PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von angiemuschi am 16.05.2014 um 06:32 Uhr
Wie kann ich meine Fotze ins Internet stellen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 16.05.2014 um 06:53 Uhr
Das geht überall bei Facebook oder schick sie mir per Mail.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 16.05.2014 um 11:59 Uhr
Du brauchst eine Plattform (homepage) auf der du Bilder hochladen kannst, da gibt es kostspielige und kostenlose, die letzteren sind meist mit Werbung finanziert.
Oder du meldest doch auf eine Seite an, die für derlei Sachen gemacht wurde, mdh z.b.
Sicher geht das aber nicht bei Facebook,die würden deine Muschi, so schön sie sein mag, sperren ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 22:45 Uhr
Du kannst sie mir per email schicken schrieb einfach hier ob du es ok findest

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 17:12 Uhr
Habe ein iPhone, da ist es doch kein Problem. Mein Muschi ist in Sekunden dort, wo es sein muss, und dann kommt das Foto zurück, wie er mit mir wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 17:24 Uhr
Gar nicht. Du kannst nur ein Bild davon in das Netz stellen. Das würde ich mir aber gut überlegen. Nicht das sie nicht gut ausschaut und bestimmt sehr schön und begehrenswert ist, aber einmal reingestellt bekommst Du es nie wieder raus. Irgendwer hat sich bestimmt eine Kopie gezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von angiemuschi
Wie kann ich meine Fotze ins Internet stellen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑