PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Daniel1989 am 01.12.2014 um 19:57 Uhr
Gegenstände, die Frauen schonmal in Ihrer Muschi drin hatte? Umfrage/Auflistung: Würde gerne mal eine Auflistung hier standen, für Gegenstände die sich Frauen schonmal (wirklich) in Ihrer Muschi drin hatte? Z.B Bei uns Banane, Gurke, Bonbons usw... Könen auch gerne derbe Sachen sein, Deoroller, Anhängerkupplung ,alles
Frage bewerten:
x 45
x 10
Beste Antwort
am 04.12.2014 um 12:00 Uhr
Einen Rettich,
ne fette Salami,
eine Faust und sogar schon einen Pferdepimmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
55 Antworten
am 02.12.2014 um 18:48 Uhr
Dildo, Vibrator, Liebeskugeln, Banane, Gurke, Sektflasche voll u. leer, Slip, Socke, Stifte und Wasserglas, wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich es noch in den Kommentaren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 07:08 Uhr
Mandarien

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 19:53 Uhr
Dildo bürste Kerze Zunge Penis Salami Flasche achso und einen Fuß doch das beste ist ein Dicke schwanz*-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 12:41 Uhr
Am geilsten war es ne Faust reingerammt zu kriegen. Hätte aber gern mal nen Hund oder Pferd...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 19.12.2014 um 12:36 Uhr
Stifte , möhre , Gurke ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 13:08 Uhr
von spielzeug über obst , gemüse, metallketten, flaschen , dosen, kerzen,schwänze, fäuste, ne 9mm, u ein hund... bestimmt habe ich noch was vergessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 02:13 Uhr
Das Übliche, was oben schon aufgezählt wurde.
Außerdem: Steine, Metallkugeln, ein Handy (im Kondom)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 21:15 Uhr
gurke, möhre, lauch, wurst, colaflasche, sektflasche, dildos, vibratoren, liebeskugeln, schwänze, hände die zunge unseres hundes...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 21:25 Uhr
Würde ich gern mal live sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 11:54 Uhr
Cola 1,5
Faust
Apfel
Handball....und und und

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 15:38 Uhr
Fäuste sind das beste! Mein Ex hat es sogar mal geschafft, mir nach und nach beide gleichzeitig in die Fotze zu stecken. Vorher n Dicker Plug in den arsch geschoben, so dass beide Löcher richtig Bis Anschlag gestopft waren. Hätte nur n zweiter Kerl gefehlt, der mir hätte ins Maul wichsen können. Gott ich werd schon wieder nass. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2014 um 12:58 Uhr
Vom Finger bis zum Ponyschwanz war in meiner Möse so einiges drinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 03.01.2015 um 01:43 Uhr
Das übliche wie Gurke, Möhre... Und Klebe (prittstiff), Handy( ohne Kondom drum) und Eddings (mehrere auf einmal)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 18:35 Uhr
vibrierendes handy..vor 5min
haarbürsten stiel, penis, gummiarmband, längliche lampe, mini Vibrator

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 23:01 Uhr
Brüderchens Schwanz, Zunge und Finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 23:11 Uhr
Gasflasche, poller, fuss, petziball

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 09:55 Uhr
Bin m kann man sich ein rohes ein anal einführen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2015 um 10:58 Uhr
Schalthebel vom Auto. Alte Autos haben ordentliche Knüppel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 04:07 Uhr
Apfel, Aubergine, Zucchini, die Kugel die auf der Stange meines Bettes sitzt, Faust, Penis, Vibratoren verschiedenster Größe (auch aufblasbar), Spekula, Gurken, Luftballon, Kastanie, Finger, Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 22:35 Uhr
Dildos, Liebeskugeln, Gurke, Mohrrübe, Flasche, Tischtennisball, Penis, Hand von einer Freundin, Bettpfosten, Fernbedienung. Ein Ponyschwanz würde mich noch interessieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2015 um 21:55 Uhr
Habe mir heute eine vibrierende Kugel die es im chinashop gibt eingeführt und bei der Hausreinigung bei jeder Bewegung in mir vibrieren lassen. Ich hatte mehrere orgasmen und zum Schluss machte ich es mir mit einer Gurke, war ja leider kein Schwanz greifbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 10:25 Uhr
Vibrator, Dildo, Liebeskugeln, Banane, Maiskolben, Gurke, Möhre, Taschenlampe, Grillzange, Schraubendreher, Flaschenöffner, Flaschen, Grillwurst, Deo-Roller, Dose und wenn mein Stecher es will lass ich mich von unserem Hund ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 09:35 Uhr
Ich habe mir Gestern erst noch ein Kaubonbon in die Fotze gesteckt. Es war geil, immer wenn ich leicht presste lief der süße Saft raus...und dann war es weg, meine Muschi hat es gelutscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 09:14 Uhr
noch ein Nachtrag...
sehr scharfe Hustenbonbons sind auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.04.2015 um 12:24 Uhr
Mrine Ehestute bekommt alles rein was passt, hauptsache groß und dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 02:33 Uhr
Eine Toiletten bürste,
Eine sehr dicke große Länge Grüne Salatgurke,mein 38cm Mandingo Dildo
Mein String
Apfel Orange
Eine sehr große Zucchini
20 Kerzen
Coladose komplett ins Muschiloch versteckt und mit muskelkraft rein und raus gedrückt,
Schlagsahne und eingefüllt und rausgesprizt,
1,5 Liter Plastik Pfandflasche,

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 08:08 Uhr
Meiner Frau habe ich mal Würfelzucker in die votze gesteckt. Es waren 8 Stück , die reingingen. Waren stachlig beim Einführen , sagte sie. Und nach einigen Minuten, als sie zu schmelzen begannen, habe ich den Kleister wieder herausgeleckt. Das war super der Geschmack - votzenschleim und Zucker. Zum Glück bin ich kein Diabetiker. Bin jetzt schon wieder so geil geworden an den Gedanken, daß ich mir jetzt am frühen morgen einen runterholen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2015 um 14:25 Uhr
Meine süße schlampe frist alles mit der Muschi. einen Pferdepimmel, aber nur die ersten 20cm und die Anhängerkupplung beim Auto, erst in die fotze dann in den Arsch und ne zucini in die muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 15:18 Uhr
Ich stecke ab und zu mein Handy
rein und wenn ich dann angerufen
werde, habe ich immer einen Orgasmus. Supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2015 um 17:56 Uhr
Also so ziemlich alles eigentlich...aber das aller geilste war, als mein Freund mir einen Luftballon reingeschoben hat und dann fast bis zum platzen aufgeblasen hat! Dann Bin ich so( weil ja nur den knoten unten raushängt und man nichts davon sieht!) Shoppen gewesen und hab mir sogar tangas gekauft! War so geil och war dauererregt !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 15:19 Uhr
Das geilste was ich bisher in der Pussy hatte, war ein Kondom, das ich mit dem Duschschlauch mit warmen Wasser gefüllt habe und dann zugeknotet habe. So ein ausgefülltes Gefühl wie da hab ich noch nie in meinem Leben gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 21:33 Uhr
Dildo aus Wachs,Karotten,wimperntusche,Stifte, Gurke, Hammer (Stiel),deo ohne Deckel

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 09:07 Uhr
Da gibt es viele. Banane, Gurke, Zuchini; Möhren, Der Stiel von der WC- Bürste, diverse Dildos und Vibratoren, Kirschen, die mein Mann dann mit der Zunge herausgeholt hat, ferngesteuerte Vibro- Eier (da habe ich sogar schon im Einkaufcetrum einen Orgasmus gehabt), Männerfäuste und vieles, vieles mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 07:38 Uhr
Diverse Stiele von Haarbürsten von Freundinner oder Frauen von Freunden (habe ich danach brav immer zurückgelegt)oder auch Zahnbürsten von Freunden und Freundinner (danach äußerlich gesäubert und zurückgelegt). Alleine das Gefühl, das sie sich damit wieder kämmen oder ihre Zähne putzemn, find ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 21.10.2015 um 20:01 Uhr
Hm oh je also Äpfel Birnen Gurken Kastanien Murmel Kiesel Brennnesseln Flaschen pumpdildos normal Dildos Kopf einer WC bürsten baseballschläger Trichter Blutegel Ameisen Schnecken Maden Regenwürmer Kakerlaken Strumpfhosen Dosen Gewürz dip einen aufblasbaren säumten und diverse Schwänze von Mensch und Tier
LG ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 01:47 Uhr
Geil Insekten find ich geil.Und Brenesseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 13:00 Uhr
Ich hatte schon so ziemlich alles in mir, was so rein geht, ohne dass es große Schmerzen gibt. Das waren z.B. Apfel, Banane, Gurke, Schokoriegel, Popcorn, Zucchini, Flasche, Deo, elektrische Zahnbürste, Dildo, Vibrator, ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 01:39 Uhr
Am liebsten nur noch Große Schwarze Dicke
Schwänze. So wie der von Mandingo der Porno Star. 15Inches it Big Black Cock

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 13:34 Uhr
Männerhände, immer wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 18:21 Uhr
Besonders geil ist es, wenn ich einen Butt-Plug drin habe, mir dann mein Handy (mit Kondom, und auf Vibrationsalarm gestellt) in die Möse stecke, und einen Anruf bekomme :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 15:10 Uhr
Ich hab schon so ziemlich alles reingesteckt, was rein passt. Das mit dem Handy hab ich auch schon mal gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 16:17 Uhr
Viel Gemüse wie Gurken, Karotten, Maiskolben etc, Bananen, Zahnbürsten, Dildos und Vibratoren, Flaschen mit dem Flaschenhals voran z,T. bis der Flaschenboden von meinen Schamlippen umrahmt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 21:29 Uhr
Vieles von dem bereits Erwähnten hatte ich auch drin.Aber am geilsten war Honig. Richtig viel Honig drin, dann schön mit Genuss ficken und dann 69. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 21:04 Uhr
Uff, ich fang mal an:
Ganz viele Stifte
Handy
Gurke
Maiskolben
Apfelsine
Faust
Deo
0,5l Cola
Coladose
Bierdose
Schalthebel
zum Teil meine Lieblingshighheels
50 Euro Schein von nem ONS
Ingwerstücke

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2016 um 17:09 Uhr
Oh was hatte ich schon alles in meiner Lustgrotte mal Überlegen!

Baseball Schläger
2Liter Cola-Flasche
30cm Salatgurke (Komplett)
Deo Spray Dose
Cola Dose
Schupp Karren Handgriff
Anhängerkupplung
Schaltknauf
Riesen Dildo 57x17cm fast bis zum Anschlag
Klobürste
Honigmelone
Grapefruit
Äpfel (3stück)
Tischtennisbälle (8Stück)
Bockwurst
Salami
Faust
Wasserschlauch
Bundstifte (mein Rekord waren 105Stück)
Übe aber schon 10Jahre
Pferdespekulum
Wasser Football
Gummi Ente
Und vieles mehr!!

Also meine Fotze kann Richtig was Ab!!
Natürlich kommen auch Richtige Pimmel in mein immer Feuchtes Loch :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.07.2016 um 23:52 Uhr
Viele geile Schwänze davon in den letzten 12 Monaten nur von Black Boys Faust und meine Dildos natürlich.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.07.2016 um 12:37 Uhr
Vor allen Dingen schon weit mehr als 1000 verschiedene Schwänze seit ich vor 46 Jahren das erste Mal gefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2016 um 00:55 Uhr
Ne Salami, schön dick und fest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 16:13 Uhr
Hab meine Ische mal erwischt, wie sie es sich mit ihrer Haarsprayflasche vaginal besorgt hat. Ich fands gar nicht schlimm, aber sie hatte Angst das ich es als Fremdgehen sehe und hat mir einen gutschein geschrieben, dass ich einen abend mit ihr machen darf was ich will. So konnte ich sie mir zum ersten mal anal vornehmen. Danach habe ich ihr noch dir Kehle gefickt, während sie einen Massageball mit Noppen im Arsch hatte, man war das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 00:30 Uhr
Das größte war ne Aubergine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 01:17 Uhr
Mein Freund dehnt mich gerne. Bis jetzt geht ne 1l Colaflasche. Daniel sind aber 1,5l.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 14:19 Uhr
Scho zu Lesen dass einige Frauen bereits wissen, wie geil Insekten, Maden und Würmer im Loch sein können.
Für alle die das wieder Erleben oder ausprobieren wollen, schreibt mich einfach an. Bei affaire . com heisse ich genauso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Daniel1989
Gegenstände, die Frauen schonmal in Ihrer Muschi drin hatte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑