PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BiBoy28 am 18.02.2013 um 07:46 Uhr
Wer steht auf Sex mit mehreren Männern? stelle mir vor vier fünf männer nehmen mich nacheinander durch oder auch gleichzeitig und das spielchen geht stunden lang. Wer findet sowas auch geil?
Frage bewerten:
x 45
x 14
Beste Antwort
am 11.08.2013 um 16:50 Uhr
Ich Ficke viel mit 2 Männern, habe auch schon mit 3 Männern gefickt aber des war nicht so schön, mit 2 Männern zu Ficken das ist so herrlich, das kann man nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
35 Antworten
am 25.02.2013 um 16:41 Uhr
ich bin regelmäßig in istrien fkk baden da gibt es einen schweinchenstrand am abend geht da die post ab mein devoter eheschwanz darf zu sehen wie mich die männer in den arsch ficken ich hatte mit 18 jahren ein erlebnis mit 3 ältren schwänen, die führten mich richtig ein der mit 75 jahre war der beste, sie fickten mich nur in den arsch, ist ja das sicherste loch um nicht schwanger zu werden regelmäßig war ich bei den herren zu gast bis ich meinen eheschwnz kennen lernte mein leben hat sich danach nur noch um arschdehnen gedreht -nur die fotze wird geleckt sonst kommt nichts in die fotze- und seitdem wurde nur mein arsch gefickt, du kannst dir vorstellen was alles hinein passt. am kitzler habe ich einen kitzlersauger und im arsch eine leere spezi flasche 11-2 liter ganz tief stecken und so stehe ich im bügelzimmer beim bügeln und warte auf meinen devoten eheschwanz alles lecker. der hat mich die ganzen 26 ehejahre noch nie in die fotze gefick unser kind war eine künstlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2013 um 14:29 Uhr
Bin ein Transvestit und treibe es gerne mit vielen, fremden Männern auf einschlägigen Sexparkplätzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2013 um 09:42 Uhr
Hi All,
Sex mit mehreren Kerlen zugleich hatte ich schon einige male,war immer sehr ausschweifend.
Besonders aufwühlend fand ich den Sex als mir 2 Kerle gleichzeitig in den Hintern bumsten.
Ich dachte ich verliere den Verstand.
Geil ist es auch in jedem Loch nen harten Schwanz zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2013 um 16:31 Uhr
Ich sehe gerne bei mehren Männern zu, wenn sie alle Wichsen und wenn der Wichs saft aus ihren Schwänzen spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2013 um 15:45 Uhr
Es ist doch was herrliches zu zusehen wenn viel Männer Wichsen und ich kann dabei zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 00:09 Uhr
Als Bisexueller wünsch ich mir ein Dutzend stark gebaute Kerle, die ich nacheinender blasen und austrinken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 20:38 Uhr
Finds einfach toll, wenn mich so viele Hände berühren und gierig ausziehen. Und dann letztlich gar nicht mehr zuordnen zu können, wer mit mir gerade was macht oder zum wievielten mal kommt. Fühl mich dann einfach hammer begehrenswert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2013 um 21:18 Uhr
ich finde es gibt nichts geileres als sich von mindestens 15 Männern vollspritzen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2013 um 11:50 Uhr
ist geil belebt die bezihung

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 19:23 Uhr
Ich liebe und steh auf 10 schwarze Männer mit dicken langen schwänze richtig gei meine fotze so heiß das ist meinen Träumen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 19:22 Uhr
Geniesse das Leben sag ich nur....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 14:15 Uhr
hab mich mal von drei Schulkamereden ficken lassen,war schon sehr geil.Aber nachher hatte ich doch Angst von wegen schwanger werden,ging aber gut aus,schnauffff

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2014 um 15:20 Uhr
Landgirl du bist echt eine total geile Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 22:11 Uhr
Ich als Mann sag ich Schwarze schwänze ist schön und heiß , hat mich einen schwarze wenn ich mit 19 Jahre gefickt 4 Jahre lang , zeit dem meine arsch jockt , die schönste meine ehe frau ihre muschi Gans heiß auf dicke lange aber nur schwarze , froht mich drauf , macht mir richtig Spaß wenn meinen Schatz macht mit , aber Hab ich aus gemacht das ich erst seine dicke Blassen , und ihre Beine fest halten , ich super

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 16:20 Uhr
Ja ein Gangbang ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 09:46 Uhr
Find ich saugeil, zuletzt hab ich im Sexkino mehrere Schwänze ausgelutscht während ich gefickt wurde und natürlich die heisse Sahne geschluckt. Lecker, lecker !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 06:25 Uhr
Wuerd such gerne mal von 2-3 maennern gefickt werden. Wurde bid jetzt oefters von einem gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 10:38 Uhr
lasse mich gerne auf PP von den LKW fahrer durch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2014 um 15:55 Uhr
Ich bin in der sehr komfortablen Situation, dass ich jetzt in einer WG mit vier Kerlen lebe und alle ficken mich. zwei haben schon gelernt als Fickteam zu agieren, die anderen lernen es auch noch. An meiner Tür hängt jetzt ein Farbposter, das meine tätowierte Votze in Originagröße zeigt. Darauf ist Fanta tätowiert und einer Jungs hat mit einem Edding dazugeschrieben Fanta ist für alle da. Wenn nun Besuch kommt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 09:05 Uhr
Ich!!! Seit einiger Zeit werde ich von den drei Skatbrüdern meines Mannes jede Woche herrlich in alle Löcher gefickt und besamt. Mein Fickhengst schaut wichsend zu, leckt mir dann alle Löcher schön sauber und darf mich dann auch noch einmal zureiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 10:53 Uhr
Ich stehe drauf von einem gefickt zu werden und einen dabei im mund zu haben bis sie mich geil besamen und ich die schwänze sauber lecken darf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 18:00 Uhr
Drei Kerle um genau zu sein,Maul- Arsch- Votze und ideal Fall kommen alle 4 gleichzeitig was leider nicht sooft vorkommt,aber extrem heiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 07:13 Uhr
Als Familienhure muss ich mich oft von mehreren ficken lassen. Gestern erst wieder. Mein Schwager legte sich auf den Küchentisch, ich setzte mich breitbeinig über ihn, er schob mir seinen Ständer in den Arsch. Mein Schwiegervater kam zwischen meine Schenkel, rammte mir seinen Fickkolben in die Fotze. Das machte meinen Bruder wiederum so geil, dass er mir seinen Schwanz in den Mund steckte. Dann fickten sie mich in meine drei Löcher und spritzten in mir ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.03.2015 um 07:59 Uhr
Das ist einfach nur geil Nymphe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 13:44 Uhr
Ich hätte gern mal mehrere. Wie kann ich am besten Kontakte knüpfen. Ein Mann allein wird langweilig und meine Uschi schreit nach mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.06.2015 um 19:01 Uhr
Ich - Ich gönne mir dieses Vergnügen etwa 1x im Monat und es ist rattenscharf die Hände und vor allem die Schwänze der Männer zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.09.2015 um 15:17 Uhr
Ich hab so meistens jeden zweiten Samstag mit mehreren Männern sex. Es dürfen mich dann auch immer alle in meine Pussy oder meinen Arsch besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 06:08 Uhr
Je mehr Männer, desto besser. Den ganzen Körper, das Gesicht, die Haare voller Sperm, das liebe ich. Ich schlucke Sperm und Natursekt, lasse mich anal und viginal ficken. Ihch kam schon mal auf 43 Männer an einem Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 07:24 Uhr
Ich definitiv ich praktiziere es auch . Für mich gibt es nichts schöneres als von mehreren Männern nehmen zu lassen. Mich ihnen auszuliefern alles mit mir machen zu lassen. Natürlich auch jede Menge Sperma zu schlucken. Habe am Samstag ein heftiges Erlebniss gehabt. Ich kann nicht sagen wie viel es waren sicher weit über 20. Es war echt geil und eine extreme Erfahrung. Mir tut heut noch alles weh.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 19:45 Uhr
Gut so Andrea jetzt mußt du aber mal etwas genauer berichten !!!
Du Schlampe waren es wieder deine Neger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 16:07 Uhr
Hallo, bin 19 Jahre lebe vom Amt und bin in einer Wohngemeinschaft mit 3 Männern.Bin meist nur mit einem kurzen Trägeschirt bekleidet und lasse mich von allen dreien Ficken.Meist am Wochenende gibt es Party, da bringen sie noch Freunde mit. Da ist dann nur noch Saufen und Ficken angesagt.So gefällt mir mein Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 12:26 Uhr
Hallo, bin 32 und Liebe den Sex mit mehreren Männern.Melde mich oft auf Sexportalen für Gang-Bang Partys und lasse mir meine Ficklöcher Besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 13:09 Uhr
Ja, ich bin süchtig nach Sex mit mehreren Männern, besonders brauche ich möglichst oft meine Maulfotzenbesamung, kann auf den würzigen Spermageschmack auf meiner Zunge nie verzichten. Bin beliebt bei meinen Stammbesamern, die mich gern im Pornokino rannehmen. Bin männlich, bi und mollig (62,187,120kg). Lasse mich auch gern vollpissen, biete mich leicht devot und nackt im P-Kino zum hemmungslosen Besteigen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 20:16 Uhr
Bin 24 und finde es richtig geil von mehreren Männern gefickt zu werden (ohne Gummi), Blase gerne und stehe auch auf Faustfick. Bei Partys bin ich als Fickschlampe immer gern gesehen und ich Genieße es wenn jeder mich ficken will.
Bin meist mit Minnikleid und Strapsen ohne Unterwäsche unterwegs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BiBoy28
Wer steht auf Sex mit mehreren Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑