir im Bett oder auf dem Boden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 07.03.2014 um 15:52 Uhr
Dein Name is ja schon sau geil aber das mit dem Gummi is ja der obergeilhammer. Du geiles Stück

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 13:45 Uhr
Hallo NylonCuckolds, mir hatte mal ein Arbeitskollege in der Firma einen getragenen schwarzen Gummislip seiner sehr hübschen Frau zugeschoben und meinte ich könne IHN für eine weile behalten. Er wusste, dass ich sein geiles Weib sehr toll und attraktiv fand. Schon das anfassen des dünnen Gummis machte mich so was von geil, bin den ganzen Tag mit einem Ständer durch die Gegend gelaufen! Ab und zu mußte ich mich damit in eine stille Ecke verdrücken und daran schnuppern. Dieser erotische Gummigeruch und die Vorstellung, dass die blanke Fotze seiner Frau daran war, einfach geil und unvergesslich! Habe auch Fotos gesehen, wo sein Weib genau dieses heiße enge Gummihöschen trug!
Anmerkung, es war unter einigen Freunden so üblich, dass wir uns gegenseitig heiße, erotische Fotos von unseren Frauen zeigten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 23:40 Uhr
ich habe mich mal recht spontan mit einem Typen getroffen, den ich im Chat kennengelernt hatte. Er fragte direkt, ob ich auch kondomlos ficken würde. Ich tat es. Er rief mich an, als er in meiner Nähe war. Ich bin zu ihm ins Auto gestiegen und ein Stück gefahren. Er gab mir hundert Euro, wenn ich mich komplett nackt vor seinem Auto ficken lassen würde. Ich tat es. Doch plötzlich wollte er mich doch lieber mit einem Gummi ficken und zog sich eins drüber. Da wir dann beim Ficken gestört wurden, musste wir abbrechen und er führ mich wieder zurück. Als ich ausstieg sah ich dann, dass er in der Zwischenzeit doch gekommen war und sein Glied wohl schon kleiner geworden war, so dass das Gummi abrutschte und seine ganze Hose voller Sperma war. Die hundert Euro habe ich trotzdem bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 13:57 Uhr
Ein Gummi noch nicht, aber vor ein paar Jahren, als ich noch Höschen getragen hab, bin ich mal am Morgen nach einer Party aufgewacht und ich hatte einen rießen Spermafleck im Höschen. Als ich nachgesehen hab, ist mir aus der Pussy und dem Arsch Sperma gekommen. Ich wusste aber nicht, dass ich gefickt wurde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NylonCuckolds
Hattet ihr schon mal ein benutztes Gummi im Höschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑