PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von unknownlady am 11.05.2014 um 21:08 Uhr
Muschisaft ist zum Kotzen? ich war vor kuzem bei einem squirt-treffen in einem grossem club. so zirka 30-40 frauen die in der lage sind zu squirten spritzten in eine plastikwanne ab und danach wurde einer von uns auserwählt es zu trinken!
es wurde in eine flasche gefüllt. danach wurde zufälligerweise ich auserwählt die fast volle flasche zu trinken. ich wurde per zufallsprinzip ausgewählt!
so trank ich das absolut geile zeug und musste mich danach sofort übergeben...
Frage bewerten:
x 14
x 11
Beste Antwort
am 19.05.2014 um 16:42 Uhr
Ihr seid ja auch doof, denn solche Leckereien muß man direkt aus der Möse schlabbern, nicht aus der Flasche oder sonstige Behältnissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
35 Antworten
am 12.05.2014 um 15:31 Uhr
Ich würde es nur zu gerne mal probieren, dass zu trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 09:27 Uhr
Hengst, du hast vollkommen recht. Solche Leckereinen muß man frisch von der Quelle geniessen. Genau das gleiche gilt für Sperma, wenn der mal kalt ist, schmeckt er auch nicht mehr. Sperma musst du dir direkt in den Mund spritzen lassen, oder von der frisch besamten Fotze lecken, dieses Gemisch, Fotzensaft und Samen ist das geilste was ich mir vorstellen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2014 um 04:12 Uhr
Und jetzt was ist dein problem verstehe die problematik nicht un know lady

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 15:27 Uhr
Das ist mit Pisse genauso, nur richtig lecker, wenn direkt ab Quelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2015 um 08:39 Uhr
Habe eine Abneigung gegen Muschisaft. Kann nicht verstehen, dass manche richtig gierig danach sind. Natürlich habe ihn den auch schon gekostet, er war der reinste Essig. Nix für mich! Ziehe Boymilch vor. Geniesse diese frisch vom Schwanz, bevor ich sie trinke. Ich liebe das Aroma, das bei jedem Boy etwas abweicht. Habe mich als Junge regelmässig selber ausgesaugt und meinen Cum getrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 07.04.2015 um 08:40 Uhr
Ich mag sie nur gemischt mit meiner Sahne. Dann finde ich sie köstlich. Aber allein, schmeckt die meiner Fickmuschi nach Essig, mag sie nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.04.2015 um 13:52 Uhr
Muschisaft ist doch gut,besonders wenn die Muschi selten gewaschen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 13.06.2015 um 00:26 Uhr
Muschisaft zum Kotzen? Wer findet denn sowas zum Kotzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.07.2015 um 10:48 Uhr
Ich mag sehr gern Muschisaft. Himmlisch. Bestimmt ist es angenehmer ihn an der richtigen Stelle zu bekommen. Also direkt ab der Venus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 12:15 Uhr
der beste Cocktail ist eine Mischung aus Fotzensaft und Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2015 um 15:56 Uhr
Hallo find muschisaft echt lecker wenns ich direkt aus der muschi schlapper

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 16:02 Uhr
Ich würde jede Körperflüssigkeit einer jungen Frau "trinken". Es liegt in der Natur der Sache. Es ist einfach geil. Es ist das intimste überhaupt. Der Austausch von Körperflüssigkeit. Also mich erregt Muschisaft extrem. Natürlich kenne ich es nur direkt aus der Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 15:05 Uhr
Mein Freund findet meinen Muschisaft richtig gut. Er ist immer traurig, weil ich nur so selten abspritze. Aber wenn, dann leckt er jeden Tropfen auf, weil es ihm so schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 14:08 Uhr
Finde auch das es eine köstlichge Sache ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 16.10.2015 um 15:38 Uhr
Ist bei uns ähnlich treffe auch oft Männer und Frauen die.Wie wild.Darauf.Sind sobald ich feucht bin liegen die Leute.zwischen meinen Beinen und schlecken erstmal alles auf. Und dann beim.Höhepunkt genauso das sie ihren Mund nicht direkt.Vor.Das.Loch pressen ist alles hehe aber wer es mag.Kann mich gerne dafür befriedigen und es trinken. Das ist.Übrigens eine Einladung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2015 um 14:36 Uhr
Ich würde mich am liebsten nur von Muschicreme ernähren !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 15:13 Uhr
Ich bin ein Viel-Lecker, erst die Fotze richtig nass lecken bis sie tropft und dann genüsslich genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 08:01 Uhr
Ich liebe Muschisaft. Kann gar nicht genug davon bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 11:16 Uhr
Wer noch nie eine Fotze geleckt hat, weis über haupt nicht wie gut der Fotzensaft schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 17:55 Uhr
Wo oder welche Sie verkauft mir denn mal Muschisaft?Das wäre echt geil jeden Abend ein Gläßchen davon zu geniesen.Meldet euch bitte hier.Danke LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2015 um 16:44 Uhr
statt original fotzenschleim kannst du dir doch auch einen sud aus fischabfällen machen: fischreste in einen topf, reinpissen, mit wasser auffüllen, ein paar tage gut ziehen lassen und dabei öfter mal umrühren, abseihen und den puren saft in flaschen abfüllen. ein wirklich unbeschreibliches fotzenaroma für echte liebhaber und genießer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.12.2015 um 18:29 Uhr
Hallo Natascha danke für das Rezept.Am besten schmeckt es aber mit deiner Pisse :)Da kommst du einfach zu mir kannst eine Woche hier wohnen und ich ficke dich jeden Tag durch und spritze tief rein. danach pisst du in den Topf.Das gibt sicher ein wunderbares weiches Aroma.Melde dich bald das wir mit der Produktion beginnen können.Freue mich auf dich.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 07:34 Uhr
Sqirl ist nicht Muschisaft! Squirl kommt aus einer anderes Drüse und versteckten Düse. Den mag eigentlich keiner, verstehe, wenn der Trinker sich übergeben musste. Muschisaft ist dagegen das Muschisekret, das bei Erregung reichlich fliesst. Es kann basisch oder wirklich sauer sein. Basischer Saft mit Boymilch gemischt ist megagut, mit saurem Saft kein Vergnügen. Ich selber liebe die basische Mischung, nicht nur mit meiner Milch, mit jeder, die mein Muschi bringt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2016 um 13:38 Uhr
Ich würde es gerne mal Schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 13:45 Uhr
Muschisaft schmeckt absolut geil, aber nur direkt von der Quelle. Man muss gleichzeitig den Mösenduft einatmen und das weiche Fleisch im Gesicht spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 18:38 Uhr
Meine geile dicke Geliebte sus köln spuirtet so was von ab, literweise Saft zum schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 15:45 Uhr
Am liebsten mit Sperma gemischt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2016 um 19:45 Uhr
Solche Leckereien trinkt man unverfälscht und direkt aus der Quelle!
Ein Saft darf nicht mit einem anderen vermischt werden! Es ist wie mit edlen Weinen.

Und dazu noch mit Pisse verschiedener Varianten vermengt. Ja, so kann einem schon die Freude an einem sehr schönen Spiel gründlich vergellt werden. Schade drum. Es geht deutlich besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 22:02 Uhr
Nach Essig habe ich ja nie gehört. Von süß bis würzig, blumig, nach Vanille, Pfirsich habe ich viel über meinen gehört. Aber nie Essig oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 19:33 Uhr
Muschisaft zum kotzen???Sagen die Fickstuten auch zu Dir:Dein Sperma ist zum kotzen?Du sollst das heisse geile Zeug aus der Squirtfotze saufen und nicht abfuellen fuer zu Hause.Immer schoen von der Lady in den Mund spritzen lassen.Ist einfach unbeschreiblich lecker.Wenn mich ne heisse Lady voll squirtet...ich wuerd danach nicht duschen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 19:57 Uhr
den saft möchte ich gerne endlich mal probieren gerne von mehreren Frauen nacheinander aber direkt ab fotze in meinen mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 20:50 Uhr
Es ist ein Unterschied. Sperma ist reines Eiweiss. Muschisaft kann mit Keimen, Mikroben, Candidosen, u.ä besiedelt sein. Stinkt daher auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 22:03 Uhr
Die Squirtfluessigkeit die die Frau waehrend eines oder mehrer Orgasmen abspritzt...aehnelt dem Ejakulat des Mannes!Ist aber klarer und ohne Spermien,und kommt aus einer Druese...was soll da mit Keimen behaftet sein???Viele nennen es die weibliche Prostata.Googelt doch bitte mal unter:Weibliche Ejakulation.de.Sehr detailiert von Frauen fuer Frauen beschrieben.Manche heissen Bitches spritzen bereits bei klitoralem Orgasmus ab...waehrend andere Frauen klitoral,vaginal und G Punkt Orgasmus gleichzeitig dazu brauchen.Gibt Frauen die bei anal sogar abspritzen.Frauen spuehren bei starker Extase Harndrang!Das sind Anzeichen von Squirting,bzw.Squirtorgasmus!Die Frau darf sich nicht dagegen wehren oder hemmen,geil laufen oder spritzen lassen.Viel Spass ich hab so nen Glueck mit ner Squirtqueen in Erfurt...ich denk manchmal die will mich ersaufen lassen.Dieser Leckere Pussysaft ist das intimste Geschenk von geilen Weibern.Ich sauf das geile Zeug aus Ihrer Spritzfotze und spritze dann auch megaviel ab.Lg.Joergi aus Thueringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 17:38 Uhr
I mogs am liaban drugga weil dann schreins beim vegeln um so mehr vor Schmerzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von unknownlady
Muschisaft ist zum Kotzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑