PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geiler_votzenlecker am 12.09.2013 um 03:17 Uhr
Bin ich pervers wenn ich eine Frau beim Pissen auf dem Klo lecke? Gestern hab ich eine frau beim pissen auf dem klo geleckt das war richtig geil.bin ich jetzt etwa pervers?
Frage bewerten:
x 47
x 10
Beste Antwort
am 23.10.2013 um 12:57 Uhr
Ich finde es nicht pervers. Ich mache das fast jeden Tag im Büro. Habe einen Kollegen, der sehr gerne meine Pisse trinkt und wenn ich richtig Klo gehe, nehme ich ihn mir und er darf meinen Saft trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
61 Antworten
am 10.10.2013 um 06:55 Uhr
Huhu,
Ich finde es nicgt pervers,
Ich stehe da total drauf.
Ich liebe Lebendklos.
Wir Frauen sollten. Nur in einen Mund pissen,das ist Ladylike.
Und hinterher alles schön sauber lecken Jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 10.10.2013 um 08:12 Uhr
Nein,
So sollte es sein.
Wir Frauen sollten eigendlich immer einen Mund finden in den wir urinieren können.
Ich mag das,sehr Ladylike.
Habe mich gestern Abend noch heftig in einem Mund erleichtert

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2013 um 13:21 Uhr
Du bist ganz ok,ich lasse mir zu gerne beim pissen die Möse auslecken.Ach ja, das hinter löchlein wird auch gerne geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.10.2013 um 20:47 Uhr
Hallo Babsy,Lady NRW und mutter fo Ihr habt vollkommen Recht.Jede Frau sollte ein männliches Maul haben das die Damenpisse schlucken muss und danach die Fotze sauber zulecken hat.Auch das Arschloch der Dame sollte nach dem scheissen von der Zunge eines Mannes gereinigt werden.Wenn eine Dame im Raum München eine Toilette mit Papier (Maul und Zunge) sucht,ich stehe zur Verfügung und warte sehnsüchtig auf die Benutzung durch eine Dame!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2013 um 08:24 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 15:48 Uhr
Hallo Damentoilette,
Au ja,das würde ich gerne mal machen,in einen Mund kacken...mhhhh
Wenn Du mal in Köln sein solltest sage Bescheid,ich hätte Lust Dir deinen Mund schön warm zu füllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2013 um 20:52 Uhr
Warum müssen das nur von Männer ein Mund sein ich stehe auch total drauf alles von Frauen zu schlucken. Gebe es dann an Männer weiter versprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2013 um 11:05 Uhr
Ich lecke alles von meiner Frau und schluck es auch. Ein genuss ihre Pisse,Kacke oder sonstiges zu geniessenWenn ich alles aufgeleckt hab darf ich sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2013 um 13:01 Uhr
Meine Freundin und ich pissen uns gegenseitig ins Maul,oder kacken uns zu.Sowas gehört einfach zum Sex dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 15:25 Uhr
Ich piss meinem Kerl jeden Morgen ind jeden Abend lustvoll ins Maul.
Obs ihm schmwckt ist mir schnuppe.
Ich stehe darauf wenn er an meiner Harnröhre saugt wenn ich richtig Druck habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 17:50 Uhr
Ich lasse mir auch sehr gerne in meinen Mund pissen egal ob vom Mann oder Frau
Dem Mann blase ich auch ein und die Frau decke ich auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2013 um 21:59 Uhr
Hallo Michaela,es wäre mir eine Ehre,Dir als lebende Damentoilette zu dienen.Zuvor würde ich gerne Deine mehrere Tage nicht mehr gewaschene Fotze zum Orgasmus lecken und meine Zunge tief in Dein Arschloch stecken um schon mal auf den Geschmack Deiner herrlichen SCHEISSE zu kommen.Sollte ich nach Köln kommen werde ich mich rechtzeitig melden um Etwas auszumachen.Darf ich fragen,ob Du schon mal einen Mann ins Maul geschiessen hast,oder bin ich dann der Erste.Einen Mann ins Maul pissen,gehört Heutzutage zum normalen Sex,das hast Du bestimmt schon gemacht,oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 14:02 Uhr
Scheint ja einige Mädchen im Raum Köln zu geben die einen ankacken würden. Wieso findet man euch nie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 08:11 Uhr
ich liebe es die pisse von frauen beim lecken zu saufen zu jeder zeit soviel ich kriegen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 23:30 Uhr
lecken und schlucken, das ist geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2014 um 02:52 Uhr
Gibt es im Aachener Raum eine Lady dessen Sekt ich direkt aus ihrer Muschi trinken darf und sie anschliessed schön sauber lecke auch ihr Poloch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 12:43 Uhr
Da ist nix pervers dran. Alle ihre Körperflüssigkeiten gehören zu ihr. Wer sich davor ekelt hat die falsche Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2014 um 08:27 Uhr
Hab nichts dagegen wenn ich beim Pissen geleckt werde.Wenn einer will kann er auch mehr als nur meine Pisse haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 03.02.2014 um 13:37 Uhr
Hi Du,
Du bist nicht pervers.
Ich habe leider nur Abends einen Mund den ich fülle,offen gesagt würde ich lieber jedesmal in einen Mund pissen,das ist so herrlich verrucht und hygenischer als wenn ich aufs. Frauenklo muß.
Ich stehe auch auf den angewiderten Gesichtsaudruck der Person der ich ins Maul pinkel,ich mag das total

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2014 um 19:43 Uhr
ich sehe es so wie Pervertine. Ich pisse jedem in den Mund der es haben möchte und wer nett bittet, kann auch gerne mehr haben und ich fülle ihm das Maul total, danach kann er dann lecken bis alles sauber ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Tom
Profil Nachricht
am 03.02.2014 um 21:30 Uhr
Hi Alisar21. Würde mich dir anbieten. Stehe darauf das Maul mit Frauenpisse voll zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 09:36 Uhr
Eigentlich sollte jede Frau so ne lebende Toilette haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2014 um 16:50 Uhr
nein................lecke gerne mal mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 07:44 Uhr
Hallo Pervertine.
Würde gern mehr von Dir in meinen Mund bekommen. Nicht nur Deine Pisse. Würde dann gern alles schlucken und für Dich die Toilette sein. Gerne fahre ich dafür weite Strecken um es zu bekommen . Sagt mir nur wann und wo ich Euer Klo sein darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 18:23 Uhr
Ich finde das alles andere als pervers, sondern sehe das als die normalste Sache der Welt an. Die Pisse einer halbwegs attraktiven Frau ist ein gar zu köstliches Gut, um einfach sodurch die Toilette gespült zu werden. Es gibt nichts was ich lieber trinke als schön körperwarme Pisse direkt von der Quelle. Ich war sechs Jahre verheiratet und habe meine Frau tagtäglich mindestens einmal ausgetrunken. An den Wochenenden bei jedem Drang ihrerseits, ausnahmslos. Das waren wunderschöne Zeiten. Jetzt bin ich geschieden und habe sehr zu meinem Leidwesen nur mehr hin und wieder Gelegenheit, eine Frau zu trinken. Wie auch immer, es ist mit Sicherheit nicht pervers, sondern ein gar köstliches und für beide Seiten höchst lustvolles Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 12:32 Uhr
also am wc wurde ich bis dato nicht saubergeleckt ...denkanstoss für mich ,)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 12:56 Uhr
das ist ein total geiles gefühl wenn man beim pissen geleckt wird. mein Schwiegersohn macht das sehr oft und sehr gut bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 20:17 Uhr
Giebt es in München Frauen, die einen anscheißen? Wenn ja, wo sind sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 10:08 Uhr
Hallo zusammen
He Nadin das wäre richtig gut
von Dir die Schneise zu essen
wenn Du vorher von einer Frau
die Scheisse gegessen hast. Wie Damenkacke schmeckt ist
mir bekannt aber wie schmeckt Frauenkacke wenn sie zweimahl verdaut wurde ? Das
ist bestimmt ein richtiges Leckerlie schade das ich das noch auch mahl verkosten darf




Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 13:26 Uhr
Auch ich empfange den goldenen Strahl sehr gerne, nur her damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 18:23 Uhr
Also ich finde es nicht pervers würde auch mal gerne, nur im Rhein-Neckar-Raum gibt es solche Frauen anscheinend nicht oder sind sie alle vor mir auf der Flucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 10:26 Uhr
Klar bist Du pervers. Sich dafür auf dem Scheißhaus zu verstecken ist sogar hochgradig pervers. So etwas macht man auf ner Party, im Schwimmbad oder am Kühlregal im Großmarkt. Du perverse Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 17:20 Uhr
Die erste Frau im Leben eines jungen oder heranwachsenden Mannes ist die eigene Mutter. So bin ich ihr während einer feuchtfröhlichen Feier aufs Klo gefolgt. Sie setzte sich aufs Becken und ich davor. Wir fanden es nicht pervers als sie mir voll in den Mund pißte, sich dann zurücklehnte, nach vorn rutschte und ich ihre Fotze und auch ihr stinkendes Arschloch lecken konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 09:24 Uhr
nein ich glaube nicht! Es ist nur ein Fetisch! Ich mache es auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 08:57 Uhr
also ich finde das nicht pervers, das ist doch einfach nur wunderschön, wenn Du eine Frau findest, die es mag, wenn ihr ein Mann beim Pissen die Möse leckt! Mir schmeckt dieser würzige, aromatische, leicht salzige Votzen-Sekt auch sehr gut. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und lasse mir auch sehr gern von einem Mann in den Mund pinkeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 14:45 Uhr
nein sicher nicht das ist doch geil am geilsten ist das schlucken dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 22:13 Uhr
Also ich würde auch sehr gern die Pisse direkt aus der Fotze schlucken..meine bisherigen Frauen haben diesen wunsch.. Sagen wir .. Ansatzweise erfüllt .. Aber ich hätte gerne nen Liter weibl pisse im Mund .. Das ich deine total schleimige .. Haarige.. Seit wann auch immer ungewaschene Punze und schwitzigen Arsch lecke .. Ist selbstverständlich .. Je versiffter deine Fotze und Arsch sind.. Umso besser .. Wo gibt es im Raum 45... Solche geilen Frauen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 09:19 Uhr
frische Frauenpisse ist doch gut und gibt dem Mann noch mehr Kraft zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 01.03.2015 um 19:06 Uhr
ich würde auch gern pisse lecken aber meine frau kann das nicht wegen entzündung an der fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 21:19 Uhr
Finde es echt geil eine Frau zu lecken.Erstrecht beim Pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 00:29 Uhr
nein sicher nicht pervers wäre wenn du es nicht machst es aber gerne möchtest gegenüber deinen geilen gefühlen, sei froh wenn du eine hast die mitmacht, ich würde viele frauen gerne beim pissen lecken auch ohne klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 12:05 Uhr
lecke immer die pissende Fotze meiner Freundin,dabei dosiert sie ihre Pisse und schlucke jeden Tropfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 18:21 Uhr
@pisstrinker, würdest du mir auch den arnus leckeb wenn ich pissen und scheissen muss. Oder mir die möse lutschen wenn ich piss und ich dir danach deinen geilen schwanz lutsche und du mir so richtig stark und dreckig ins gesicht furzt.. Ahh ich bin geiiiil und ganz feucht ah ah aj ah

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2015 um 00:12 Uhr
@wurst-stute 4000 na ja von scheisse halte ich nichts aber deine pisse würde ich schon kosten und dich dabei lecken wenn du abpisst auch kann ich dich ficken in deinen arsch und du pisst dabei wenn du möchtest usw usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 03:30 Uhr
Ist nicht pervers ;) lecke die Muschi meiner Frau regelmäßig wenn sie den goldenen Saft rauslässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 00:05 Uhr
Ich ficke gern frisch geschissene arschlöcher, oder lecke votzen die richtig eklig nach pisse stinken. Auch stehe ich auf Schweißfüße, lecke, wix sie voll und piss sie sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 13:19 Uhr
lecke meine Frau und auch unsere Freundin immer wenn sie pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 12:25 Uhr
Welche sie pisst und scheißt mir in meinen mund stehe total auf sowas lecke auch alles wieder schön sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Zar
Profil Nachricht
am 23.10.2015 um 15:38 Uhr
Nein. Sex bedeutet Austausch von Köperflüssigjeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 11:25 Uhr
Nein, du bist nicht pervers. Mein Freund leckt mich auch ab und zu, wenn ich pisse. Ich finde es so richtig geil, wenn er dann mit seiner Zuge auf mein Pissloch drückt, während ich pisse. Da baut sich ein so geiler und intensiver Druck auf, dass ich sofort noch geiler werde und er mich sofort richtig wild durchficken muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 06:34 Uhr
Ich würde literweiße den Mädels die pisse aus der Blase saugen ich liebe es wenn sich diese göttinen in meinen Hals erleichtern, vor allem wenn sie in mich rein kacken :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 08:55 Uhr
Ich finde es selbstverständlich das der Mann der Frau erst den Mund als Toilette anbietet alles schluckt und dann restlos sauber leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.06.2016 um 23:30 Uhr
Meiner fingert und leckt mich bis ich pissen muss dann drückt er sachte Zunge am den Harnröhren Eingang dann piss ich los

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2016 um 21:43 Uhr
Was soll daran pervers sein? Ist doch geil! Wenn es beiden gefällt. Eine pissende Fotze auszulecken ist doch enorm erregend. Und es auf dem Klo zu machen, gibt noch einen zusätzlichen Kick. das einzige Problem sehe ich darin, es mit der Technik hinzukriegen. Welche Position hat die Frau, welche hast du? Aber das kann man austesten. Liebe als auf der Toilette lecke ich pissende Fotzen, wenn ich mich hinlegen kann und die Frau sich auf meinen Mund setzt. Ist aber alles Geschmackssache - im wahrsten Sinne des Wortes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 12:49 Uhr
Find schon, dass das pervers ist, aber pervers sein ist geil,!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 22:35 Uhr
Das mach ich auch jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 16:01 Uhr
Klar ist das pervers. Ich liebe es Frauen pissen zu sehen, egal von hinten oder von vorn. Wenn sie fertig sind schön ausschlecken und die Tröpfchen aus dem Busch vernaschen ist klasse. Wenn Frau sich in der Dusche einfach nur breitbeinig hinstellt und es laufen läßt finde ich das am schönsten. Und den letzten Spritzer in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2016 um 22:33 Uhr
Eine Frau beim pissen auf dem Klo zu lecker soll pervers sein? Dann bin ich auch pervers und ich stehe dazu. Allein einer Pissnelke zu zusehen ist schon geil, ihr ihre Möse danach trocken zu lecken, himmlisch. Von ihr angepisst zu werden, unbeschreiblich und ihren goldenen Nektar direkt aus ihrer versauten Fotze serviert zu bekommen, ein unbeschreibliches Vergnügen - gerne jeden Tag, gerne mehrmals, wünschenswert von mehreren Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 16:09 Uhr
Macht meiner immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 17:59 Uhr
So hab ich ne ex von mir zum ns gebracht !
Sie saß sach dem duschen nackt beim pissen, ich hab mich vor sie hingekniet, ihr einen tiefen kuss gegeben und ihr dabei ohne Vorwarnung zwischen die beine gefasst .
Dann hab ich meine mit pisse gefüllte hand genüsslich vor ihren augen ausgeschlürft..
Erst war sie sprachlos, aber sie wurde darauf so geil dass ich sie gleich durchficken musste.
Seitdem hat sie mich bei solchen Gelegenheiten immer angebettelt ihre pisse direkt aus ihrer geilen teenie pissfotze zu trinken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geiler_votzenlecker
Bin ich pervers wenn ich eine Frau beim Pissen auf dem Klo lecke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑