PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von titten am 03.03.2014 um 15:30 Uhr
Wer von den Frauen hat ein Muschipiercing? Wie is das so?
Frage bewerten:
x 21
x 9
Beste Antwort
am 11.09.2014 um 21:18 Uhr
Habe 2 Tittenringe und bin an der Fotze 8-fach beringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 28.04.2014 um 14:09 Uhr
ich ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 16:56 Uhr
hab viele Muschiringe aber auch Nippelpiercing.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 19:31 Uhr
unten ohne ist geil habe 2 ringe verbunden mit einer kette wenn ich gefick werde ist der reizt enorm geil auch meine bruswarzen haben 3mm ringe

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 01:06 Uhr
ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 16:51 Uhr
Schuldig aber nur einen Stein,ganz dezent

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 21:28 Uhr
ein schöner Körper benötigt eigentlich kein Lametta

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 14:23 Uhr
Meine Schwester und ich haben ein Implantat, einen Goldträger mit einem Einkaräter. Das steckt kurz oberhalb der Clit drin. Sieht geil aus, glitzert schön und stört überhaupt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 09:59 Uhr
Ich habe einen Ring an der klit und jeweils einen Ring an der linken und rechten inneren Schamlippe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 00:07 Uhr
ich trage zwei Piercings in den Brustwarzen, je eines im Bauchnabel und Nasenflügel, einen kleinen Ring im Kitzler. Meine Scharmlippen liegen sehr eng an und sind ganz kurz, so dass ich hier keine Piercings machen lassen kann. Habe mich daher entschieden, links einen kleinen Engel und rechts den Teufel tättovieren zu lassen. Ich finde es sieht richtig geil aus, Man muss allerdings schon direkt schauen, sonst sieht man sie halt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 11:16 Uhr
Ich habe mir im letzten Jahr in meine Pussy jeweils einen Ring in die Schamlippen machen lassen .Stört mich überhaupt nicht im Gegenteil finde es super geil wenn mir die Männer etwas beim Sex etwas daran hängen. Wenn ich abends allein bin (kommt sehr selten vor lol ) ich es mir mit meinem Spielzeug selber mache hänge ich mir auch etwas daran. Denke das meine Schamlippen auch schon etwas länger geworden sind.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von titten
Wer von den Frauen hat ein Muschipiercing?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑