PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Joe am 25.10.2013 um 19:28 Uhr
Fremdes Sperma als Gleitmittel? Wie komme ich am fremdes Sperma um es als Gleitmittel für meine Frau zu benutzen?
Frage bewerten:
x 14
x 2
Beste Antwort
am 28.10.2013 um 15:56 Uhr
In dem du mich sie ficken und besamen laesst

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
ljh
Profil Nachricht
am 29.10.2013 um 05:56 Uhr
Kondome von Nutten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2013 um 01:12 Uhr
Ja geil umsomehr sperma umso besser...grrr

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2013 um 23:29 Uhr
beim geilem dreier hatten wir auch schon klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 20:13 Uhr
Ich lass Freunde in Gummi wichsen und ab und an verbinde ich meiner Freundin die Augen und schmier ihre Spalte voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 15:14 Uhr
Am einfachsten ist es, wenn Du Deine Frau von einem Mann vorficken lässt. Ich persönlich liebe es, in eine vollgespritzte Fotze reinzugehen. Ist auch ein gutes Gleitmittel, um ins Arschloch einzudringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2015 um 22:50 Uhr
mein kumpel fickt mich mit Kondom und spritzt rein , und dann ziehe ich mir sein Kondom mit seinem saft drin drüber und ficke ihn , ganz einfach ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Joe
Fremdes Sperma als Gleitmittel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑